|  

| 
| BMW 7er, Modell E32 |   | 

|  
| Varianten |  
|  |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  |  

|  01.11.2005, 01:03 | #11 |  
	| Drive with BMW 

Fahrzeug: 730ILA Bj 06.89 m.M5 Motor, 740ILA 05.92

| 
 ...hmmmm     da meine Dame sowieso "knüppelhart " ist und keinerlei Federweg jetzt schon bringt...ist es ernsthaft zu überlegen ob es sich lohnt, weil so einwenig cruisen will ich ja doch. Ich gebe Dir recht es macht schon Spass mit "etwas " höhrer Geschw. durch Kurven sausen zu könne ohne das es Geräusche macht bzw. das Fahrzeug ausbricht.

Mal sehen über den Winter wird "SIE" sowieso umgebaut vielleicht fahre ich dann mal "erst" 19" Zoll     
Horst |  
	|   |     |  

|  01.11.2005, 01:05 | #12 |  
	| verarscht mich niemals! 

Fahrzeug: BMW 750i (E32) 6gang/Alpina

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von engel

...hmmmm     da meine Dame sowieso "knüppelhart " ist und keinerlei Federweg jetzt schon bringt...ist es ernsthaft zu überlegen ob es sich lohnt, weil so einwenig cruisen will ich ja doch. Ich gebe Dir recht es macht schon Spass mit "etwas " höhrer Geschw. durch Kurven sausen zu könne ohne das es Geräusche macht bzw. das Fahrzeug ausbricht.

Mal sehen über den Winter wird "SIE" sowieso umgebaut vielleicht fahre ich dann mal "erst" 19" Zoll     
Horst |  welche Felgen sollen es dann werden??    
Dia. |  
	|   |     |  

|  01.11.2005, 01:10 | #13 |  
	| Drive with BMW 

Fahrzeug: 730ILA Bj 06.89 m.M5 Motor, 740ILA 05.92

| 
 ..werde von einem "super" Kumpel gleich mehrere ausprobieren können /dürfen 
kann Dich ja auf den laufenden halten Bilder werden sowieso nach und nach gemacht. umbauarbeiten sollen so ca 3Monate dauern.     
Habe sogar über NOS nachgedacht jedoch von allen Seiten ein eindeutiges "NEIN" zu hören bekommen. Das würde der M5 Motor nicht mitmachen, also lass ich es, 315PS müssen danneben reichen.

Eventl. gehe ichauf 265 zurück, der Endgeschw. wegen.     
HGW |  
	|   |     |  

|  01.11.2005, 01:17 | #14 |  
	| verarscht mich niemals! 

Fahrzeug: BMW 750i (E32) 6gang/Alpina

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von engel

..werde von einem "super" Kumpel gleich mehrere ausprobieren können /dürfen 
kann Dich ja auf den laufenden halten Bilder werden sowieso nach und nach gemacht. umbauarbeiten sollen so ca 3Monate dauern.     
Habe sogar über NOS nachgedacht jedoch von allen Seiten ein eindeutiges "NEIN" zu hören bekommen. Das würde der M5 Motor nicht mitmachen, also lass ich es, 315PS müssen danneben reichen.

Eventl. gehe ichauf 265 zurück, der Endgeschw. wegen.     
HGW |  da bin ich mal gespannt    3 mon. Umbauzeit    wird wohl bestimmt ein Hammer werden    
Dia. |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |