Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Thema geschlossen
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2017, 22:23   #261
Illumina666
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard hm..

Zitat:
Zitat von hanegg Beitrag anzeigen
... und ich dachte, du wolltest Hilfe...mein Fehler.


Sowas wie: " Das nette Angebot von Transporter u.a. konnte ich leider bislang nicht annehmen, da...." und " meine Fahrgestell-Nr. ist...., viell. hilft das weiter" und "Der Wagen ist momentan nicht fahrbereit, weil noch folgende Mängel aufgetreten sind: ...." und "Ich könnte höchstens...EUR aufbringen/beisteuern..." UND "Trotzdem vielen Dank für die Angebote".

l
hatte ich nicht bereits geschrieben dass ich keine kostenlose Hilfe erwarte? ich dachte das wäre deutlich gewesen? und steht am Anfang des Forums nicht eine Liste mit allen Mängeln? und hatte ich nicht bereits geschrieben dass ich für Angebote dankbar bin und ich darum bitte mich privat anzuschreiben? Und hatte ich nicht gesagt dass die Werkstatt 2700 Euro wollte und mir das zuviel war? Und dass ich das Hilfsangebot von Transporter nicht annehmen konnte weil 2015 alle Mittel fehlten und ich auch keine Kraft mehr für garnichts hatte und daher den Wagen einfach abgemeldet habe?

und falls Transporter, den ich schon angeschrieben hatte, der aber Ende 2015 sehr viel zu tun hatte darüber hinaus sich meldet ich mich sehr freuen würde?
 
Alt 25.02.2017, 22:41   #262
gasi
um was gehts jetzt genau?
 
Benutzerbild von gasi
 
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Hanglage
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04), beide schön orientblau :)
Standard

Um was geht es jetzt aktuell?
Aktualisieren welche Angebote noch bestehen?
__________________

Sei kein Penner, fahr Verbrenner!

Mein Filmtipp:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=x6_n6B8PNHo
Endlich dicht!

Habe Gutachten für Styling 176 auf E38 inkl. Traglastbescheinigung.
gasi ist offline  
Alt 25.02.2017, 22:42   #263
hanegg
Exil-Berliner
 
Benutzerbild von hanegg
 
Registriert seit: 02.10.2010
Ort: Oranienburg
Fahrzeug: E38-728i FL (05.99), E87 116i, Mini R50
Standard

1. von kostenlos habe ich nix geschrieben
2. Eine Fahrgestellnummer gibt es immer noch nicht?
3. der Wagen war fahrbereit mit den angegebenen Mängeln - jetzt nicht mehr, also???
4. Es war immer nur die Rede von ein bisschen gespart o.ä. - keine Zahl
5. Die Absage an Transporter und andere ist hier nie kommuniziert worden

Vielleicht solltest du auch deine eigenen Posts mal lesen.
Dann fällt dir evtl. auch auf, dass DU was willst. Da könntest du auch mal auf die fachlichen Fragen antworten und dich nicht dauernd mit Privat-scharmützeln aufhalten. Die echten Unterstützer werden so jedenfalls bestimmt nicht mehr.

Aber melde dich doch mal nächstes Jahr noch mal - viell. klappts ja irgendwann.


Popcorn is alle - ich bin raus.
__________________
Suche Steckergehäuse bzw. Stecker zum DME-Steuergerät (X60003?) ggfs. auch von anderen E38 Modellen passend.
hanegg ist offline  
Alt 25.02.2017, 23:25   #264
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puddlejumper
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau
Standard

Auszug aus dem 1 Post:
Zitat:
Es können Spenden sein, es kann aber auch praktische Hilfe sein.
Spenden suchen setze ich mit Ruf nach finanziellem gleich.
Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir, dass es Dir bald besser geht, in welcher Form auch immer.
__________________
Gruß Achim
Ich liebe dieses Video: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=Do3PM5a3Rxs
Puddlejumper ist offline  
Alt 26.02.2017, 05:10   #265
Illumina666
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard ....

Gute Nacht

Geändert von Illumina666 (26.02.2017 um 05:25 Uhr).
 
Alt 26.02.2017, 05:58   #266
Illumina666
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard so nun aber endlich Gute Nacht

Zitat:
Zitat von hanegg Beitrag anzeigen
1. von kostenlos habe ich nix geschrieben
2. Eine Fahrgestellnummer gibt es immer noch nicht?
3. der Wagen war fahrbereit mit den angegebenen Mängeln - jetzt nicht mehr, also???
4. Es war immer nur die Rede von ein bisschen gespart o.ä. - keine Zahl
5. Die Absage an Transporter und andere ist hier nie kommuniziert worden

Vielleicht solltest du auch deine eigenen Posts mal lesen.
Dann fällt dir evtl. auch auf, dass DU was willst. Da könntest du auch mal auf die fachlichen Fragen antworten und dich nicht dauernd mit Privat-scharmützeln aufhalten. Die echten Unterstützer werden so jedenfalls bestimmt nicht mehr.


Popcorn is alle - ich bin raus.
hol dir erstmal neues Popcorn, reg dich ab, machs -dir gemütlich- und dann formulier nochmal richtig was Du eigentlich meintest. Wer höflich fragt kriegt von mir auch gern ne Antwort. Es ist ja auch alles gesagt worden. Wozu willst DU die Fahrgestellnummer? und was stört Dich an privater Kommunikation?

Geändert von Illumina666 (26.02.2017 um 06:06 Uhr).
 
Alt 26.02.2017, 06:37   #267
Captain_Slow
Lernfähiges Mitglied
 
Benutzerbild von Captain_Slow
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: C6, R1200RT
Standard

Ich denke der Ton macht die Musik - oder wie meine Tante immer sagt: man fängt mehr Fliegen mit Sirup als mit Essig.

Du wirst hier im Forum zu 99% mit Männern zu tun haben - da muss man direkte Fragen auch direkt beantworten und nicht drum rum drehen. Sonst melde dich doch im Brigitte Forum an und versuche es dort, da kriegst du bestimmt auch Mitgefühl und Verständnis.

Die Fahrgestellnummer ist wichtig, um das Fahrzeug genau zu definieren (Teile können abweichen nach Baujahr und Ausstattung !!!).

Der finanzielle Rahmen (gespartes + monatlich Ausgaben für ein Auto) ist wichtig, weil man erst dann abschätzen kann, ob es sich einen Sinn ergibt. Es gibt hier auch Menschen die mit relativ geringen Mitteln einen 7er fahren oder selber mal wenig Geld hatten. Aber nur mit Luft und Liebe lässt sich kein Auto bewegen...
Captain_Slow ist offline  
Alt 26.02.2017, 07:42   #268
GM3
ist raus
 
Benutzerbild von GM3
 
Registriert seit: 11.04.2013
Ort:
Fahrzeug: E32
Standard

und ich dachte sie hätte es beim letzten mal kapiert
GM3 ist offline  
Alt 26.02.2017, 09:20   #269
Andrzej
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Andrzej
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Olsztyn
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
Standard

Zitat:
Zitat von Illumina666 Beitrag anzeigen
Gute Nacht
Stell mal als Avatar Dein eigenes Bild. Mag sein, das Hilfsbereitschafft in Maennerforum steigt kraeftig an koennte aber leider auch das Gegenteil sein...
Andrzej ist offline  
Alt 26.02.2017, 09:34   #270
PacificDigital
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von PacificDigital
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, Iveco Daily 70C17Bj. 11, Dacia Dokker Express Bj. 03/17, Piaggio X9 500 Bj. 01, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
Standard

Eine Aufstellung was zu machen ist wäre sinnvoll.
Dazu gehört eine detailierte Liste, die Angaben zum Fahrzeug und die finanziellen Möglichkeiten...
Die User hier im Forum sind sehr hilfsbereit, wollen aber wissen was gemacht werden muß und was an Material genutzt werden kann!
Problem ist: nicht jeder will erst 27 Seiten lesen um sich einen groben Überblick zu schaffen indem er jede Information zusammenklauben muß.
Auch hat mancher User diverse Ersatzteile in seinem Fundus, aber ohne VIN ist es sinnfrei darüber nachzudenken, denn es ist auch möglich dass es eben nicht passt.
Du suchst hilfe und bist nicht einmal bereit dem potentiellen Helfer grundlegende Angaben zu liefern, stattdessen wird auf essentiellen Fragen rumgezickt anstatt sie zu beantworten.
Die VIN besteht aus 7 Zeichen im Gegensatz zu
Zitat:
Wozu willst DU die Fahrgestellnummer?
Da hilft dir nicht mal jemand aus dem Autohaus! Und die verlangen richtig Geld für jeden Handschlag...
Private Kommunikation ist sinnvoll WENN man Helfer hat, aber davor ist es absolut falsch! Es sei denn, du hast gar keinen E38 und willst nur Gesprächspartner für was auch immer... und da ist das Brigitte-Forum besser
__________________
PacificDigital ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zum Scherz 7er soll nicht anspringen.. aber wie? to2002 BMW 7er, Modell E38 33 13.09.2012 18:29
Zylinderkopfdichtung ade, wer rettet meinen 7er? Martin77 BMW 7er, Modell E38 13 04.07.2011 14:21
Elektrik: 7er e32 kein zündfunke kein einspritzsignal Mar1975co BMW 7er, Modell E32 68 14.03.2008 18:43


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group