Zitat:

| 
					Zitat von e32-sash  Klingt verückt ist aber so ich hab vor meinen dicken mit turbo oder kommpressor etwas auf die sprünge zu helfen.wer kann mir nen paar tips geben allgemein auf was sollte man achten wo bekommt man vieleicht sowas her.bin für jede amerkung von euch dankbar. | 

Hallo
habe letztes Jahr meinen E32-735i als Schalter Verkauft,der hatte nen Komppressor Umbau von der Firma Albrexx in Österreich als DM Zeiten kostete der Umbau um die 12-15000 DM.
KW waren Eingetragen 220-300Ps,V-Max 250 im Kfz-Schein.Der Sound war einfach Geil beim Beschleunigen,lief auch Super.
Vielleicht ist der Käufer ja hier im Forum unterwegs uns kann das auch Bestätigen.
Leider ist die Firma Pleite,aber im Netz gibts noch Paar Infos bzw Bezugsquellen.
Die E32 740-750 hatten keine Chance,hatte mehrere Tests gemacht.Aber der Nachteil,du mußt immer Schrauben sind nicht Standfest die Aufladungen.Mein Tipp hole dir Lieber einen E34-B10 Biturbo bekommst auch schon für das Geld was dein Umbau zum Schluß mit Fahrzeug kosten wird.Der Alpina macht richtig Fun ist mit 297 kmh Eingetragen,läuft aber laut Tacho 315kmh.
Gruß
mo77