Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Papa : E38 740iA Bj 96 Ich : E34 520i Touring Bj96
scheinwerfer
bin sehr begeistert von den scheinwerfern!
super optik und super lich abgesehen davon das mir nach einen kilometer lichfaht schon eine birne durchgebrannt ist
Fahrzeug: Papa : E38 740iA Bj 96 Ich : E34 520i Touring Bj96
hallo,
habe heute bilder gemacht vom umbau der auspuff stammt von der Firma Eisenmann und hatn Klasse sound die scheinwerfer von der am anfang genannten firma
Bei diesem Bild dachte ich doch glatt, das ist mein Hobel....
Wollte schon schimpfen Warte ma ab, wenn du erst mal 3000km mit gefahren bist, dann kommt der Klang erst richtig sonor von unten, besonders wenn er schön warm ist. Anfangs habe ich gemosert und gedacht, ich höre nicht recht, aber jetzt....
Zu den Scheinwerfen:
Die Lichtaubeute finde ich echt klasse, aber die Standlichtringe gefallen mir nicht so, aus mehreren Gründen, etwas Dunkel, kreißrund, etwas klein, vier Birnen Problem, Chromträger.... Passt nicht.
Ich rüste lieber Standlichtringe nach, bau ne SWR an LWR hab ich schon und mach Xenon in Serienoptik rein.
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
Fahrzeug: 730iA V8 (E32) Shadow Line Bj 09/93
Zitat:
Zitat von Viper 730i V8
bei mir dauert es leider noch... hab die SW zwar bekommen aber gleich wieder zurück geschickt weil ein Glas schon gebrochen war...
Hab auch mal nachgehakt da die dinger noch immer nicht da sind. Mir wurde gesagt würde leider noch über eine woche dauern, da die ganze Ladung wegen Materialfehlern zurückgeschickt wurde und die jetzt auf eine neue Lieferung warten würden. Hoffe dass das bald klappt.
Zitat:
Zitat von Schnitzer3
bin sehr begeistert von den scheinwerfern!
super optik und super lich abgesehen davon das mir nach einen kilometer lichfaht schon eine birne durchgebrannt ist
Hi
Hab meine heute endlich bekommen. Wie wars mit dem einbau, hattest du probleme oder ging das ganz einfach. Muss man was besonderes beachten ?
Hi Viper
Hast du die Dinger bekommen. Meine sind heute angekommen. Wollte jetzt wissen ob es probleme gibt beim einbau.
nö, sind leider noch nicht da ... bin bei den ersten ja gar nicht soweit gekommen die einzubauen daher kann ich dir leider auch noch nicht sagen was das für ein Spaß wird...
Hallo
Wollte nur bescheid sagen dass ich die dinger eingebaut habe. Gefällt mit und anderen 7er Fahrern hier sehr gut. Einbau war kinderleicht da die Lampen sehr passgenau sind und alle stecker passen. Mit Werkzeug schön sauber wegräumen ca 1 stunde und 15 min. Hat sich gelohnt.