BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
14.07.2008, 20:26
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
fahre zu Erich M. der kann das auch.....
|
|
|
14.07.2008, 20:29
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
|
Zitat:
Zitat von JPM
Sie könnten ja ein Mitgliederangebot schalten hier und einen Rabatt anbieten
Gruß Philipp
|
na DAS ist doch mal ne idee- dann würd ich mir doch überlegen ob ich aufm rückweg von münchen vielleicht auch mal vorbeikomm
gruß,
Kai
|
|
|
14.07.2008, 22:28
|
|
Freude am fahren
Fahrzeug: 745 E65 2003
|
Zitat:
Zitat von ekt_fellbach
So ein Service kann 1 bis 1/2 Stunden dauern. Es kommt natürlich darauf an was man möchte .... (... und die Zeiten sind natürlich reine Werkstattzeiten - OHNE ANFAHRTSZEIT ... hi .. hi...b  )
Klima-Service - Nur Check : ca. 1/2- 1 Stunde,
Klima-Serivce - Check und Füllung : ca. 1 - 1 1/2 Stunden,
Immer abhängig von Fahrzeug-Typ...
Grüssle
aus Fellbach
EKT

|
Kann ich nur Bestätigen und wie gesagt Sehr net und freundlich   . Ach habe ja total vergessen den Luftfilter abzuholen..
Meiner Meinung nach lasst die Finger von ATU.  Wie gesagt habe nur Schlechte Erfahrungen damit gemacht. 
|
|
15.07.2008, 00:18
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 750i (04.98)
|
also ich kann nicht viel zu atu un co sagen, nur wer aus mannheim und umgebung kommt, kann ich pitstop (vogelstang) empfehlen. da kostet der klimacheck, desinf. un neu auffüllen offiziell 69€ un da kommt auch kein aufpreis drauf. wie es bei anderen werkstätten aussieht kann ich nicht sagen.
ist eben nur ein tipp von mir un ich krieg auch keine provision oda so. ich war positiv überrascht.
gruss
|
|
|
15.07.2008, 07:29
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 525tds E34 und 730D E38
|
Zitat:
Zitat von Long7Fiddy
also ich kann nicht viel zu atu un co sagen, nur wer aus mannheim und umgebung kommt, kann ich pitstop (vogelstang) empfehlen. da kostet der klimacheck, desinf. un neu auffüllen offiziell 69€ un da kommt auch kein aufpreis drauf. wie es bei anderen werkstätten aussieht kann ich nicht sagen.
ist eben nur ein tipp von mir un ich krieg auch keine provision oda so. ich war positiv überrascht.
gruss
|
hör mia uff,
im vergangenen Jahr haben mit die Boxengässler an meinem E34, trotz Vorwarnung auf mögliche Undichtigkeit, die ganze Suppe rein gepresst und am Kondensator ist sie unten wieder raus gelaufen.   
Dafür wollten die 65€ plus Material.
Seit dem: Klima -> Bosch-Dienst, oder sonst ein Fachmann.
Boxengasse ist die Steigerung von AutoTöter
Gruß Reiner
|
15.07.2008, 08:46
|
|
Freude am fahren
|
Zitat:
Zitat von Long7Fiddy
gruss
|
Was du sagt, dass stimmt auf einer seite schon. habe bei meinem anderem auto mal was bei pitstop machen lassen und auch klima auffüllen lassen. das war vor einem jahr.
habe vor kurzem ein brief von pitstop bekommen zwecks verbilligung der klimabefüllung. da hätte mich das dann auch nur 69 euronen mit dif. gekostet. ich sollte nur den zettel mit der vergünstigung mitbringen, ansonsten hätte das 99 Euronen gekostet
Aber wie ich schon geschrieben habe, jeder vertritt seine meinung.
Wollte euch nur eine sehr gute adresse für den raum stuttgart geben. Ich bin sehr zufrieden mit der Firma und wenn an meinem Beamer wieder was ist, wo ich nicht selber machen kann, werde ich sofort wieder zu EKT-Fellbach gehen.
|
|
|
15.07.2008, 12:44
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 750i (04.98)
|
Zitat:
Zitat von Long7Fiddy
also ich kann nicht viel zu atu un co sagen, nur wer aus mannheim und umgebung kommt, kann ich pitstop (vogelstang) empfehlen.
|
das viele schlechte erfahrungen gemacht haben, is mir schon klar. ich fands aba bei pitstop in mannheim vogelstang sehr gut und wollte das nur als tipp für klimainspektionen geben. die preise scheinen sich aba in verschiedenen städten anscheinend zu unterscheiden wie es aussieht.
un mein auto lass ich auch nur von "meinen" mechaniker reparieren, da vertrau ich atu un co auch nicht.
|
|
|
15.07.2008, 14:34
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
war heut bei bmw mulfinger und was lese ich, den kompletten klima check für 69€ incl.mwst,
zzgl. gas was er nachfüllen muß,
|
|
|
16.07.2008, 06:18
|
|
Freude am fahren
|
Zitat:
Zitat von Long7Fiddy
Die preise scheinen sich aba in verschiedenen städten anscheinend zu unterscheiden wie es aussieht.
.
|
So wie es Lomg7Fiddy beschrieben hat 
|
|
|