Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Falls mir jemand mal mitteilen könnte wie das mit bilder geht, hätte auch ne lösung,und können noch rücksitz normal benutzen,und das teil wird nur zwischen armlehne und telefonhalterung eingesteckt,ohne bohren,kleben.
Du könntest ein Programm nehmen um auf 640*480 zu verkleinern. Das ist die bevorzugte Größe um die Bilder hier einzustellen.
Das Programm Resize eignet sich ganz gut dazu: http://www.foto-freeware.de/resize.php
Die Dateigrößenbeschränkung ist folgendermassen: bmp 100,0KB, doc 1.000,0KB, gif 100,0KB, jpe 100,0KB, jpeg 100,0KB, jpg 100,0KB, pdf 2,93MB, png 100,0KB, psd 100,0KB, tif 100,0KB, txt 19,5KB, zip1.000,0KB
Falls mir jemand mal mitteilen könnte wie das mit bilder geht, hätte auch ne lösung,und können noch rücksitz normal benutzen,und das teil wird nur zwischen armlehne und telefonhalterung eingesteckt,ohne bohren,kleben.
kannst die mir per Mail senden an barocco@bscomp.ch ich mach sie dann für dich klein und sende sie zurück.
Am einfachsten kannst du auch alle bilden im Ordner Markieren > rechte Maustaste auf die Bilder > öffnen mit Microsoft Office Picture Manager da kannst du die Bilder bearbeiten. Alle Markieren > Bild Bearbeiten > da rechts auf Bilder Komprimieren und die Masse eingeben (200x200 o.ä.) > OK klicken und schon sind alle Bilder in der richtigen Größe. Programm Schiessen da kommt die Frage ,,Speichern'' > JA
FERTIG
Wenn du Microsoft Office Picture Manager nicht hast, empfehle ich dir Office 2003 zu besorgen mit dem Office Picture Manager ist die Bilderbearbeitung am einfachsten.
Fahrzeug: 750 i,e 38,schnitzer (e 23, 745i executive.. als garagenhüter..e30, 316i als einkaufskorb )
Habe bilder, obwohl mit resize verkleinert wurden kam nicht zu recht damit, und da vor weihnachten nicht erschlagen will habe es an Barocco weitergeleitet und er soll sie doch bitte reinsetzen. Das teil kostet etwa 10 euro, paar nieten, etwas doppelseitiges klettband und eine handsäge. ..Falls interesse besteht,kann mal listen was ihr braucht und maße, teile gibt es bei OBI, sorryy....
Fahrzeug: 750 i,e 38,schnitzer (e 23, 745i executive.. als garagenhüter..e30, 316i als einkaufskorb )
Ja hat irgend wie geklappt,frag mich aber nicht wie... war selber überrascht, da nicht gesehen habe das die mit rausgehen als anhang..Vielleicht kriege noch bild als avatar anzuhängen....
ich hatte mir für solche vorhaben mal ein bild aus einem L7 gespeichert,hier
sitzt der bildschirm auf der konsole zwischen den sitzen,die konsole müsste
man selbst bauen.
das ding sieht ja auch klasse aus, ist aber leider nur noch zweisitzer hinten: da damit ja tunnel verbaut wird.Ich setze meins nach bedarf rein,ansonsten bleibt es wie es ist, ohne löcher und beschädigungen. Scheibe ist schnell eingeschlagen um sowas rauszuklauen.....