Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Nochmal zur Wiederholung: Chip-Tuning bei Saugmotoren ist Schwachsinn! Bitte schmeissen Sie jetzt ihr Geld zum Fenster raus. Wenn überhaupt, steht Chip-Tuning am Ende der Leistungssteigerung, nach Einlass- und Auslassbearbeitung, Nockenwellen, Gemischaufbereitung und Abgasanlage.
ist das hier auch ein ungeeigneter billigchip bzw. ungeeignet weil NUR grob angepasst, da er nur zwischen schalter und automatic unterscheidet?
danke
ich frag nochmal nach:
hat damit einer schon erfahrungen?
mein e32 740i verbraucht einen 3/4l weniger als ihr winter-7er und tritt etwas spontaner an bei normaler losfahrdrehzahl bzw. ist im obersten geschwindigkeitsbereich etwas agiler.deshalb die frage.
ich frag nochmal nach: http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif
hat damit einer schon erfahrungen?
mein e32 740i verbraucht einen 3/4l weniger als ihr winter-7er und tritt etwas spontaner an bei normaler losfahrdrehzahl bzw. ist im obersten geschwindigkeitsbereich etwas agiler.deshalb die frage.
danke
Hi Udo
Tausch doch einfach mal die Steuergeräte, dann weist du ob am Motor oder am Steuergeät liegt! Im übrigen ist die Frage ob mit oder ohne Automat gerechtfertigt, da zwischen DME und Getr.Steuergerät ein CAN-Bus läuft!
Gruß Reinhard
__________________ www.SuedOst.7-forum.com
jeden 2. Sonntag im Monat ab 12:00 Stammtisch in Eggenfelden
grad heimgekommen,Danke Dir nochmal für die Mühe,ich hoffe das Entgeld war ausreichend,war mir da nicht sicher,sonst regeln wir das noch mit dem anderen.Denk bitte an die Dämpfer,hab den Deckel schon wieder auf die Birne bekommen,das nervt.
Ich werd mich morgen melden wegen dem Radio
Hi Udo
Tausch doch einfach mal die Steuergeräte, dann weist du ob am Motor oder am Steuergeät liegt! Im übrigen ist die Frage ob mit oder ohne Automat gerechtfertigt, da zwischen DME und Getr.Steuergerät ein CAN-Bus läuft!
Gruß Reinhard
Hi Reinhard,
ja verstehe, hmmm...nur:
Ihrer (5/93) hat ja auch wegfahrsperre mit transponder,
meiner (12/92) nicht, danach unterscheidet der chip-programmierer übrigens auch noch dann...