BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
28.10.2007, 18:50
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
|
...habe jetzt mal mal paar Klarglasblinker verbaut und dazu sehen die silbernen Streuscheibenträger zu blaß aus  , mal sehen wie das ganze dann aussieht, wenn mir nicht gefällt bau ich wieder zurück auf vorherige Optik. Hab jetzt auch ein Paar schwarze LED-Rückleuchten verbaut, mal ne Weile warten wie es mir gefällt, bisher bin ich zufrieden, ist halt eine andere Optik...
|
|
|
28.10.2007, 19:21
|
|
Individual²
Fahrzeug: 750IL E38 Individual Collection Bj.8/97; 740i Individual 3/98
|
Zitat:
Zitat von tormarx
...habe jetzt mal mal paar Klarglasblinker verbaut und dazu sehen die silbernen Streuscheibenträger zu blaß aus  , mal sehen wie das ganze dann aussieht, wenn mir nicht gefällt bau ich wieder zurück auf vorherige Optik. Hab jetzt auch ein Paar schwarze LED-Rückleuchten verbaut, mal ne Weile warten wie es mir gefällt, bisher bin ich zufrieden, ist halt eine andere Optik...
|
Solche Blinker hat einer bei uns in der Stadt auch verbaut.Der hat sogar die selbe Farbe wie deiner.Mir persönlich gefalle die nicht, die normalen find ich besser.Woher hast du deine Spiegel ?
Gruß John
|
|
|
28.10.2007, 19:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
|
Zitat:
Zitat von Knight Rider75
Solche Blinker hat einer bei uns in der Stadt auch verbaut.Der hat sogar die selbe Farbe wie deiner.Mir persönlich gefalle die nicht, die normalen find ich besser.Woher hast du deine Spiegel ?
Gruß John
|
Hab ich über ebay-USA bestellt, kommen (natürlich) aus Taiwan. Alles in allem 300 US-Dollar bezahlt. Alle Funktionen gehen, Bordstein- usw., elektrisch anklappen. Bei Bedarf kann ich Dir mail-Adresse schicken, wenn Dich englisch verständigen kannst. Hätte noch 1 Paar da, allerdings vollkommen starr, lassen sich nicht klappen usw., Motoren müßten aus Deinen alten übernommen werden. Müßte 150,-€ dafür haben, hab ich selbst zu diesem Preis von einem Forummitglied gekauft (als ich auf die anderen gestoßen bin). Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
|
|
|