Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2007, 16:21   #11
gandalf
U2U Geheimhalter

Benutzerbild von gandalf

Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
Standard

Meines wissens nicht weil die Niveauregulierung an der Hinterachse doch dafür sorgt das das Fahrzeug immer gerade steht. So können dann die Scheinwerfer insbesondere das Xenonlicht nicht blenden.

Aber vielleicht wissen das hier andere besser als ich.
Alt 08.02.2007, 16:30   #12
Interwebhosting
Mitglied

Fahrzeug: VW Passat V6 4 Motion
Standard

Naja ich würd auch denken das man ni unbedingt ne LWR braucht den das wäre ja dann doppelt zwecks der Niveau... Aba hat jemand noch ne Wiwa Rumliegen für de Scheinwerfen von nem 7er???
Interwebhosting ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 19:45   #13
Mr.Bonk
Mitglied

Benutzerbild von Mr.Bonk

Fahrzeug: BMW 730d f01, 740iA E32, BMW 325ci Cabrio E46 FL
Standard

Ja und was hat dich nun der spaß gekostet insgesamt??

Wie ih verstanden habe hast du Brenner und so schon vorher besorgt oder?

Wenn du dir da en kompletten umbeikit besorgt hast sprich Vorschaltgerät und Brenner was haste dafür bezahlt?

Ein Tag ohne BMW fahr'n,.......
.............................Muuahhha, OHNE MICH!
Mr.Bonk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 20:17   #14
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht

Benutzerbild von Viper V8

Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von Interwebhosting Beitrag anzeigen
Wenn du es eingetragen hast wirst du ja wissen wo ich Wiwa un A. Leuchtweiterregulierung her bekomm oda? Un wie issn das mitm Eintragen beim Tüv?

*** Achso Niveauregulierung hab ich! Also brauch ich keine LWR ??

ganau das ist der Punkt die LWR brauchst du nur wenn kein NIV drin ist wär ja quatsch beides drin zu haben

und die Automatische LWR nur wenn du Xenon hast und kein NIV

hast du weder NIV noch Xenon reicht die manuelle LWR aber auch die muss da sein...

Gruß
Kai
Alt 08.02.2007, 20:32   #15
Interwebhosting
Mitglied

Standard

Das stimmt nicht den mein 7er hat nichtmal Manuelle LWR -.- weiss auch ni wieso ... Find ich eh komisch in nem 92er BJ! **** Achsooo wenn ich keine NIV hätte ?? **** Ok sorry!

Hmm hab das relativ billig bekomm. 140 Euro 2x Xenonbrenner, Vorschaltgeräte un Kabel... Un Die Scheinwerfer 160 Euro. Weiss hab da en bissel gespart aba is mir egal. Wenns kaputt is wirds umgetauscht ^^

Und nein ich habs noch ni, Xenonbrenner sind grad im Depot bei DPD hier in der nähe (laut Sendungsverfolgung) un die Scheinwerfer, ka wenn die kommen. Brauch ja eh erstma Wischwasch anlage für Scheinwerfer. Hab schon genug Punkte... kann mir das ni leisten wieder angehalten zu werden ^^
Alt 08.02.2007, 20:35   #16
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht

Benutzerbild von Viper V8

Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von Interwebhosting Beitrag anzeigen
Das stimmt nicht den mein 7er hat nichtmal Manuelle LWR -.- weiss auch ni wieso ... Find ich eh komisch in nem 92er BJ!

Hmm hab das relativ billig bekomm. 140 Euro 2x Xenenbrenner, Vorschaltgeräte un Kabel... Un Die Scheinwerfer 160 Euro. Weiss hab da en bissel gespart aba is mir egal. Wenns kaputt is wirds umgetauscht ^^

Und nein ich habs noch ni, Xenonbrenner sind grad im Depot bei DPD hier in der nähe (laut Sendungsverfolgung) un die Scheinwerfer, ka wenn die kommen. Brauch ja eh erstma Wischwasch anlage für Scheinwerfer. Hab schon genug Punkte... kann mir das ni leisten wieder angehalten zu werden ^^
Ich denk du hast NIV....???

ist seit 91 vorschrift... selbst ein Polo oder sonnst ein Auto in Rucksackgröße hat LWR...

Gruß
Kai
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 20:41   #17
Interwebhosting
Mitglied

Standard

lesen

**** Achsooo wenn ich keine NIV hätte ?? **** Ok sorry! <-- Hatte ich danach noch editiert!

Ich dachte du meinst jedes Auto muss LWR haben... Aber hatte das NIV ni gesehen. Klar hab ich NIV...
Alt 08.02.2007, 20:42   #18
gandalf
U2U Geheimhalter

Benutzerbild von gandalf

Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
Standard

Zitat:
Zitat von Viper 730i V8 Beitrag anzeigen
Ich denk du hast NIV....???

ist seit 91 vorschrift... selbst ein Polo oder sonnst ein Auto in Rucksackgröße hat LWR...

Gruß
Kai
Also der Astra von meinem Schwiegervater hat keine LWR, ich glaube nicht das so etwas jedes Fahrzeug ab 1991 hat
gandalf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 20:43   #19
fuscher
Mitglied

Benutzerbild von fuscher

Fahrzeug: 735i(E32) 760i(E65)740il(E38)M5(E34)B12(E38)
Standard

Du brauchst damit nicht zum tüv weil das xenon nicht mit H1 brenner in normalen scheinwerfern eingetragen bekommst ! die normalen scheinwerfer haben keine zulassung für xenon !!! ein bekanter von mir hat das auch mal bei ebay gekauft und eingebaut und das ende vom lied war das die rennleitung seinen 7er stillgelegt hat weil der wagen seine zulassung verloren hat und damit kein versicherungsschutz mehr hatte und der lappen war auch noch für vier wochen futsch, habe an meinen E32 original xenon von hella und alle zwei jahre erger mit dem tüv weil die nicht glauben das es in soeinen alten bmw original ist mfg karsten
fuscher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 20:45   #20
Interwebhosting
Mitglied

Standard

wie jetz ?? ich bekomms ni eingetragen? lol ?

was brauch ich da für linsen? is bei dir xenon eingetragen?
Antwort