Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
hey du .......sagmal welche größe haben deine felgen <<<< ich will mir auch nen 60-25 fahrwerk einbauen ---- und dann 17 zöller drunter --- sieht das dann genauso aus
Moisen Leute ,
Kann mir jemand Federn empfehlen die nicht allzu hart sind und nicht sacktief, die ich über meine 20" alpinas einbauen kann? Wegen Nachwuchs hab ich bisher Federn gemieden,zwecks Komfort ,aber mein auto ist mir einfach zu hoch wenn die alpinas drauf sind.Vorallem VA !
Danke und Gruss aus dem Schwaben Land :-)
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Zitat:
Zitat von davidoff78
S-EDC
Ihr empfehlt ihm ja tolle Sachen - aber vergesst, dass ihm die EDC-Stoßdämpfer das ganz bestimmt nicht danken werden!
Und 40er sind absolutes Maximum, was man bei Seriendämpfern machen sollte...alles andere ist nur ein Zeitfrage - bei jeglicher Tieferlegung verschleissen ältere Dämpfer natürlich auch schneller.
Ich würde EDC rausschmeissen, wenn Du wirklich tiefer willst...