Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Na Toll standheizung und was ist mit den Kilometern einmal 150000 dann 132000 nächste woche 116000 usw....
Ich finde so ein wagen sollte schon die original km haben und warum unbedingt ein 750er
Kauf dir einen mit original KM und lass dir eine standheizung einbauen kosten doch auch nicht mehr die welt...
Lat Verkäufer (Händler) sind die Km echt, welche auch durch einen Kaufvertrag belegt werden . Scheckheft ist auch dabei. Was kostet es denn, eine Standheizung von BMW nachrüsten zu lassen ? 3000 - 4000 € ?
Mir persönlich ist es ja egal, aber das Auto is für meine Frau und die will ne Standheizung.
neuer Kotflügel drauf und fertig sieht gut aus ist gepflegt und verdammt viele Teile neu...
Ach so, jetzt versteh ich. Das ist Dein 740er. Gut, dann rechnen wir mal : 8700,-- der Wagen, 3000,-- die Standheizung, ne AHK braucht er auch, weil ich auf dem X5 keine dran hab , welche ca 1000 ,-- kostet. Dann bin ich bei 12700,-- und hab nen 95er 740i. Ne ne ne, sorry aber das ist dann doch entschieden zu viel. Will in keinster Weise Dein Auto schlecht machen, aber er hat nicht die Extras welch ich/meine Frau brauche.
Trotzdem Danke fürs Angebot
Fahrzeug: BMW 728iA (E38) - 05/2000 & BMW 320i Cabrio (E30) - 5/1988
ALso,
ne Standheizung kann man billiger beim örtlichen Boschdienst haben.
War letzte Woche da u. hab mich erkundigt:
Für die neue große ThermoTop P von Webasto zwischen 1400 u. 1800 €uronen!( Je nach Fernbedienung)!
Der Freundliche wollte 2500€.