|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
11.05.2005, 23:39
|
|
|
Autofahrer
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
|
So ist's Recht. Habe den, leider eine Nr. grösser, auch immer seperat am Mann, nachdem ein ADAC Mitarbeiter mir gesteckt hat das sie da auch meistens völlig Machtlos sind.
Grüsse Ralf
|
|
12.05.2005, 08:16
|
|
|
Lewer duad üs Slav!
Fahrzeug: T4 VR6 - W210 E430
|
?? was ist mit dem kofferraumknopf? wenn ich meien schlüssel in den kofferraum werfe und den schliesse schliesst der doch nicht ab???
|
|
|
12.05.2005, 08:24
|
|
|
† 12.05.2017
Premium Mitglied
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
|
Zitat:
|
Zitat von StormRider
?? was ist mit dem kofferraumknopf? wenn ich meien schlüssel in den kofferraum werfe und den schliesse schliesst der doch nicht ab???
|
Hi,
mein Kofferraummechanismus ist elektrohydraulisch und wenn ich auf dem Schlüssel nur den Knopf zum Öffnen des Deckels drücke, dann öffnet er sich. Zum Schließen drücke ich die rote Taste am Deckel und das Ding geht wieder zu und ist auch wieder verschlossen, da nur das einmalige Öffnen und nicht das Komplettöffnen des Wagens getätigt wurde. Somit sollte jeder entweder einen Ersatzschlüssel in der Börse oder mit guten Klebeband irgendwo an einer guten, nicht sichtbaren Stelle an der Karosserie festkleben.
Salve
|
|
|
12.05.2005, 09:42
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740iA
|
Zitat:
|
Zitat von StormRider
|
zu früh für dich ? noch nicht wach ?
ZV dicht, Kofferraum über Schlüssel geöffnet und ZV immernoch dicht.
Schlüssel im Kofferraum, Kofferraum dicht ergebniss: Kofferraum dicht, ZV dicht, und schlüssel im Kofferraum.
nun verstanden 
|
|
|
12.05.2005, 09:47
|
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Also ich hab:
2x Orginal Schlüssel mit FB
1x Metall Schlüssel mit Elektronik aber ohne FB
2x Schlüssel Plaste ohne Elektronik
Irgendwie komisch das jemand nur einen Schlüssel zum Auto bekommen hat oder? 
|
|
|
12.05.2005, 09:52
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i
|
Zitat:
|
Zitat von TomS
Also ich hab:
2x Orginal Schlüssel mit FB
1x Metall Schlüssel mit Elektronik aber ohne FB
2x Schlüssel Plaste ohne Elektronik
Irgendwie komisch das jemand nur einen Schlüssel zum Auto bekommen hat oder? 
|
habe den wagen mit zwei schlüsseln bekommen jedoch hat meine partnerin zuerst den einen schlüssel verloren  und dann hat sie gestern das unmögliche wahrgemacht und den zweiten im kofferraum gelassen ohne den wagen komplett geöffnet zu haben. ich könnt mich erhängen 
|
|
|
12.05.2005, 10:12
|
|
|
Gast
|
Hallo, wieviel zeit hast du?
also ich Wohne ca. 15 km weg von dir, ich werde jetzt zu meinem 740er gehen u. mir mal den Kofferraum von innen anschauen vieleicht geht was.
ich melde mich wieder, vielleicht kannst mireine u2 m,itb deiner Tel. Nr schicken. Gruß Gerd
|
|
|
|
12.05.2005, 10:18
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Ist der Immernoch dicht ?
Dasn witz oder ?
Schlag die scheibe ein Fertig
Emil
|
|
|
12.05.2005, 10:18
|
|
|
Mitglied
|
Mein Beileid - aber wenn es Dir hilft: Du bist nicht der einzige dem sowas passiert.
Meinem Zweitschlüssel hat dies letzten Herbst eine ICE Fahrt per "Bahnkurier" (heisst aber nur dass das Päckchen mit dem Schlüssel beim Lokführer mitfahren darf  ) von München nach Hannover für einfach 95€ eingebracht - und mir 10 Stunden mehr in Hannover.
Die Aussagen von BMW waren damals: Schlüssel beschaffen ca. 2-3 Werktage, ansonsten zur BMW Niederlassung schleppen und aufbohren.
Allerdings gab es irgendwo im Forum mal eine Beschreibung wie jemand sich über Motorhaube öffnen, Innenraum öffnen & Skisack (bzw. Heckablage) soweit durchgekämpft hatte (ohne Beschädigung) dass er mit einem Draht den Schlüssel erreichen konnte.
Gruß,
Peter
|
|
|
12.05.2005, 10:22
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Cruiser
Mein Beileid - aber wenn es Dir hilft: Du bist nicht der einzige dem sowas passiert.
Meinem Zweitschlüssel hat dies letzten Herbst eine ICE Fahrt per "Bahnkurier" (heisst aber nur dass das Päckchen mit dem Schlüssel beim Lokführer mitfahren darf  ) von München nach Hannover für einfach 95€ eingebracht - und mir 10 Stunden mehr in Hannover.
Die Aussagen von BMW waren damals: Schlüssel beschaffen ca. 2-3 Werktage, ansonsten zur BMW Niederlassung schleppen und aufbohren.
Allerdings gab es irgendwo im Forum mal eine Beschreibung wie jemand sich über Motorhaube öffnen, Innenraum öffnen & Skisack (bzw. Heckablage) soweit durchgekämpft hatte (ohne Beschädigung) dass er mit einem Draht den Schlüssel erreichen konnte.
Gruß,
Peter
|
und ohne Skisack 
|
|
|
|