Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E32-730i (08.88) 5 Gang Schaltgetriebe ohne Klima
Motorlager
Hallo Jürgen,
ist wirklich nicht schwer. Das "Blech" unten ist nur eine Abdeckung aus Kunstoff und darunter siehst Du schon das Lager. Sind nur die 2 Schrauben von oben und unten.
Hab meinen gerade auf der Grube und ein Foto dazu.
Habe gestern den einen Mangel (Motorlager vo.li.) behoben, bzw. gewechselt. Dank den guten Anleitungen von Euch, hat es ohne Probleme geklappt.
Ich bin auf Nummer sicher gegangen und habe den Viskolüfter abgeschraubt, Luftfilter vom LMM getrennt und den Wasserausgleichbehälter lose geschraubt. Die untere Motorabdeckung ab. Habe aber zunächst erst mal nur die eine Seite gewechselt um dem TÜV-Mann genüge zu tun. Die rechte Seite sieht noch sehr gut aus.
Für das neue Lager habe ich 52,- € bezahlt.
Nun Krystyna, der gute Jürgen hat seine liebe Frau in der ganzen Aufregung doch tatsaechlich vergessen.
Sei milde mit der Strafe fuer ihn, 3 Tage kein Auto fahren reicht volkommen
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Hej Juergen!
Gratuliere zum Erhalt der Neuen Plakette.Du haettest doch gleich 2 Motorlager kaufen koennen.Du hast Dir ja dafuer den Weg nach DK Gespart.
Gruss Dansker