|  

| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 

|  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  |  

|  05.06.2008, 22:24 | #11 |  
	| POLSKA 

Fahrzeug: E38 735i 98er; E38 740i 99er Facelift

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Baxbie  Gebe so einen dreipoligen PDC Sensor auch günstig ab, habe als Neuling den falschen gekauft, liegt noch in meinem Handschuhfach   , 
einfach u2 |  hast ne u2u von mir   |  
	|   |     |  

|  05.06.2008, 23:51 | #12 |  
	| Der Elegante Cruiser 

Fahrzeug: Mercedes w210

| 
 hallo leute kann ich auch für meinen e38 auch ne pdc sensor kaufen der nicht meine bmw teilenummer entspricht?
 woran erkenne ich auser ich bau den sensor wieviel pol meine pcds sensoren haben?
 |  
	|   |     |  

|  07.06.2008, 09:41 | #13 |  
	| Gast | 

Zitat: 

| 
					Zitat von aashiq_deewana  hallo leute kann ich auch für meinen e38 auch ne pdc sensor kaufen der nicht meine bmw teilenummer entspricht?
 woran erkenne ich auser ich bau den sensor wieviel pol meine pcds sensoren haben?
 |  
Natürlich daran wann den Fahrzeug gebaut wurde. Bis ca 3/98 wurden die 2 Poligen verbaut ab ca. 03/98 die 3 Poligen, um sicher zu gehen einfach den freundlichen fragen.

Gruss Heiko

PS: Nur mal so aus Spass: Würde mal in deinen Profil, das Erfahrenes Mitglied ändern     |  
	|  |     |  

|  07.06.2008, 10:55 | #14 |  
	| Der Elegante Cruiser 

Fahrzeug: Mercedes w210

| 
 lol keihe ahung wie das gekommen ist hehe..mit dem erfahrene mitgelied...glaube weil ich soviele frage stelle :   
passt eigentlich wenn ich ja 2 pol habe ne anderes rein der auch 2 pol hat ?

oder muss ich genau die nehmen die die gleiche bmw teilenummer hat wie ich sie habe ? |  
	|   |     |  

|  07.06.2008, 20:52 | #15 |  
	| Gast | 

Zitat: 

| 
					Zitat von aashiq_deewana  lol keihe ahung wie das gekommen ist hehe..mit dem erfahrene mitgelied...glaube weil ich soviele frage stelle :   
passt eigentlich wenn ich ja 2 pol habe ne anderes rein der auch 2 pol hat ?

oder muss ich genau die nehmen die die gleiche bmw teilenummer hat wie ich sie habe ? |  
Natürlich nur die mit der gleiche Teilenummer. Unser Autohersteller hat sich ja dabei was gedacht.... Und bevor die Frage kommt: Können es auch welche sein aus einer anderen Serie (E36, E39 )   Ja können sie, wenn sie die gleiche Teilenummer haben.

Gruss Heiko |  
	|  |     |  

|  08.06.2008, 10:16 | #16 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

| 
 Die am Anfang genannte Teilenummer 66 21 6 902 182 ersetze diese  66 21 8 375 533 es könnte also auch diese dort stehen. |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |