Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2003, 10:07   #21
Crazy
Mitglied BMW7er-Club
 
Benutzerbild von Crazy
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Edemissen
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

Hm - Federn tauschen???

Betrifft doch wohl hauptsächlich die Fahrzeuge mit AHK???

Nach Stoßdämpfertausch sieht meiner wieder gut aus....

Gruß Crazy, dessen Federn vermutlich 16 Jahre alt sind
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 16:39   #22
Eagle 1
iss schon Frühling ?!?
 
Benutzerbild von Eagle 1
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: mierlo
Fahrzeug: kein 735er mehr,nun Buell 1125R
Standard

moin,moin,

meiner einer hat eine AHK,und der Zarte muß auch manchmal schleppen,und da dacht ich mir als ich bei Tip vorbei fuhr...gehste eben mal rein...war ein Fehler,hab da heute nochmal angerufen...Antwort "laut Teileliste sind die genau für den"aber wenn sie nicht passen,nehmen wir sie zurück...oho...und den Schraubern ist das egal.

Und die Moral von der Geschicht, trau nicht jedem Dealer nicht...es gibt auch Gute...und jetzt weiß ich auch wo!

Danke für Eure Anteilnahme und Ratschläge...grins

Tschöö Ralle
__________________
"Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen zur See fahren, dann hätte er das Meer rosa gemacht und nicht blau" Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.schnip.de
Eagle 1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 16:46   #23
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Tja Ralle, hättest doch Samstag ein Ton gesagt! Hab bis gerade noch Federn für HA zu liegen gehabt...
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 17:53   #24
Tazman
www.draos.de
 
Benutzerbild von Tazman
 
Registriert seit: 28.05.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW 750 iA V12 E32 Calypsorot ; MB Sprinter 318 Hartmannumbau ; E46 320d T in Cosmosschwarz ; Schwalbe Kr51/1 in Calypsorot voll Restauriert
Standard

@ TomS, wir hatten am Samstag darüber gesprochen , aber du hast ja so weit weg gesessen

@ Ralle ich habe noch zwei orginale Federsätze 4 x vorne , 4 x hinten , aber ich bin der meinung das die auch durchhängen , aber wenn du die haben möchtest dann sag bescheid ( schenk ich dir ) .

Gruß David
__________________
gruß David
Tazman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 20:16   #25
Eagle 1
iss schon Frühling ?!?
 
Benutzerbild von Eagle 1
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: mierlo
Fahrzeug: kein 735er mehr,nun Buell 1125R
Standard

Hallo und vielen Dank für die Angebote !

Nachdem ich mich nun heute doch geärgert hab,über soviel Schwachsinn...hab ich mich entschlossen...es reicht...jetzt kommen da neue ordentliche Federn rein...und auch Felgen und Reifen..,hab heut mit meinem Werkstatt-Eigner gesprochen, der Preis geht so...mit Tüv,Messung, Spur und Kram (Federn ) lieg ich bei 400 teuro.....nur Felgen,iss ja n Problem...da gibt es ja so viele...und die Preise erst..das haut einen ja echt um....ich glaub da sollt ich mir Zeit lassen...

wenn man den halben Tag vor so einem Katalog gesessen hat,weiß man ja garnüscht mehr....

nochmal Dank für die Hilfe,bin ich garnicht mehr gewohnt...aber gerührt bin ich doch schon

Tschöö Ralle
Eagle 1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 11:07   #26
Netjoker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Netjoker
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW 750i E38
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Eagle 1
[img]GCIM100V1310dsci0001[/img]
[img]GCIM100V1310dsci0002[/img]

bin ja gespannt ob das jetzt mal funktioniert,mit den Bildern,mein Blitz iss nicht so gut,
ROTFL... sorry dass ich mich hier grade kugel, aber das ist ein direkter Link auf den Chip deiner Kamera. :-) Da kommen wir nichtmal drauf, wenn du online bist. :-) Du solltest die Fotos auf nen Webserver schieben (irgend einen Gratis Webspace, braucht man immer mal) und dann die Links hier posten, ist glaube ich das einfachste.
__________________
Gruß - Netjoker
---------------
Solange es noch was zu Schrauben gibt... lebt er!
Netjoker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 11:44   #27
Tazman
www.draos.de
 
Benutzerbild von Tazman
 
Registriert seit: 28.05.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW 750 iA V12 E32 Calypsorot ; MB Sprinter 318 Hartmannumbau ; E46 320d T in Cosmosschwarz ; Schwalbe Kr51/1 in Calypsorot voll Restauriert
Standard @ Netjoker

sag mal, hast du dir eigendlich den ganzen Thread durchgelesen ??????
( ich glaube nicht )
Tazman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 16:30   #28
Eagle 1
iss schon Frühling ?!?
 
Benutzerbild von Eagle 1
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: mierlo
Fahrzeug: kein 735er mehr,nun Buell 1125R
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Netjoker
Zitat:
Original geschrieben von Eagle 1
[img]GCIM100V1310dsci0001[/img]
[img]GCIM100V1310dsci0002[/img]

bin ja gespannt ob das jetzt mal funktioniert,mit den Bildern,mein Blitz iss nicht so gut,
ROTFL... sorry dass ich mich hier grade kugel, aber das ist ein direkter Link auf den Chip deiner Kamera. :-) Da kommen wir nichtmal drauf, wenn du online bist. :-) Du solltest die Fotos auf nen Webserver schieben (irgend einen Gratis Webspace, braucht man immer mal) und dann die Links hier posten, ist glaube ich das einfachste.
ja ja..ich weiß..aber normalerweise,gibt man den Pfad ein und drückt -Enter- und dann läd es hoch..aber das geht hier ja nicht...nun weiß ichs ja auch mitlerweile...außerdem hab ja ne page...nur mein prog funzt grad nicht,sonnst hätt ich das ja mal janz anders jemacht...wenn ich Sie mal geändert habe kannste schauen unter Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.ironeagleberlin.de da sind dann die Bildchen....

und außerdem...nichwar...gibts hier...ja genau hier...supertypen..die es einem erklären...

Tschöö Ralle @ Tazman Danke für die Verteitigung bzw.Richtigstellung
Eagle 1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group