Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich weiß nicht ob es was hilft, aber bei meinem damaligen 730d war ein abs sensor kaputt, das hat sowohl asc als auch das navi betroffen. navi hat mich nicht mehr gefunden und abs und antischlupf gingen nicht. beide sensoren vorne gewechselt, machte ca. 180 euro und alles funktionierte.
Wie gesagt, weiß nicht wie genau das mit deinem navi ist, was dort nicht funktioniert aber eventuell ist die richtung mal nen nachhaken wert! oder auch nicht!
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Ich hab mir für knapp 113 Euro inkl. Versand seine Exide 77Ah-Batterie geholt, welche eine der besten Säurebatterien am MArkt sein sollen.
Heute/Morgen sollte sie kommen...meine Zusatzbatterie ist nämlich sowas von platt - die Starterbatterie selber ist eigentlich recht langlebig, da besser beansprucht...aber wenn, dann wird wohl auch eine Exide da reinkommen.
Fahrzeug: 750 i,e 38,schnitzer (e 23, 745i executive.. als garagenhüter..e30, 316i als einkaufskorb )
na ja das sehe dann wie es sich bewährt, ansonsten kriegt es mein Händler auf den Tresen geknallt....Ist der vorteil bei bekannten Verkäufern.. und mit denen hat er noch keine Probleme gehabt wegen Zuverlässigkeit.