|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
25.10.2005, 20:50
|
|
|
Vater aus Leidenschaft
Premium Mitglied
Fahrzeug: Opel Zafira B, 1.8l
|
Zitat:
|
Zitat von M@d
Bin davon ausgegangen,das Du den Servoölstand vorher geprüft hast....
|
Hi,
sorry, hatte nur mal im Motorraum und unterm Auto geschaut, ob da was undicht ist. Ist aber nicht. Werde also erstmal den Füllstand und Farbe anschaun und ansonsten eventuell Inhalt wechseln.
@Erich
Werde mich dann auch für den 2. Weg entscheiden, da auch ich mir keine Gallone Saft (egal, ob Apfel, oder was sonst) reinziehen will, um so eine Flasche zu haben.
Gruß und Dank
Volker 
|
|
|
25.10.2005, 20:59
|
|
|
Vater aus Leidenschaft
Premium Mitglied
|
Hi Erich,
eine Frage hätte ich noch. Auf Deinem unteren Bild ist der "Fuel Pressure Regulator" abgebildet. Der daran angeschlossene Unterdruckschlauch ist derzeit bei mir noch sehr porös und nur provisorisch mit Klebeband gedichtet. Der hat damit aber vermutlich nichts zu tun, oder?
Gruß
Volker
|
|
|
25.10.2005, 23:36
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Kummerfeld
Hi Erich,
eine Frage hätte ich noch. Auf Deinem unteren Bild ist der "Fuel Pressure Regulator" abgebildet. Der daran angeschlossene Unterdruckschlauch ist derzeit bei mir noch sehr porös und nur provisorisch mit Klebeband gedichtet. Der hat damit aber vermutlich nichts zu tun, oder?
Gruß
Volker
|
Nö... 
|
|
|
31.10.2005, 13:28
|
|
|
Vater aus Leidenschaft
Premium Mitglied
|
Hi Leuts,
danke für die Tips. Der Ölstand für die Servocpumpe war`s. Ihr hattet also recht. Reingeschaut, was reingehört, da es leider nicht in der Anleitung stand, sondern nur immer, daß das der BMW-Händler weiß. Im Forum rausgefunden, daß es wohl ATF(rot) sein müßte für meinen 87er ohne Niveau. Kurz den Behälter aufgeschraubt und mit einem Tempo mal auf`s Sieb gedrückt und siehe da - Farbe rot. Pegelstand war ca. 2cm unter Sieb. Habe dann bis auf 10mm unter Oberkante Behälter aufgefüllt, mußte aber nach dem Entlüften und Fahren am nächsten Tag nochmal etwas nachlegen. Aber schon nach der ersten Prozedur war mein Problem erledigt.
Nur wegen der Vollständigkeit: im Gegensatz zur Anleitung mußte ich jedesmal 26-27 mal die Bremse treten, bis sie hart wurde und der Druck raus war.
Danke nochmals.
Gruß
Volker
|
|
|
|