|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
19.03.2007, 21:30
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hi Andre,
hast du das Auto blind gekauft ? Der Innenraum sieht (sorry) ziemlich verwarzt und verbastelt aus. Das Lenkrad geht bei einem Highliner überhaupt nicht ...
Trotzdem viel Spaß mit deinem Neuerwerb !
Grüße
Kramer
|
|
|
19.03.2007, 21:46
|
|
|
der weiße Riese
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
|
Zitat:
Zitat von peter becker
hallo
preise sind doch alle nur relativ, man muss wissen,was es einem selbst wert
ist, ein bestimmtes auto zu kaufen.....
viele grüsse
peter
|
Hallo Peter,
stimmt!!!!
So wie der ausschaut, sollte er nicht wesentlich teurer gewesen sein, wie Deine beiden "Klapptische".
Gruss
12Zylinder
@abenson
jetzt wird´s aber langsam eng im Profil mit Deinem "Fuhrpark"! Gruss an die Maus... 
|
|
|
19.03.2007, 22:01
|
|
|
750i powered by ROTTALER2
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
Zitat:
Zitat von 12Zylinder
Hallo Peter,
stimmt!!!!
So wie der ausschaut, sollte er nicht wesentlich teurer gewesen sein, wie Deine beiden "Klapptische".
Gruss
12Zylinder
@abenson
jetzt wird´s aber langsam eng im Profil mit Deinem "Fuhrpark"! Gruss an die Maus... 
|
tjaaaaa, dann köööönnte ich doch mal in -- biete -- ein inserat aufgeben, tausche klapptische gegen highline...... ob da eine antwort kommt,die nicht
gefrozzelt ist..... ich denke eher nein....
viele grüsse
peter
|
|
|
19.03.2007, 22:09
|
|
|
der weiße Riese
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
|
Zitat:
Zitat von peter becker
|
nuja, Deine Chancen stehen nicht schlecht, schließlich weisen Deine "Klapptische" keine Risse auf. Ich vermute mal, dass die Risse durch Spannung entstehen, wenn die Tische öfters herausgeklappt werden. Das Problem ist ja allgemein bekannt. Demzufolge anschleifen und neu versiegeln....
Gruss
12Zylinder
|
|
|
20.03.2007, 11:02
|
|
|
Kopfverdreher schlechthin
Fahrzeug: Alpina B11 3,5 Schalter BJ 87,Chevrolet TransSport Bj 01
|
Außen schaut er wirklich gut aus,Ausstattung ist auch toll.
Aber was hat mann mit dem Zustand der Innenausstattung gemacht  ??
Hab im E32 noch nie so schlecht erhaltenenes Leder gesehen.Frag mich echt wie mann so was ursprünglich geiles,so runterwirtschaften kann...heftig.
|
|
|
20.03.2007, 12:11
|
|
|
Immer etwas neues :)
Fahrzeug: Mehrere :)
|
Alle meckern übern Zustand, aber wissen noch nichtmal was er dafür bezahlt hat. Er hat zumindest keinen Highline-Preis bezahlt, da er den sonst wahrscheinlich in dem Zustand nicht gekauft hat und ausserdem passt dann der Threadtitel nicht "GETARNT".
Also abwarten was Andre dafür bezahlt hat und dann kann man ja weiter schauen.
Gruß,
Pat
|
20.03.2007, 12:17
|
|
|
Moderator
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
|
Zitat:
Zitat von rottweiler_bmw
Außen schaut er wirklich gut aus,Ausstattung ist auch toll.
Aber was hat mann mit dem Zustand der Innenausstattung gemacht  ??
Hab im E32 noch nie so schlecht erhaltenenes Leder gesehen.Frag mich echt wie mann so was ursprünglich geiles,so runterwirtschaften kann...heftig.
|
Tag!
Das Problem ist das Buffalo Leder. Das sieht allgemein auf (Digi-)Fotos immer etwas runtergekommen und schlimmer aus, als es ist. Natürlich, wenn man es nicht pflegt oder nicht gegen Sonnenlicht schützt, ist es empfindlicher als das normale Leder und bleicht schnell aus und wird spröde. Aber mit Lederfett getränkt und Lederpflege behandelt kann man es sehr schnell wieder frisch machen.
Freude am Fahren
Alexander
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
|
|
|
20.03.2007, 21:40
|
|
|
www.7er-Shop.de
Premium Mitglied
Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6
|
Hallo
Also bevor ihr in allgemeinen Vermutungen und Weissagungen versinkt...
sorry hatte ein bisschen Stress und kann mich deshalb erst jetzt melden.
Also zum Preis........Preise gebe ich grundsätzlich nie öffentlich an...egal ob ich zu viel oder wenig bezahlt habe.....Ich denke das ist verständlich.
Zum Zustand:
Büffelleder sieht auf Fotos meist verrottet aus......egal wie gut es ist.
Die Flecken die erscheinen können sind eine gewollte Eigenschaft von Büffelleder.
Der Wagen ist tatsächlich in einem Mega-ungepflegten Zustand.
Aber wer hier schon etwas von mir gelesen hat weiß wie ich zu E32 stehe.
Für mich ist das nicht nur ein einfaches Auto.
Fahrzeugpflege steht bei mir an erster Stelle.
Wenn ich ein solches Fahrzeug bekomme geht es grundsätzlich zu einem professionellen Fahrzeugreiniger.
z.B meinen Mäuse 750 würde niemand wiedererkennen.
Und auch der Highliner........der ist schon zur Wagenpflege die 2 Tage dauern wird....
Das kostet halt ein paar Euro........aber ich bin halt der Meinung das das jeder E32 verdient hat.
Und bis der Highliner wieder fertig ist kostet der mich richtig Geld...
Natürlich habe ich ihn zu einem Preis gekauft bei dem ich nichts falsch machen kann........aber beim Forumstreffen wird dann an wahscheinlich machem ein Auge rausfallen.
Klar ist es schön sich einen 1a Highliner zu kaufen.....ich habe aber Spaß daran vernachlässigte 7er zu kaufen und jeden Tag zu sehen wie sie wachsen.....
Damit ist natürlich kein Geld zu verdienen......aber ich habe Spaß dabei!
Im Moment habe ich 5 E32 und langsam ein Platzproblem..
Und wenn ich hier jetzt schreibe was ich bezahlt habe und das Fahrzeug dann eventuell irgendwann verkaufe ,habe ich keine Lust mir anzuhören..."Ja ,aber du hast doch nur...bezahlt" Keinen wird interessieren was ich in das Fahrzeug reingesteckt habe.Ich könnte ihn natürlich schlachten.....aber wäre das nicht krank??????
Gruss Andre
|
|
|
20.03.2007, 21:47
|
|
|
leider Alleinschrauber !
Fahrzeug: 1997er E38 735iA Individual, 2x 2007er A6 Allroad 3,0TDI
|
|
|
|
21.03.2007, 03:17
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 740d E38, BMW 530d Touring E39
|
[
Für mich ist das nicht nur ein einfaches Auto.
Fahrzeugpflege steht bei mir an erster Stelle.
Das kostet halt ein paar Euro........aber ich bin halt der Meinung das das jeder E32 verdient hat.
Hallo Andre,
das sehe ich ganz genau so!
Herzlichen Glückwunsch zum Highliner!!! :-)
Der E32 ist wirklich ein toller Wagen. Wie habe ich hier gelesen -perfekt in Form und Funktion!
Ich wußte bislang nicht, das beim E32 auch Highliner gibt. Bislang kannte ich nur den sehr schönen E23 Highline.
Thomas
|
|
|
|