Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2006, 23:55   #11
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht

Benutzerbild von Viper V8

Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

das mit der Steuer stimmt auf keinen Fall... ich zahle für meinen 30´er mit euro 2 schon 220€ auch von TwinTec
Alt 03.10.2006, 15:37   #12
FranzR
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von FranzR

Fahrzeug: 528i Bj. 99, VW T3, Yamaha YZF
Standard

Zitat:
Zitat von Svenbz
Ist Euch schonmal aufgefallen, dass der Wagen als Handschalter angeboten wird aber bei den Bildern die Automatikkulisse hervorschaut !?!
Sicher, dass die Bilder auch zu dem Wagen gehören ?
Diese Vollpfosten sind mir auch begegnet, als ich noch meinem gesucht habe. Dummheit ist modern, oder?

btw. daß ein Cabrio im Winter nicht gefahren wird, kann ich verstehen...
FranzR ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 16:55   #13
fEENIx
Blaues Tuch Bügler

Benutzerbild von fEENIx

Fahrzeug: 735iA '91 / i4 M50
Standard

hi !

Der Preis klingt gut und die km sind nichts für den Motor.

Aber: Ich weiss zwar nicht wieviel Schnee bei euch im Winter liegenbleibt aber bei uns hier sind die E32 im Winter eigentlich nur mit Diff-Sperre bzw. ASC zu gebrauchen. Ansonsten heists bei jeder 2. Parklücke: Schieben !

lgf
Alt 03.10.2006, 17:40   #14
Beamer
Freund gediegenen Fahrens

Benutzerbild von Beamer

Fahrzeug: 735iA(Bj.06/87) - Z3 2.0i(BJ.07/99) - E30 316i(Bj.01/89)
Standard

Zitat:
Zitat von Viper 730i V8
das mit der Steuer stimmt auf keinen Fall... ich zahle für meinen 30´er mit euro 2 schon 220€ auch von TwinTec

...mein 735 kostet auch ca. 250 €/a (genau weiß ich es gerade nicht), 160€ kommt mir auch komisch vor, oder gibt's hier schon was neueres ????Das mit Handschalter und Automatikwar mir auch gleich aufgefallen.

Der Rest hört sich zumindest mal so an bzw. zieht so aus als ob sich eine Besichtigung auf jeden Fall lohnen könnte, auch wenn kein Leder und Klima drin ist, ist der Preis denke ich gut, wenn ansonsten nichts Gravierendes dran ist.
Auch wenn die Sitze und die Farbe nicht jedermann Geschmack sind, ich sage mir immer, lieber ein guter Zustand und spärlich ausgestattet, als ne top Ausstattung, die aber entweder nicht mehr richtig funktioniert oder schon starke Gebrauchsspuren hat. Als Winterauto ist ne Klima sowieso nicht wichtig und Leder ist oft kalt (außer man hat eine funktionsfähige Sitzheizung )

Mir wurde mal ein E32 mit 420.000km angeboten, hatte zwar Leder, aber es war so dreckig, dass man die ursprüngliche Farbe kaum noch erkennen konnte. Man ekelte sich richtig einzusteigen. Mit Stahlfelgen wollte der noch 750€ dafür (mit Alus glaube ich 900€). Hoffe jetzt hier niemanden anzugreifen, aber die Kiste konnte man im Prinzip noch nicht einmal ausschlachten.....dies nur zum Vergleich.

@Viper 730i V8
dein 7er auf dem Avatar-Pic sieht wirklich stark aus, schick und dezent gemacht !!!
Beamer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 17:49   #15
Viper V8

Standard

danke @ Beamer,

ein paar nette Felgen, etwas Tiefer und nen Sportendtopf mehr braucht ein 7ér nicht... ist meine Meinung

Gruß
Kai
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 17:56   #16
Beamer
Freund gediegenen Fahrens

Benutzerbild von Beamer

Fahrzeug: 735iA(Bj.06/87) - Z3 2.0i(BJ.07/99) - E30 316i(Bj.01/89)
Standard

Zitat:
Zitat von Viper 730i V8
danke @ Beamer,

ein paar nette Felgen, etwas Tiefer und nen Sportendtopf mehr braucht ein 7ér nicht... ist meine Meinung

Gruß
Kai

da stimme ich dir zu, wobei ich den Endtopf weglassen würde
Fahre lieber leise durch die Gegend.
Dein Pic war mir die Tage schon mal aufgefallen, jetzt musste ichs einfach mal ansprechen .....
Beamer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 18:14   #17
Viper V8

Standard

im Profil sind noch zwei Bilder....
Der Endtopf macht den Wagen bei mir aber nicht wirklich lauter er hört sich nur etwas kräftiger an.. im unteren bereich hört man das eigentlich nicht...
Aus dem Alter ne Brülltüte zu fahren bin ich raus aber beim dahingleiten darfs schon etwas blubbern dezent größe zeigen... wenn ich hier lese das manche sich löcher in den Auspuff bohren wollen krieg ich gänsehaut...

Gruß
Kai
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 20:39   #18
hebby
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von fEENIx
hi !

Der Preis klingt gut und die km sind nichts für den Motor.

Aber: Ich weiss zwar nicht wieviel Schnee bei euch im Winter liegenbleibt aber bei uns hier sind die E32 im Winter eigentlich nur mit Diff-Sperre bzw. ASC zu gebrauchen. Ansonsten heists bei jeder 2. Parklücke: Schieben !

lgf
Da stimme ich feenix hundertprozentig zu, mit Sperre fährt er sich aber top! Mein jetziger 735er hat so ein Teil drin und ich hatte letztes Jahr in Mittenwald im Wintersport beste Möglichkeiten meinen im Schnee auszuprobieren. Ergebnis: mit guten Winterreifen und Diff.-Sperre braucht man vor nix Angst zu haben
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 16:30   #19
FranzR
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von FranzR

Fahrzeug: 528i Bj. 99, VW T3, Yamaha YZF
Standard

ich fahre seit ca. 20 Jahren nur große BMW's ohne Sperre usw. Mit nicht allzu alten Winterreifen geht das schon.
Mein E23 735i hatte sogar eine kürzere Übersetzung, damit war's auch kein Problem. Mit dem E32 letztes Jahr im Skiurlaub, auch kein Problem. Den Tank kann man immer relativ voll halten, dann hat man mehr Gewicht auf der Achse
FranzR ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 16:52   #20
Tomturbo
Freude am Fahren

Benutzerbild von Tomturbo

Fahrzeug: BMW K 75 - Fiat Bravo Bj.2010-
Standard Kaufberatung

Ohne Diff.-Sperre und ohne Klima müßte er eigentlich Geschenkt sein so um 200-300 Euronen maximal.So eine Gurke wird nur als Ersatzteilträger hergenommen.Ist bei uns Unverkäuflich.Den nehmen nicht einmal die Litauer.
Der ist eigentlich zum Schlachten.Meine zwei 7er haben Klima und Sperrdiff.Auch der zum Schlachten gedacht ist.Ist ein Grund warum ich noch zögere.

Gruß Tom
Tomturbo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort