Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2008, 09:55   #21
Phil87cgn
e38-Vermisser

Benutzerbild von Phil87cgn

Fahrzeug: E32 750iL Highline (11/89)
Standard

Zitat:
Zitat von boppy Beitrag anzeigen
Also ich habe mal ganz flott eine mini-foto-montage gemacht. Original-FL gegen E39.
Hey, tolle Idee mit der Foto-montage....

Ich nehme mein könnte von anfagns zurück - geht gar nicht... Für mich zumindest.
Alt 17.12.2008, 10:34   #22
polskiprelude
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 728i
Standard

mir gefallen die originalen auch um welten besser.

würde nicht mal gegen zuzahlung tauschen wollen.
polskiprelude ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 11:05   #23
larson4711
7er-Fahrer

Benutzerbild von larson4711

Fahrzeug: BMW 740i (E38) 4.4 (03/00) & BMW Z3 2.2i (03/01)
Standard

Also an mein Auto kommt nur Original-FL und sonst nichts ... ups, ist ja schon alles dran ... also muß ich mir auch keinen billigen Nachbauten im E39-, Polo-, E36- oder Mercedes-Look kaufen

Das werde ich nie verstehen wie man hübsche Originalteile gegen billigen "Schrott" tauschen kann ... ist aber nur meine Meinung ... alles Original und das seit schon 8 Jahren
larson4711 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 17:16   #24
boarder79
Es kann nur einen geben.

Benutzerbild von boarder79

Fahrzeug: BMW E38 Schalter V8
Standard

nur gut das einer mal so ein bild gemacht hat,
nun kann ich mir vorstellen wie schei.....e die aussehen würden an unseren bimmern
Alt 18.12.2008, 08:01   #25
Hector
Kampfhundstreichler

Benutzerbild von Hector

Fahrzeug: 740i E38 und 320i E46 sowie Victory Hammer Eight Ball (customized)
Standard Weihnachtsgeschenk

Servus,
ich wollte mir kürzlich auch ein Weihnachtsgeschenk machen und kaufte mir über ebay Celis Rückleuchten. Aber nicht in E39 Optik, sondern eher jene, die wohl an den E60 erinnern sollen.
Nachdem ich dann nur die rechte Seite verbaut hatte, hatte ich die direkte Möglichkeit zum Vergleich mit den Originalteilen (Facelift mit orangenen Blinkern).
Es folgte die Ernüchterung: deutlich sichtbares Spaltmaß von Rückleuchte zur Seitenwand
Das dicke Ende kam aber erst - die Lichtausbeute Hatte ich etwa das Licht noch gar nicht an ? Doch. Hatte ich etwas falsch angesteckt? Nein. Ich musste mich nur bücken, um die Funktion der Lichtleiter zu erkennen - ganz mies. Was soll daran innovativ sein? Blinker ? i.O. (Glühlampe) Rückfahrscheinwerfer? i.O. (Glühlampe) Bemslicht? Katastrophe! Viel zu dunkel - und das trotz LED. Nee, also das konnte es ja nun wirklich nicht sein. Diese Lichtausbeute schien mir einfach zu gefährlich. Bei Regengischt oder Schneefall erkennt mich doch kein Mensch mehr auf der BAB, wenn man da am Stauende steht - weiter will ich gar nicht denken.
Also wieder raus mit dem Neuteil. Zum Glück war der Ebay-Händler super kulant und nahm die Leuchten zurück.
Jetzt werde ich mir originale Rückleuchten mit weißen Blinkern kaufen - ohne Mossgummidichtung .
Vorab wünsche ich Euch zunächst mal ein frohes, gesundes und besinnliches Weihnachtsfest!
Hector ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 10:26   #26
werty
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Provolone Beitrag anzeigen
Naja man kauft den E38 weil er der Oberklasse gehört, und jetzt ist die Rede über was weiss ich einen Mittelklasse (E39) Schnickschnack nachzurüsten ? Und dann warum nicht E38 Rülis in Polo-look ?

Diese Welt werde ich nie verstehen.

Gruss
Geschwätz ! Oberklasse...Mittelklasse ist doch völlig egal,wenn es schöne Rückleuchten wären könnte man die auch einbauen selbst wenn sie im 1er Look wären aber da sie hässlich sind bleiben sie halt ein *no go*

Wenn ich sowas lese frage ich mich ob manche hier echt glauben das sie was Besonderes sind mit ihrem Oberklasse E38
werty ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort