Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2004, 22:36   #21
osl jaap
street-legal racer
 
Benutzerbild von osl jaap
 
Registriert seit: 07.01.2004
Ort: Lelystad
Fahrzeug: 633 csi 1980 / Dacia Logan MCV LPG 2019/ Kawasaki zzr600
Standard

zum thema klima kann ich dich beruhigen, du brauchst kein neue kompressor, es gibt namlich ein ersatz fullung r413 da kann man ohne probleme umrusten, hat ein bekannte von mir mit ein senni 24v gemacht und funkzioniert luckenlos siehe auch Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) klima fullmittel
ich hoffe das du deine auto wieder tip top instand setzen kannst und wieder spass damit hast
Ciao,
Osl Jaap
__________________
Ciao,

Osl Jaap
osl jaap ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 12:03   #22
Quinium
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2003
Ort: Florida
Fahrzeug: E38 750iL '01
Standard

Zitat:
Original geschrieben von ahnungslos
:(
natürlich hab ich bei den Kleinigkeiten noch vergessen zu erwähnen, dass die Klimaanlage auch defekt ist. Und Meister meinte, dass das auch noch Geld kosten wird, da in dem Wagen noch ne alte Klima stecken soll. Eine neu würde auch einen neuen Kompressor bedeuten..
wird schon stimmen, was er sagt.... (wo ist denn meine Kreditkarte...) :(
He,

was heisst hier entgegengekommen???? Der soll dir die Kompelette kohle zurückgeben oder geh zum Anwalt. Der ist doch wohl nicht ganz dicht. So wie das klingt ist er ein gewerbsmässiger Verkäufer. Lass dich nicht über den Tisch ziehen. Auf die 600€ würde ich mich nie im Leben einlassen. Er kann zwar die Garantie ausschliessen, jedoch hat das nichts hiermit zu tun. Das ist Betug und arglistige Täuschung..


Gruss Sven

[Bearbeitet am 30.3.2004 um 12:04 von Quinium]
Quinium ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 12:07   #23
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Ich kann mich da nur anschliessen. Gib den Wagen zurück - alles andere ist doch völlig daneben. So ein Auto kannst Du direkt zum Schlachter bringen. Nur weil der Motor noch gut sein soll??? Das ist schon wichtig aber bei so einem Auto bei weitem nicht alles. Es handelt sich ja nicht um einen alten Kleinwagen.

Gruss
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 12:19   #24
englima
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.02.2004
Ort: Rhein-Main
Fahrzeug:
Standard

Schließe mich auch an,

zurück bringen, Kohle nehmen und aus,

alles weitere ist verarschung,

das war bestimmt ein Händler???

also wenn er den Wagen für den Export angeboten hat und du hast den genommen

dann bist wirklich selber schuld.

"Kopfschüttel"


gruß
englima
englima ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 15:58   #25
Claus1
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Claus1
 
Registriert seit: 05.09.2002
Ort: DU
Fahrzeug: ex 7er Fahrer
Standard

auch wenn er ein Händler war/ist. Den Prozess wegen arglistiger Täuschung gewinnst Du in jedem Fall. Nimm die Knete, such Dir einen anderen fuffi, nimm evtl. einen der eingefleischten E32 Freaks zum besichtigen mit und erfreue Dich an Deinem Kontostand.
Mit dem Auto wirst Du bald keinen Kontostand mehr haben und immer noch kein fahrbares Auto.
Ich spreche aus Erfahrung. Zum Glück habe ich nach dem Kauf und "nur" 2000,- Euros Reps die Kiste verkauft.
Von dem Verlust könnte man schön in Urlaub fahren, für 3 Wochen, incl. Familie
__________________
****************************************

Grüsserle, Claus

im Gedenken an Carsten †
Claus1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 16:28   #26
MIWO
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MIWO
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: WALDSEE
Fahrzeug: R100RS Bj.77, BMW 523i Bj 00, BMW 318i Coupe Bj.01
Standard

Hallo ahnungslos,

jetz muss ich auch noch meinen Senf dazugeben und kann mich eigentlich nur meinen Vorrednern anschliessen.

Die Kiste klingt irgendwie nach fahrender Ersatzteilvernichtungmaschine welche Dir mittelfristig das Hemd und die Hose ausziehen wird. Neben den richtig teuren Fahrwerksthemen, auch noch einen saftenden Motor, Scheiben kaputt, airbagfunzel, Klimaanlage..... alles nur für viel Kohle zu haben! Selber schrauben ist wohl auch nicht... nicht böse gemeint ... also geb dem Vogel seine Kiste retour.

Gerne sehen wir Dich hier wieder mit einem Auto das Dich auch am Leben lässt.

Gruss und nichts für ungut

Michael
__________________
der, der alle BMW´s liebt.............
MIWO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 18:36   #27
Clemens
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Clemens
 
Registriert seit: 31.01.2003
Ort: bei Aschaffenburg
Fahrzeug: Audi A8 Quattro
Standard

BRING IHN ZURÜCK!!!!!

Die Kiste kostet dich locker 10.000K bis er 3.000K Wert ist!
Ein 750i mit Macken ist mehr als nur teuer!

Ich spreche aus erfahrung.... lass es sein - Du wirst immer unglücklicher werden!!!


Clemens
Clemens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 01:26   #28
ahnungslos
Erfahrener Ahnungsloser
 
Benutzerbild von ahnungslos
 
Registriert seit: 18.03.2004
Ort: Altdorf bei Nürnberg
Fahrzeug: G31 540i, Z4 M40i
Standard ... ...

... Ihr habt alle recht. Aber ich kann den Wagen nicht mehr zurückgeben. Ich habe mit dem VK eine Vereinbarung getroffen, die kann ich nicht rückgängig machen. Wie gesagt: Er machte einen überzeugenden Eindruck, dass er die Vorschäden wirklich nicht kannte... Natürlich ist alles fragwürdig, vor allem, wenn er den Wagen nach 1 Monat Besitz wieder verkauft.
Aber ich bin auch selber schuld. Nun muss ich es auch selber ausbaden. Der VK ist mir entgegengekommen. Das war für mich wichtig. Mehr will ich zum VK fairerweise nicht mehr schreiben.

Dieser Thread hat jedoch auch etwas Positives: ICH HOFFE, DASS ANDERE VON MIR LERNEN!!! Ich habe nun bei Mobile einen 750iL gesehen für ca. 3900. Den hätte ich eher nehmen sollen :( - Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.mobile.de/SID30Z2Gv5Osh31...mp;top=24& . Was sagt ihr zu diesem?

Ok. Ich werde den Wagen erst soweit in die Gänge bringen. Vielleicht verkaufe ich ihn dann oder behalte ihn, weil ich den nicht mehr hergeben will.

So, ich denke, diesen Thread sollten wir langsam schliessen. Ich werde dann neue eröffnen (z.B. die neueste Erkenntnis zur Klimaanlage)
Aber vielen Dank für Eure doch kritischen Anmerkungen.
__________________
ahnungslos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 01:45   #29
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Ehrlich gesagt fehlen mir bei diesen Vorgang die Worte - aber Du musst ja auch selber wissen was Du mit Deinem Geld machst. Vereinbarung hin oder her - ich würde das Geschäft trotzdem wandeln.

Gruss
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 08:40   #30
Claus1
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Claus1
 
Registriert seit: 05.09.2002
Ort: DU
Fahrzeug: ex 7er Fahrer
Standard

Zitat:
[i]... Natürlich ist alles fragwürdig, vor allem, wenn er den Wagen nach 1 Monat Besitz wieder verkauft.
Aber ich bin auch selber schuld. Nun muss ich es auch selber ausbaden. Der VK ist mir entgegengekommen. Das
ich bin sprachlos.....

Hallo, der verkauft die Kiste nach einem Monat wieder
der hat genau das gleiche festgestellt wie wir hier. Er hat Dich nach Strich und Faden beschissen und Du sagst, och, ist ja gar nicht so schlimm.

Ich hätte auch noch eine Ruine abzugeben, gib mir 2000,- dafür, ich nehme ihn auch nicht zurück und weiss nichts von Mängeln.

Geh zum Anwalt, verklage den Verkäufer bis er qualmt und gib die Karre zurück. Ausser es ist Dein Kumpel/Freund/Schwager, dann hast Du das Problem.
Claus1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group