Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E32-740iA V8 (EZ 13.07.1993), alpineweiss II, getönete Scheiben, schw. Leder, el. Sitze, Sitzheizung vorne und hinten, LPG Autogas, Alpina 17",
So mein neustes Anliegen:
Es gab ja schon mehrmals die Sache das Leute geschrieben haben, das bestimmte Zündkerzen zu Problemen beim Motorverhalten führen können. Was ist mit diesen Zündkerzen???
Hat jemand Erfahrung mit denen??? Werde jetzt meinen kompletten Motor erneuern. Und dazu gehören eben auch die Zündkerzen. Oder habt ihr nee bessere Empfehlung???
Hi sebihees
Als ich MAriohr im Sommer die Ventile einstellte haben wir auch diese Kerzen eingebaut. Der Motor lief schön leise und gleichmässig. Leider habe ich seit er im Urlaub nach Kroatien fuhr nichts mehr gehört von ihm! mein Eindruck dieser Kerzen ist besser als der der Bosch!
Gruß Reinhard
__________________ www.SuedOst.7-forum.com
jeden 2. Sonntag im Monat ab 12:00 Stammtisch in Eggenfelden
Hi Peter
Du denkst dir , lieber später als nie, auch wenn es falsch ist
Gruß Reinhard
hallo reinhard
nein,dass ist niemals meine einstellung, ich würde niemals jemand wissentlich
etwas falsches posten,dazu kennst du mich sicherlich gut genug.
ich hatte einfach nur die falsche motorseite vor meinem geistigen auge.
Bisher schwören viele auf NGK Kerzen, ich habe sie jetzt auch drin, nachdem ich die Bosch Kerzen rausgenommen habe ist mein Eindruck der, daß er ruhiger und gleichmässiger vor allem auch im Leerlauf läuft. Ich bilde mir sogar ein, daß er seitdem leiser ist, aber das kann ja wohl eher nicht sein, wüßte jedenfalls keine Erklärung warum das so sein sollte.....
Bisher schwören viele auf NGK Kerzen, ich habe sie jetzt auch drin, nachdem ich die Bosch Kerzen rausgenommen habe ist mein Eindruck der, daß er ruhiger und gleichmässiger vor allem auch im Leerlauf läuft. Ich bilde mir sogar ein, daß er seitdem leiser ist, aber das kann ja wohl eher nicht sein, wüßte jedenfalls keine Erklärung warum das so sein sollte.....
hallo hebby
ja, ich hatte das auch mal, eine empfehlung war,die bosch kerzen mit den
4 polen , aber der e23 mochte sie nicht, er lief sehr,sehr unruhig, ging an
der ampel beinahe aus und als ich wieder die NGK eingebaut habe,lief er
wieder absolut ruhig.
ja, ich hatte das auch mal, eine empfehlung war,die bosch kerzen mit den
4 polen , aber der e23 mochte sie nicht, er lief sehr,sehr unruhig, ging an
der ampel beinahe aus und als ich wieder die NGK eingebaut habe,lief er
wieder absolut ruhig.
viele grüsse
peter
Das höre ich nicht zum ersten Mal, ich kenne ähnliche Geschichten von meinem Schrauberfreund, der seit 30 Jahren im Schraubergeschäft ist!
Kann ich auch nur bestätigen.Wollte meinem 735er im Sommer was gutes tun und habe neue Bosch Kerzen reingeschraubt.Der Motor lief schlechter,jetzt sind wieder NGK drinn und alles ist bestens.Die von Beru sollen auch nicht schlecht sein,habe ich aber selber noch nicht gefahren.
Gruß Manni
Fahrzeug: E32-740iA V8 (EZ 13.07.1993), alpineweiss II, getönete Scheiben, schw. Leder, el. Sitze, Sitzheizung vorne und hinten, LPG Autogas, Alpina 17",
Sehr gut. Herzlichen Dank für die Infos. Werde demnächst mal ein zwei Fotos von meiner kleinen reinstellen. Problem gelöst - melde mich bei neuen Fragen zu meinem Auto.