nachdem die mich trotz meiner Bitte mir ein paar Tage Zeit zu geben jeden Tag(!) mit nahezu den gleichen Emails genervt haben, und meine Mastercard nicht akzeptieren, habe ich kurz und bündig abgesagt, nicht ohne das obligatorische "have a great Day" am Ende zu erwähnen
Wenn das am Anfang schon so beschissen läuft, was ist dann erst wenn wirklich was schief geht? UPS verliert auch mal was, und ist bekannt dafür sich vor jeglichen Transportschäden erfolgreich zu drücken, nachdem sie es vorher unendlich verzögert haben. Ich habe da meine Erfahrungen (beruflich bedingt).
Mag sein, daß deine Sachen immer gut ankamen, aber für mich sind die erstmal bei der Teilebeschaffung außen vor.
Der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen daß die PayPal akzeptiert hätten. Vorausgesetzt PayPal akzeptiert dann meine allerwelts-Kreditkarte. PayPal hat übrigens 107 Seiten mit AGB's die auch noch Querverweise enthalten. Das alleine ist eine FRECHHEIT.
Ich habe schon vor vielen Jahren manches in USA, Hongkong oder sogar Indien bestellt, aber sowas ist mir noch nicht passiert.
CU