|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
| 
| IAA 2021 |
 |
|
|
|
|
IAA Live: Fotos |
|
|
|
BMW Neuheiten |
|
|
|
BMW Motorrad |
|
|
|
MINI Neuheiten |
|
|
|
BMW Welt/Museum |
|
|
|
IAA Rückblick |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
23.05.2009, 11:04
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 745i
|
Ausschließlich an Händler verkaufen bedeutet doch nur, dass du dir ein "Firma" vor den Namen schreiben lassen musst, wenn du die Kiste kaufen willst.
Ob man dann über den Anwalt dann doch wieder an eine Gewährleistung wie beim Verkauf an eine Privatperson kommen kann, müsste man im Notfall ausprobieren.
|
|
|
23.05.2009, 11:10
|
|
|
Magic 7
Fahrzeug: 745i E65
|
Na dann viel Spass............
Da geb ich lieber mehr aus und hab mei Ruah.
|
|
|
23.05.2009, 11:29
|
|
|
Der Uneinsichtige
|
Zitat:
Zitat von BMW-Freak
|
Wenn man ihm sowas anbietet macht er es vllt. sogar!!! nur wirbt man meist immer mit dem niedrigstem Preis!!!
Zitat:
Zitat von BMW-Freak
|
ein Händler hat Eile, je länger er ein Auto hat, desto mehr Wert verliert der Wagen auch, zusätzlich könnten Leute denken" der steht schon so lange bei Ihm, bestimmt ist da was faul". und ich glaube kaum das ein Händler an so ner Kiste 5000€ verdient, wenn es so wäre, werde ich morgen auch händler  
Zitat:
Zitat von BMW-Freak
Aber das alles ist auch meine Meinung.
|
Ja das ist Sie!!! ;-)
|
|
|
23.05.2009, 12:12
|
|
|
BMW E38 = Kindheitstraum
Fahrzeug: F01-740d (9/10) E30-318i Cabrio (3/93) E24-635csi (05/83) E31-850ci (6/91)
eBay-Name: gsm-freak67
|
Zitat:
Zitat von oddysseus
Wenn man ihm sowas anbietet macht er es vllt. sogar!!! nur wirbt man meist immer mit dem niedrigstem Preis!!!
|
Hab ich ihm Angeboten, hat er aber abgelehnt.
Das sitmmt nicht. Kein Händer hat es so eilig, dass er ein Wagen 5000€ unter dem Marktwert verkauft.
Ich habe auch nicht gesagt das er 5000€ gewinn macht. Bei mobile ist der nächst günstigere mit ca. den gleichen angaben rund 5000€ teurer.
Also verzichtet er indireckt auf diese Spanne. Und da fragt man sich WARUM?
Verrate du es mir
wieso sollte er es soooo günstig abgeben   
Wenn mit dem Wagen alles ok ist.
|
|
|
23.05.2009, 13:19
|
|
|
Gast
|
weil man es
als händler wohl ab und an eilig hat. vielleicht hat er den siebener mit ein paar anderen zusammen kaufen müssen? vielleicht hat er im moment ein bargelproblem? vielleicht kann er für den preis des siebeners drei kleinwagen kaufen an denen er mehr verdienen kann?? man weiss es nicht 
aber glaub mir,als händler hat man seine gründe warum man auf die schnelle was verkaufen will oder muss. und es hat nicht immer was damit zu tun das das auto macken hat  es gibt wie gesagt oft genug pakete zu kaufen. da sind ein paar selbstläufer dabei und auch ein schwerverkäuflicher. und da hat man eine mischkalkulation wie man die autos am besten an den mann bringt.
und wie gesagt,verkaufst du an gewerbe hast du danach ruhe und es kommt in 8 monaten keiner jaulen weil es irgendwo klappert oder ein birnchen kaputt ist. genug erklärt???
|
|
|
|
|