Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E65 730d 2004, E66 760 Li 2003, Porsche Cayenne S 4.8 2007, MB SL 500 2003
Zitat:
Zitat von Alfi155
Das ist aber eigentlich bei allen LED Rückleuchten so, egal welches Fahrzeug und ob original oder Nachgerüstet. Alle die ich kenne haben nur Rücklicht und Bremslicht in LED und der Rest mit Standard Birnen. Mag sein das es doch die ein oder andere Ausnahme gibt.
E46 (last edition) und neuer Passat z. B. haben auch Blinker in LED.
Habe diese schon aus USA bestellt!!! Nur noch nicht da... Natürlich ohne "E" Kram, aber die Jungs bei unsere MFK, sehen das weniger streng als bei euch in Deutschland...zu mindestens so lange es keine riessen, bzw kratzen, oder keine fantasiefarben wie Grün, Blau, oder was auch immer drinne hat
Im übrigens habe ich letztens auch diese Scheinwerfer/Blinker kombi gekauft:
Ich warte noch bis die da sind und dann werde ich alles zusammen montieren
45er: Welche Felder leuchten denn da beim Bremsen und bei Rücklicht? Die haben aber kein Prüfzeichen, oder?
Finde die mit dem schwarzem Strich natürlich auch besser.
Hast du da mal echte Fotos im eingebauten und leuchtenden Zustand?
Kann dich noch keine Bilder posten, bzw kann nicht sagen welche felder für welches zweg benützt werden, da ich die Rückleuchte noch nicht erhalten
Ich schätze ich werde die bis nächste woche erhalten müssen...dann werde ich natürlich sofort montieren und Bilder machen. Ich denke ein Prüfzeichen haben die keine...war mir ja auch nicht wichtig
Eine Leuchte wie die hier gezeigten haben ohne EG/ECE Genehmigung keine Chance eingetragen zu werden. Da hilft auch kein Lichttechnisches Institut weiter. Ich bin vom Fach.
Fahrzeug: E32 730I Schalter Vulkangrau| E38 750IL Automatik Alpinaweiss III
mir würden schon Rückleuchten mit weissen Blinkern reichen die gut verarbeitet sind. Habe bisher noch nie sowas gefunden und wenn dann wurde von schiefen Blinker oder ausgeblichenen Blinkergläsern berichtet.
Bitte eine U2U wenn wer sowas anzubieten hat oder weiss wo man sowas bekommen kann.
Zu den LED Rückleuchten:
Sehen zwar schick aus nur gefallen mir die Blinker nicht da man da dann die Orangen Blinkerleuchten drinne sieht und zugelassen sind Sie auch nicht..
schade eignetlich
MFG
Thomas