Zitat:
Zitat von DefenDer
Also ich hab die Suche schon bemüht aber viele threads gefunden aber leider einige mit anderen modellen oder etwas anderen problemen!
Bei mir ist es so das wenn ich mich im Bereich von 80-100kmh bewege das lenkrad flattert brutal wird es bei 90kmh da ist es richtig krass dann muss man schon schauen das man es richtig festhält
Jetzt wollt ich mal wissen was des so kostet wenn man es machen lässt?
Weil ich hab gehört das Lenkgestänge oder die Spurstange kann das sein wobei das eher lenkgestänge ist oder???
was meint ihr was des so ungefähr kostet das zu reparieren?
|
ganz einfach hatte das auch bei mir waren es ausgeschlagene spurstangenköpfe und ungewuchtete Räder.Teste es mal so fahr irgend eine hupelige strasse ab so mit 30-50 km/h und schau dann ob ein schlagendes geräusch kommt wenn ja sind es deine spurstangen wenn nicht motor aus auf einer alten rauen asphaltstrassen und spiel testen ist dieses okay dann heißt es räder wuchten weil bremsen fallen eigentlich aus weil du ja nich die ganze zeit aufm eisen stehst wenn du fährst also probiers mal aus und gut isch
Mfg cokey
ach ja alles in allem haben die spurstangen rund 250 Euronen gekostet und wenn du ne geschickte hand hast kannst es selber einbauen wenn nicht od. wenn kein so großes vertrauen da ist der freundliche machts mit material um 600 Euronen !!!
und Reifen wuchten kostet net die welt wen überhaupt 20 bis 30 Euronen versuchs erstmal damit
Mfg cokey
Mfg cokey