Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich habe mir auch gerade ein Hybrid BMW TV-Modul gekauft. Wollte ja erst eine DVB-TLösung, aber nun denn....
Sollte heute, spätestens morgen mit der Post kommen. Wenn ich es habe, poste ich mal meine Erfahrungen, bei Interesse auch im Zusammenhang mit meinem TV-Freischaltmodul....
Grüße aus der Nachbarschaft...
Zitat:
Zitat von BMW-Harry
Ich gebe Dir recht, dass der Hybrid-Tuner die momentan einfachste Lösung ist. Bei mir hat sie wohl aufgrund der Tatsache, dass mein 7er E65 nicht dafür geeignet ist, bzw. ich andere Antennen nachrüsten oder das ganze Fahrueg updaten lassen müßte - was auch immer davon richtig ist - nicht so funtkioniert, wie ich mir das vorgestellt habe. Schade, aber ich halte trotzdem daran fest, dass das die einfachste und beste Art und Weise für digitales TV im BMW ist.
Hier ein paar aktuelle (25.04.2006) Links zu ebay Angeboten:
Die Preise gehen ab 250,- Euro los. Aber aufpassen und gut durchlesen. Manchmal werden auch Set Top Boxen als Hybrid-Tuner angeboten und ich habe auch schon Boxen dort gesehen, die eindeutig Analog Tuner waren. Ein Hybrid Tuner hat die Antenneneingänge immer einmal neben dem weißen Stecker und der andere Antenneingang sitzt etwas schräg daneben. Bei Analog-Tunern sitzen die beiden Antenneneingänge ganz dicht beieinander.
Sollte der Link zu ebay nicht klappen, die besten Ergabnisse erzielt man mit "digital TV bmw", dann werden alle derzeitigen Angebote aufgelistet. Aber das werden wohl die meisten selbst wissen )