Hallo @andiheinzi
Ich wollte die Nierentransplantation für Dich mit Bildern Dokumentieren - aber,die Zeit drengte am Samstag - ich wollte eigentlich nach Berlin zum Treffen - hab ich leider auch nicht geschaft,ich bin einfach nicht rechtzeitig weggekommen

:(
Drum,hier ein Bild wo du evtl. alles sehen kannst ... @730SN hatt alles schon gut beschrieben ...
Die Niere ist oben mit zwei kreutz Schrauben fest und in den Plätzen für die beiden Schrauben sind Plastiknüpsies (weiss nicht wie die Dinger heissen) die bitte raus ziehen - unten ist die Niere gesteckt - die breite Niere ist später auch oben gesteckt !!!
Jetzt solltes du das Grill - links und rechts abmachen - sind 2 Kreutzschrauben je Seite - unten
sind Sie wieder gesteckt ...
Dann die schweinwerfer,neben den beiden Kreutzschreuben vom Gill sind zwei 10'er Nuss/oder etwas grössere Kreutzschrauben mit einer größeren Scheibe - evt. ein achter/schraube an den blinkern - sind bescheiden ran zu kommen - sind anden Kotflügeln innen befästigt ...
Alle Kabeln von den Schweinwerfern und Blinker ab und draussen ist der komplette Träger mit Scheinwerfern und Bilnker ...
Dann,im Bild oben mit rot markierte Schrauben (10'er Nuss) lössen ...
Weiter geht, im Bild oben markierte grüne Schrauben lössen - sind die schrauben ( Torx bin ich der meinung und so weit ich mich erinnern kann ) von der Stoßstange - Schrauben lössen und beid seitig evtl. mit einem Kumpel&Freund Rausziehen - bitte mit etwas Gefühl und nicht zu weit Rausziehen,auf das Kabelbaum von der Stoßstange Achten !!!
Nun hast du Zugang zu den zwei Schrauben,die im Bild oben Gelb markiert sind - 8'er nuß - sind beid seitig ...
Und als letztes,oben im Bild Blau markiert ( 10'er Nuß ) die beiden Schrauben und jetzt Müsstest du die komplette Front freihaben ...
Viel Spass ...