Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2006, 15:00   #11
T-Bird
Engine Bay - Diving Co.
 
Benutzerbild von T-Bird
 
Registriert seit: 23.01.2004
Ort: Poppencity
Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3
(kann sich hier noch jemand an Zeiten erinnern, wo ne Mailbox noch nicht der AB eines Handys war ?)
Ja, ich! Und nen Akkustikkoppler kann ich auch noch bedienen!!!!

Vor allen dingen als Posting Nr.:15 so ne Nummer, daherkommen wie ein alter Frontveteran.

Wenn ich Irgendo neu hinzukomme, versuche ich das eigentlich immer erst mal freundlich und bin icht so auf Krawall gebürstet.

Wie man in den Walt ruft....

IDS Gruß
Andreas
__________________
Gruß
Andreas

Interner Link) InEfficientDynamics
Interner Link) Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
T-Bird ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 15:13   #12
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von T-Bird
Ja, ich! Und nen Akkustikkoppler kann ich auch noch bedienen!!!!
Ich glaub ich hab irgendwo in ner Kiste noch nen Dataphon S21d - aber eine Telefon wo der dran passt... das hab ich nicht mehr
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 20:52   #13
Tomturbo
Freude am Fahren
 
Benutzerbild von Tomturbo
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Älteste Stadt Österreichs
Fahrzeug: BMW K 75 - Fiat Bravo Bj.2010-
Standard Türschloß

Habe einen Beitrag mit Bildern gemacht.Ca. im Mai 2006 im Forum.
Schloßzylinder umbauen kein Problem.
Nur Achtung ab Bj 1990 Änderung des Türschlosses.Kann bei Zusammenbau mit älteren Teilen zu Probleme führen.


Gruß Tom
Tomturbo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 22:46   #14
735dirk
Good Bye BMW
 
Benutzerbild von 735dirk
 
Registriert seit: 24.04.2003
Ort: Zetting, Ostfrankreich
Fahrzeug: Renault Scenic II Ph. 2 1.6 16V, Renault Clio III Ph. 2 1.5 dci
Standard

Hallo Moistä,

bau doch einfach ne Funkfernbedienung ein, dann brauchst das Schloß nicht mehr zu benutzen
Hab ich bei meinem E32 auch drin, Auf- und Zuschließen geht nun auch schneller

Grüße
Dirk
735dirk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 23:18   #15
Moistä
Der, der Motoren mag :-)
 
Benutzerbild von Moistä
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: Groß-Umstadt
Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
Standard ääähhhh, was?!

Puhh, da bin ich ja direkt vom Stuhl gefallen....

@Zinni: Nur weil die Einleitung auf Hessisch war um einfach mal ein bisschen Witz in die Sache zu bringen (und wer mich kennt, weiß, dass das öfters mal vorkommt) muss man doch nich wirklich so reagieren oder?! Für jemanden, der erst 15 Beiträge geschrieben hat und nicht mal einen Monat hier bei UNS im Forum ist, muss ich sagen, hängst du dich ziemlich weit aus dem Fenster. Und mich als Idioten zu bezeichnen geht mal gar nich! Du kennst mich doch überhaupt nicht! Würde es dich freuen, wenn man das Gleiche mit dir macht?!
Und wer selber nich schreiben kann, sollte doch eigentlich ganz ruhig sein:

(Und wenn ihr mich aus dem forum rausscheisst.)

Ok, rausgeschissen wirst du nich aber das andere vielleicht wenn du weiter so freundlich bist. Da platzt einem doch der Hut!

Und ja, wir sind ein Forum wo man Fragen stellen darf. Und wenn man nett ist, bekommt man auch ne Antwort. Man sollte natürlich auch anderen helfen (was ich im Vergleich zu dir wohl schön öfter getan habe). Natürlich kann ich auch zum gehen aber ich unterhalte mich wirklich lieber mit den netten Leuten hier im Forum. Denn die teilen die gleiche Leidenschaft wie ich, nämlich nen 7er fahren. Mein hat da nicht so viel Interesse an meinem alten Karren wie ich und die Forumskollegen. Ausserdem bin ich selbst Meister, zwar nur im Motorradbereich aber immerhin. Da renn ich doch nich zum un lass mir irgendeine (leider meist) unqualifizierte Aussage an den Kopf hauen. An meinem schraub nur ich oder Leute, von denen ich weiß, dass sie es können.

Komisch, dass du dich nicht nochmal gemeldet hast da ja keiner auf deiner Seite zu sein scheint...sind dann wohl alles Idioten, was?! Nee, nee, so nich mein Lieber. So nich!

@der freundliche Rest :
Danke für die tollen Tipps! Da es nur auf der Fahrerseite ist und bei allen anderen Schlössern prima und butterweich funktioniert, wird wohl der Schlüssel noch i.O. sein. Nur der Zylinder ist dann nach 16 Jahren auf-und zuschließen wohl etwas verschlissen. Schön, das man das reparieren kann (@Erich: THX für den Link) aber ich denke, das ich mir dann wohl nen neuen hole wenn das so einfach mit der Schlüsselnummer is. Das wusste ich nicht. Prima. Ne Fernbedienung wäre natürlich auch supi aber da hab ich Moment net so die Zeit dafür und es sollte ja auch so gehn wenn dann mal die Batterie der Fernbedienung leer is. Aber es bleibt im Hinterkopf!
Nochmals Danke! .
__________________
Greetz vom Moistä

Lieber driften statt ASC

Ich brauche kein adaptives Kurvenlicht...ich kann driften
Moistä ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group