|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
27.11.2007, 21:14
|
|
|
Durchputzer, kg CO²/km
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
|
Zitat:
Zitat von warp735
ich möcht kein anlasser im V12 sein 
|
Ja,ja,die Starterleistung unserer V 12 hätten andere gerne als Motorleistung 
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)
Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
http://www.karrer-kfz.at/
|
|
|
27.11.2007, 10:57
|
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von rubin
macht meiner nur montags, wenn beide batts zu schwach sind (85Ah+95Ah) und die Bordspannung im angelassenen zustand NUR bei 12,6 ist.
Geht der saft nach einigen sekunden auf 13,6 hoch regelt mein dicker die drehzahl runter
bis ich den wahlhebel auf D stelle, dann sakt die bordspannung wieder auf 12,8 runter und dann die drehzahl fast gleichzeitig wieder höher.
hab mal das beobachtet sunst wüssts ich net - hab mich halt auch gewundert, aber der dicke scheint sich selbst um ein ereute anlassmöglichkeit nach dem start zu kümmern, da ja der v12 mehr anlaßstrom braucht
rf
|
Hi Rubin,
du wirst lachen aber genau das wars..... meine Batterie war kurz vorm ende ihrer Lebensdauer..  ... hab hinten son PowerCap im Kofferraum mit Anzeige und da konnte ich das schön ablesen.... neue Batterie rein... Thema ist vom Tisch...  Jetzt startet er kalt wieder so bei 1200...
Danke nochmal für den Tipp
Gruß
Kai
|
27.11.2007, 17:12
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat von Viper 750iL
Hi Rubin,
du wirst lachen aber genau das wars..... meine Batterie war kurz vorm ende ihrer Lebensdauer..  ... hab hinten son PowerCap im Kofferraum mit Anzeige und da konnte ich das schön ablesen.... neue Batterie rein... Thema ist vom Tisch...  Jetzt startet er kalt wieder so bei 1200...
Danke nochmal für den Tipp
Gruß
Kai
|
dann iss ja gut
rf
|
|
|
|