|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
14.09.2007, 15:45
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
|
Geändert von haasep (14.09.2007 um 16:09 Uhr).
|
|
|
14.09.2007, 16:25
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: z.Z. ohne 7er
|
Zitat:
Zitat von IgorB
na ja...das mit dem Preis ist so ne Sache und ich habe es keinem Händler für den deutschen Markt angeboten
wenn man allein mal die Felgen plus die quasi neuen Reifen berechnet...dazu den Zustand des Wagens...dann kann ne Preisansage von 4k...wie ich sie teilweise hörte...nur als lächerlich betrachtet werden
Felgen+Reifen sind allein locker 1-1,2k wert
und die Angebote bei mobile um die 4-5 k herrum sind zu 95% absolute Schrottkisten
|
Tja , das wirst Du jetzt nicht gern hören, aber was Deine Preisvorstellung angeht, muss ich meinen Vorrednern Recht geben. Ich gebe Dir mal die Eckdaten von meinem:
EZ 02/2000, km 61.000 beleg-und beweisbar( Fahrzeug kam nach 2 Jahren mit km 46.000 aus der Leasing zurück und stand dann über 18. Monate beim Händler,ist mein Hobby und wird möglichst nur bei schönem Wetter bewegt) biarritzblau-met., Leder Montana sandbeige mit Aktivsitzen, Fondklima, Innovatios- und Spiegelpaket,
Sommer Alpina 20", WR-Kompletträder mit 7 mm rundum original BMW, Angebot eines BMW-Händlers, wohlgemerkt EK des Händlers bei Kauf 760i für T€ 55 T€ 10, bei Kauf eines 760i für T€ 75 T€ 12.
Noch Fragen ?
Gruss
Rainer
Ach ja, nein, ich habe ihn nicht verkauft.
|
|
|
14.09.2007, 16:33
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Rainer750i
Tja , das wirst Du jetzt nicht gern hören, aber was Deine Preisvorstellung angeht, muss ich meinen Vorrednern Recht geben. Ich gebe Dir mal die Eckdaten von meinem:
EZ 02/2000, km 61.000 beleg-und beweisbar( Fahrzeug kam nach 2 Jahren mit km 46.000 aus der Leasing zurück und stand dann über 18. Monate beim Händler,ist mein Hobby und wird möglichst nur bei schönem Wetter bewegt) biarritzblau-met., Leder Montana sandbeige mit Aktivsitzen, Fondklima, Innovatios- und Spiegelpaket,
Sommer Alpina 20", WR-Kompletträder mit 7 mm rundum original BMW, Angebot eines BMW-Händlers, wohlgemerkt EK des Händlers bei Kauf 760i für T€ 55 T€ 10, bei Kauf eines 760i für T€ 75 T€ 12.
Noch Fragen ?
Gruss
Rainer
Ach ja, nein, ich habe ihn nicht verkauft.
|
Rainer...Ich hätt ihn auch nicht verkauft
Gruß, termi
|
|
|
|
14.09.2007, 17:11
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: z.Z. ohne 7er
|
Hallo Jörg,
danke Dir. Ich weiss zwar, dass der Markt für solche Fahrzeuge nicht gerade der Beste und die Zielgruppe sehr eingeengt ist, aber zu verschenken haben wir alle nichts. Ich werde ihn noch 1 bis 2 Jahre behalten und dann auf jeden Fall zuerst hier im Forum anbieten, der Wagen hat es verdient, in gute Hände zu kommen. Und auf die "Nimmst Du auch Teppich"-Fraktion möchte auch lieber verzichten.
Gruss
Rainer
|
|
|
14.09.2007, 17:15
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E66- 760Li (4/2007)
|
Zitat:
|
Gute M Paras mit Reifen werden etwa um 800 Euro gehandelt, auch Da liegst Du zu hoch.
|
Allein die Reifen haben deutlich über 800 € gekostet und sind quasi neuwertig  ...also da muss man immer schauen was genau man kauft
mir ist durchaus bewusst das der Preis für einen Händler unattraktiv ist...darüber braucht man nicht zu reden..
eine Sache sollte man aber niemals vergessen...JA es gibt Angebote für z.b. 2000er für ca. 10-12k...ABER ich habe in letzter Zeit viele davon angerufen und mich erkundigt...ich habe bisher keinen gefunden der am Ende die 12k wirklich wert gewesen wäre...
die Wagen die wirklich gut sind gehen auch noch für >15K über den Tisch
und wenn euch ein Händler für nen 2000er 10-12k gibt heist das für mich als späterer Käufer dann auch min. 15k
ansich suche ich einen "Liebhaber" der auch nen guten Zustand zu würdigen weis..die Felgen/Reifen sind nun wirklich nicht nur 800€ wert...dann würde ich die Felgen praktisch verschenken
wenn sich keiner findet dann fahre ich den Wagen halt weiter 
Geändert von IgorB (14.09.2007 um 17:23 Uhr).
|
|
|
14.09.2007, 21:28
|
|
|
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
Fahrzeug: BMW i8
|
Boah acht Riesen sind mal ne Ansage. Ich hab meinen wirklich top gepflegten 750i ohne Kratzer und Beulen letzte Woche inklusive der 20 Zöller für sechs Riesen verkloppt. Der war keine 12 Stunden bei Autoscout inseriert. Es ist nunmal ein altes Auto für das man leider nichts mehr bekommt, grade für nen V12. Und noch dazu gibt es die e38 wie Sand am Meer, das macht die Sache noch schwieriger.
|
|
|
|