|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
29.05.2005, 14:13
|
|
|
Gast
|
Zitat:
|
Zitat von Emil Sommer
p.s. wird das jetzt wieder son beitrag wo man sich fetzt ?
|
Moment, Moment, Bier holen!
SO, jetzt kanns losgehen  .
BTW: Die Homepage von der Fa scheint nicht ganz ausgereift. Was sollen die DInger kosten?
|
|
|
|
29.05.2005, 14:45
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i E65 (11.2007)
|
Moin,
ist sicherlich alles Geschmackssache. An einem dunklen Auto mögen die schwarz/roten gut aussehen. An einem hellen Auto würden sie mir glaube ich nicht gefallen.
@Emil Sommer:
Sachma provozierst Du hier absichtlich oder hast Du Verständnisprobleme?
Hier hast Du es ja wohl auch nicht verstanden!
Denke jeder hier außer Dir weiß was rednose gemeint hat.
Warum mußt Du gleich persönlich werden (noob,quarktasche). Hast den Smiley von rednose wohl übersehen?
Popcorn habe ich, könnt ja noch was werden hier 
|
|
|
29.05.2005, 15:44
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740iA
|
Zitat:
|
Zitat von Profiler
Moin,
ist sicherlich alles Geschmackssache. An einem dunklen Auto mögen die schwarz/roten gut aussehen. An einem hellen Auto würden sie mir glaube ich nicht gefallen.
@Emil Sommer:
Sachma provozierst Du hier absichtlich oder hast Du Verständnisprobleme?
Hier hast Du es ja wohl auch nicht verstanden!
Denke jeder hier außer Dir weiß was rednose gemeint hat.
Warum mußt Du gleich persönlich werden (noob,quarktasche). Hast den Smiley von rednose wohl übersehen?
Popcorn habe ich, könnt ja noch was werden hier 
|
Also ich versuche meine beiträge immer so zu machen, das es leicht verständlich ist, mag sein das ich das mit dem tüv nicht auf die schwarzen Rückleuchten bezogen habe, weil ich es zuschnell gelesen habe.
Das ist aber noch kein grund mit quatsch du schnellmerker und ein lächerlich machendes lol (nicht Smiley !!!!!!!!!!!) zu antworten.
Ein einfacher hinweis das es auf die schwarzen Rückleuchten bezogen war hätte in dem fall gereicht, d.h. nicht ich habe Provoziert, sondern in diesem fall Rednose !
Das hast du wohl übersehen.
und zu dem Verständniss problem:
hallo kennt sich jemand mit dem telefon in der mittelkonsole aus? irgend wie kann es einfach die sim karte nicht lesen so das diese sim karte im kofferraum eingebaute kartenlesegeret oder telefon (black box) was etwas schwer zugänglich ist eingesteckt wird.ist es volleicht ein software fehler?
Das verstehe ich wirklich nicht, einen teil schon aber das ende .... k.a.
Ich verstehe, das die Mittelkonsole seine Karte nicht lesen kann aber der rest ist mir ein rätzel.
de Emil
|
|
|
29.05.2005, 16:45
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hi,
@ bmwfreak 2000
weisst du, ob die rot/schwazen schon lieferbar sind.
Gruß
Michael
|
|
|
29.05.2005, 16:51
|
|
|
LOW4LYF
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
Halt !
|
|
|
29.05.2005, 17:05
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 740iLA (3/99)
|
Ich bin mir nicht sicher ob sie schon lieferbar sind, die auf der Messe hätte ich jedenfalls gleich mitnehmen können. Nur habe ich mir schon die Weiß-Roten gekauft und deshalb habe ich diese nicht genommen, ansonsten würde ich sie sofort nehmen haben echt klasse ausgesehen  .
bmwfreak2000
|
|
|
29.05.2005, 17:36
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: S600 L, W220, Bj.04.05, Toyota, RAV4, Bj. 09.10.
|
Zitat:
|
Zitat von Emil Sommer
Also ich versuche meine beiträge immer so zu machen, das es leicht verständlich ist, mag sein das ich das mit dem tüv nicht auf die schwarzen Rückleuchten bezogen habe, weil ich es zuschnell gelesen habe.
Das ist aber noch kein grund mit quatsch du schnellmerker und ein lächerlich machendes lol (nicht Smiley !!!!!!!!!!!) zu antworten.
Ein einfacher hinweis das es auf die schwarzen Rückleuchten bezogen war hätte in dem fall gereicht, d.h. nicht ich habe Provoziert, sondern in diesem fall Rednose !
Das hast du wohl übersehen.
und zu dem Verständniss problem:
hallo kennt sich jemand mit dem telefon in der mittelkonsole aus? irgend wie kann es einfach die sim karte nicht lesen so das diese sim karte im kofferraum eingebaute kartenlesegeret oder telefon (black box) was etwas schwer zugänglich ist eingesteckt wird.ist es volleicht ein software fehler?
Das verstehe ich wirklich nicht, einen teil schon aber das ende .... k.a.
Ich verstehe, das die Mittelkonsole seine Karte nicht lesen kann aber der rest ist mir ein rätzel.
de Emil
|
Irgenwie bist Du sehr schwer von Begriff zu sein, anders kann ich mir Deine blödsinnigen Komentare nicht erklären.
Nicht nur heute.
MfG
|
|
|
29.05.2005, 17:52
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G11 750ix
|
@ emil
Denk über Deinen Ton nach! Mehr muss ich dazu nicht sagen.
@alle popcorn fans
Vergeßt es - mehr wird es hier nicht zu lesen geben.
gruß doom
|
|
|
29.05.2005, 17:54
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740iA
|
Zitat:
|
Zitat von The real Deal
Irgenwie bist Du sehr schwer von Begriff zu sein, anders kann ich mir Deine blödsinnigen Komentare nicht erklären.
Nicht nur heute.
MfG
|
Du bist auch immer zur stelle deine ungefragten Kommentare abzugeben, wenn es darum geht auf jemanden rumzuhacken.
Mir aber egal
|
|
|
|