BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
23.03.2003, 20:55
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i E38, Jaguar XJ6
|
Hab meinen 750er BMW mit 116000km gekauft
......vor einem halben Jahr, du siehst also , ohne weiteres möglich!!! Und von der BMW Garage die ihn auch verkauft hat!! Also KMstimmen schon.
Ich denke ist ein sehr gutes Angebot........ Klär mal ab was schon alles getauscht wurde, oder ev. nicht funktioniert!! Ev. kommst du ja irgendwie noch zu einer Euro Plus, das währe natürlich 1A. Den sonst kanns (wenn du Pech hast) sehr teuer werden..... aber das wollen wir ja nicht hoffen
Kaufen, du wirst ihn nicht wieder geben 
|
|
|
23.03.2003, 22:03
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
|
@Hannes
Nimm das Auto, wenn alles nachweisbar ist!
@JPM
Bei mir in der Nähe, hat eine Frau (Beruf: Hausmanagment und professionelle Geldausgeberin) einen E38 750iL Individual Bj.98, mit einer Laufleistung von knapp 23000 Km. Sie will ihn im Sommer verkaufen, weil er ja nicht mehr so up to Date ist. Ich hoffe, sie gibt ihn nicht in Zahlung, für den neuen E66 und verkauft ihn mir!
Gruss,
House!
|
|
|
23.03.2003, 22:43
|
|
Wir sind Papst!
|
Kilometerbetrug - sicher bei BMW-Händler?
Hi,
oft wird hier im Forum gesagt, daß man auf Kilometerbetrug aufpassen soll. Jetzt meine etwas ketzerische Frage: Wenn ich einen BMW bei einer NL oder einem BMW-Händler kaufe, kann ich mir denn da sicher sein, daß die Kilometerlaufleistung da stimmt? Scheckheft kann man ja neu ausstellen, der Kunde, der ihn an BMW zurückgegeben hat kann ja z.B. auch am Tacho gedreht haben. Ob das die BMW Werkstatt dann überhaupt feststellen kann, ob sie nicht eventuell auch schon vom Verkäufer beschissen wurde?
Daß die NL bzw. der BMW-Händler am Tacho drehen, kann ich mir jedoch weniger vorstellen. Was meint Ihr?
Jo
|
|
|
23.03.2003, 22:59
|
|
Ex 740i VFL & 750i FL E38
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
|
also km betrug kenn ich von den leuten die meinen 750er und damals sl500 gekauft haben deshalb warne ich davor da ich sicherlich nicht die ausnahme bin...die händler oder nl können sicherlich auch betrugopfer werden da die historie des wagens aufhört sobald ein KD nicht bei bmw gemacht wurde da dort alle registriert werden und gespeichert so kann man sich ein scheckheft immerwiederausdrucken lassen....
@houseman
ist das ein facelift e38??? suche einen mit wenig km als sammlerobjekt....
|
|
|
24.03.2003, 08:27
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
|
@JPM
Wenn Du die Tränensäcke meinst, nein. Ansonsten ein sehr gepflegtes Auto, mit allen Schnickschnack. Ich würde ihn zwar nicht als Sammlerobjekt nehmen, aber ich bin selbst sehr interessiert!
Gruss,
House!
|
|
|