|  

| 
| BMW 7er, Modell E32 |   | 

|  
| Varianten |  
|  |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  |  

|  28.05.2005, 00:54 | #11 |  
	| V8 Connaisseur Premium Mitglied 

Fahrzeug: E32-730i -V8 M60 05-92

| 
 Hi Pascal,
 der Kauf hört sich wirklich gut an. Ein gutes Auto aus bekannt guten Händen.

Aber wenn Du ein Auto mit Beschleunigungswerten suchst??

Da ist der kleine V8 (hat er Automatik?), beonders als Automatikfahrzeug GENAU der FALSCHE! Die Abstimmung der Hinterachse ist bei diesem Auto ganz schön lang (war das erste Auto mit einem Verbrauch von unter 10 Litern in der Oberklasse!). Das kostet unwahrscheinlich Temperament.

Wenn man ein wenig Dampf haben will, bleibt nur die Betriebsart "S" und nicht E wei economy. Das ist aber trotzdem überaus bescheiden im Vergleich zu einem 740, der bissig am Gas hängt. (Bei fast gleichem Praxis-Verbrauch wie der kleine, vergleichbare Fahrweise vorausgesetzt).

wenn ich das so alles höre, was Du Dir vorstellst, denke ich es ist für Dich der falsche Kauf.

740 oder 750 wären vielleicht einigermaßen OK für Dich.

Gruß

Harry
 |  
	|   |     |  

|  28.05.2005, 02:09 | #12 |  
	| Agent Smith 

Fahrzeug: Ausschau Haltender

| 
 Erstmal vielen Vielen Dank für all eure kommentare, ich glaube ich werde es wirklich so machen, mein 730 er wird Motorseitig serie bleiben, jenachdem wenn ich ein gutes angebot sehe werde ich dann auf meinen Traum B12 5.7L E38 Lang Version umsteigen.
 @DVD Rookie , ja er istn Automatik

@Atila Er ist schon auf Euro 2 umgerüstet, Versicherung kein Problem jegliche Fahrezeuge können als Firmenwagen angemeldet werden.
 |  
	|   |     |  

|  28.05.2005, 11:39 | #13 |  
	| I´m back again... 

Fahrzeug: seit 2008 E38-730i mit KME Diego LPG-Anlage - davor ein E32 750 iL Highline

| 
				 Gute Entscheidung ! 
 Hi Pascal,  
das halte ich für eine gute Entscheidung! 

Lass´ den 730er erstmal so wie er ist. Etwas "Individual-Tuning " und gut damit.  
Wenn dann wirklich ein B15 5,7 auftaucht und zum Kauf ansteht, siehst Du schon wie´s weiter geht...     
Bis dahin,  
GUTE FAHRT und viel Spass am neuen 7er. 

WOLF 

P.S. Wie Du an meinem Profil siehst, mir reicht auch nicht nur ein Fahrzeug...   
				__________________-----
 |  
	|   |     |  

|  28.05.2005, 13:28 | #14 |  
	| Agent Smith 

| 
 Japp genauso ist es etwas individual Tuning das äußerliche auf meinen geschmack trimmen, aber das Herz so belasen wies ist.  
Ja so ist es ich denk auch das der 730i nur die einstiegsdroge ist, der B12 wird in jedem Fall folgen, und meine Freundin hat sich schon mit nem Z3 M Cabrio angemeldet wenn ich mi meinen B12 hol...    
Tja ausgleichende gerechtigkeit.....gibts hier eigentlich viele mit B12 E38???? |  
	|   |     |  

|  16.06.2005, 16:36 | #15 |  
	| Agent Smith 

| 
 Frage: Gibt es eigentlich irgendwelche bekannten durchweg vorhandenen Mängel bei meiner Kombi????
 Ich mein 730i, BJ Mitte 92, V8 , Automatik, irgendwas auf das ich wirklich achten muss????

Habe jetz grade gelesen das der 40er ne V MAx begrenzung hat ist das hier auch der Fall????

Wieviel Leistung kann ich durchn Chip rausholen???

Und vorallem Adressen von Solchen Anbietern????
 |  
	|   |     |  

|  16.06.2005, 16:42 | #16 |  
	| V8 Connaisseur Premium Mitglied 

Fahrzeug: E32-730i -V8 M60 05-92

| 
 Hi Pascal,
 nö, es gibt keine durchweg vorhandenen Mängel, zumindest keine bekannten, außer de´m Ölpumpenschraubenproblem.

Achten mußt Du unbedingt auf die Öldruckanzeige morgens beim ersten Kaltstart - die muß SOFORT noch bevor der Motor zündet ausgehen, wenn nicht ist fast immer ein Ventil im Ölfiltergehäuse defekt.

Gruß

Harry
 |  
	|   |     |  

|  16.06.2005, 17:29 | #17 |  
	| Shogun 

Fahrzeug: E32 750iL 11/88

| 
 Nein, der 730 hat keine V-Max. Begrenzung 250 kmh. 
Kannst also unbesorgt schneller fahren     
Aber mal im Ernst: der geht keine 250 kmh.

Chips: Wenn Du was vernuenftiges kaufen willst: 
Mehrleistung +21PS / +30Nm 

Preis: EUR 498.00 
  http://www.landzer-motorsport.de/home.html 
Sonst eben Ebay fuer 50 EURO und keine Garantie und keine Sicherheit das es ueberhaupt was bringt. |  
	|   |     |  

|  16.06.2005, 17:38 | #18 |  
	| Gast | 
  Gibts bei Landzer etwa Garantie?! Oder redest du von der Garantie dass es was bringt    
 Gruß |  
	|  |     |  

|  16.06.2005, 22:10 | #19 |  
	| Agent Smith 

| 
 Ok schonmal danke für die antworten, also kein V MAx begrenzung, und keine wirklichen Probleme ,mal schaun obs bei mir auch so sein wird     
Das mit dem Chip..interessant, weil es ja kein wirkliches Tuning wäre, ohne großen aufwand nen groß an mehr leistung!!  |  
	|   |     |  

|  24.06.2005, 12:17 | #20 |  
	| Agent Smith 

| 
				 Interessen Verlagerung.....^^ 
 Also ich habe mich einmal ein wenig umgeschaut....dabei ist mir ein 750iL aufgefallen, kostet 2500€ ja ich weiß iss net wirklich viel - sprich es könnte kommen : was will man da erwarten, aber so rein Optisch gefällt er mir, würde es sich lohnen da mal vorbei zu fahren????  Hier der Link zum Auto!!!!! 
Aufgeführte Ausstattung:

ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Anhängerkupplung, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio/Cassette, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Tuning, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP) 
Vollausstattung, weißes Leder, Klimaautomatic, Park Distance Control hinten UND vorne!, Servo , Airbags, ZV, el. FH + SD + Spiegel, Alufelgen, Holzverkleidung Innenamaturen, 18Zoll mit neuwertigen bereifung... u. v.m. !!!

und was meint ihr?????? |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |