|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
08.10.2006, 22:42
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
|
Schön geworden ! 
Die Felgen gefallen mir auch sehr gut !
Zu dem Chromlook würde auch die Chromleiste auf der Heckklappe sehr gut passen !
Viel Spass damit und pass' gut auf ihn auf, das mit dem Audi war schon heftig genug !
|
|
08.10.2006, 23:04
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 740 I 03/96
|
Zitat:
|
Zitat von Nightcrawler
Geiler Lack, geile Felgen. Respekt.
Rundherum schönes Auto.
Der Nightcrawler 
|
vielen dank  freut mich sehr
hatte schon die bange als ich mich für den lack entschieden habe !
hatte ihn nur einmal auf einem alfa gesehen doch kommt super
gefällt mir total !
|
|
|
08.10.2006, 22:29
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 740 I 03/96
|
Zitat:
|
Zitat von Hamann-Fan
Hallo Hugo!
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Blicke an Deinen Felgen förmlich kleben bleiben. Ging mir bei meinem Mercedes auch so, da hatte ich auch 20er drauf (VA 255, HA 305) - die haben damals ein kleines Vermögen bei Carlsson gekostet.
Für meinen 7er habe ich "nur" 18er Schnitzer-Felgen (VA 255, HA 285), die sehen meiner Meinung nach aber zu klein aus am 7er, deswegen werde ich die nächste Saison wohl aufrüsten müssen. Felgen wie Deine wären da schon das Richtige. Ich gebe Dir jedoch recht, dass 235er Reifen ein wenig schmal sind, sind ja so bereit wie meine 16er Winterschlappen. Kann man eigentlich bei 20ern auch vorne 255 und hinten 285 fahren? Das wäre meiner Meinung nach nämliche die ideale Kombination. Ich werde mich bei eBay mal umsehen.
Weiterhin viel Spaß, jetzt bleiben an Deinem Auto wahrscheinlich noch mehr Blicke kleben - bei dem Lack, kein Wunder...
Beste Grüße,
Ronny
|
hallo echt verrückt gerade an der tanke (binn ich ja öfters)
kommen gleich ein paar jung !
au weiyer geile felgen super farbe usw
wird mir langsam murmelig bei dem gefühl !
will ja keinem was böses doch zuviel aufsehen ist auch nicht gut
das gibt neider und die sind ja beckannterweise schon etwas abgefahren !
na ja mein glück vieleicht ist das mich schon eine menge kennen und die die das tun gehen nicht an mein auto
doch strasbourg ist gross und demnächst führt die strassenbahn bis ans europa parlament wohne da ganz in der nähe,
und der gheto neuhof bei uns wird da bestimmt auch bald auftauchen muss ich dan gut bunkern !
vor ein paar jahre hatte ich einen audi sport quattro total aufgemotzt mit 285 vorne und 345 er hinten total verbreitert in knall gelb muss mal schauen hab bestimmt noch bilder !
na jedenfalls eine woche nach der ausstellung haben sie mir ihn gecklaut und eine halbe stunde später angezunden !
wer macht sowas ?
wen jemand ein auto klaut keine schöne sachen ok
aber dan verkaufen oder eine berreicherung daraus zu ziehen ist nachvollziehbar doch so ? kapier ich bis heute nicht !
für die breite werde ich mich auch noch schlau machen was da alles geht !
hugo07
|
|
|
08.10.2006, 23:14
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Jaguar XJ 40, 4.0 (04.93)
|
...wie gesagt, die Felgen sind auch super und passen prima zu Deiner Farbe. Für meinen Geschmack ergibt sich ein harmonisches Gesamtbild - Kompliment.
Mit den Neidern muss man immer vorsichtig sein. Was es einem Menschen bringt, ein Auto zu stehlen, um es dann zu zerstören, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ein materieller Vorteil vorhanden wäre, wie bei einem normalen Diebstahl, würde ich es schon eher nachvollziehen können. Insgesamt habe ich aber kein Verständnis für sowas. Ich selbst war schon oft von Neidern betroffen, die haben mir mehrmals meinen Benz tiefergelegt, d.h. alle vier Reifen zerstochen. Schön war das nicht, aber man konnte nichts dagegen machen.
Wenn Du weißt, welche Reifenbreiten bei den Felgen gehen, dann gib mir mal bitte Bescheid. Musstest Du eigentlich bördeln, oder gehen die 20er Felgen einfach so in den 7er Radkasten? Ich meine, groß genug schaut er ja aus.
Anbei mal ein Bild von meinem Benz, damals mit den 20ern von Carlsson. Das Bild ist allerdings noch vor der Tieferlegung.
Beste Grüße,
Ronny

|
01.06.2010, 19:18
|
|
|
Der erste Marrakeshbraune
Fahrzeug: E38 730iA (09.94) / F36 420dA Gran Coupé LCI M-Paket LED Navi Prof Soundsy / Audi A5 B9 FL Sportback S-Line -Laser - Massage - Pano ...... voll Bj.23
|
Hallo,also mir gefällt die farbe richtig gut,meiner wird in 3 Wochen lackiert,meine farbe ist ähnlich als basis habe ich Moccaantrazite perl. von VW genommen die Perlanteile geändert metallicpartikel 2 stufen grober und im gesamten abgedunkelt.dazu habe ich mir von Glasurit kratzfesten klarlack geordert.Da das mit den felgen eintragen geklappt hat und der V8 jetzt auch zu hören ist und diese woche eine neue WSS reinkommt bin ich bald fertig dann werden die hinteren scheiben noch abgedunkelt (wegen meiner kleinen tochter).
Lackiert wird auch alles ausser die seitenleisten.
Bin ja jetzt schon ein wenig in der aufregung beruhigt nachdem ich dein gesehen habe ist mein hunger ein wenig gestillt und die zeit bis ich mein 7er wiederbekomme kann ich besser bewältigen. 
OO (|||)(|||) OO
|
|
|
01.06.2010, 20:06
|
|
|
Au revoir, n’est plus là
Fahrzeug: F01 730d (01.12)
|
|
|
01.06.2010, 20:51
|
|
|
Der erste Marrakeshbraune
Fahrzeug: E38 730iA (09.94) / F36 420dA Gran Coupé LCI M-Paket LED Navi Prof Soundsy / Audi A5 B9 FL Sportback S-Line -Laser - Massage - Pano ...... voll Bj.23
|
Zitat:
Zitat von Wölfi
|
Tja,wer suchet der findet,wer drauftretet verschwindet   
|
|
|
|