Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2009, 11:04   #21
andreas4
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von andreas4

Fahrzeug: 745i

Standard

Ausschließlich an Händler verkaufen bedeutet doch nur, dass du dir ein "Firma" vor den Namen schreiben lassen musst, wenn du die Kiste kaufen willst.

Ob man dann über den Anwalt dann doch wieder an eine Gewährleistung wie beim Verkauf an eine Privatperson kommen kann, müsste man im Notfall ausprobieren.
andreas4 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 11:10   #22
SLer
Magic 7

Fahrzeug: 745i E65

Standard

Na dann viel Spass............

Da geb ich lieber mehr aus und hab mei Ruah.
SLer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 11:29   #23
oddysseus
Der Uneinsichtige

Benutzerbild von oddysseus

Standard

Zitat:
Zitat von BMW-Freak Beitrag anzeigen

Er hätte ja sagen können, wenn es an privat personen verkauft wird, ist der Preis 1000-1500€ teurer, aber das macht er ja auch nicht.
Wenn man ihm sowas anbietet macht er es vllt. sogar!!! nur wirbt man meist immer mit dem niedrigstem Preis!!!

Zitat:
aber ein Händler hat beim verkauf erstmal keine Eile und verzichtet schon garnicht auf ca. 5000€.
ein Händler hat Eile, je länger er ein Auto hat, desto mehr Wert verliert der Wagen auch, zusätzlich könnten Leute denken" der steht schon so lange bei Ihm, bestimmt ist da was faul". und ich glaube kaum das ein Händler an so ner Kiste 5000€ verdient, wenn es so wäre, werde ich morgen auch händler

Zitat:
Aber das alles ist auch meine Meinung.
Ja das ist Sie!!! ;-)
oddysseus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 12:12   #24
BMW-Freak
BMW E38 = Kindheitstraum

Benutzerbild von BMW-Freak

Fahrzeug: F01-740d (9/10) E30-318i Cabrio (3/93) E24-635csi (05/83) E31-850ci (6/91)

eBay-Name: gsm-freak67
Standard

Zitat:
Zitat von oddysseus Beitrag anzeigen
Wenn man ihm sowas anbietet macht er es vllt. sogar!!! nur wirbt man meist immer mit dem niedrigstem Preis!!!
Hab ich ihm Angeboten, hat er aber abgelehnt.

Zitat:
ein Händler hat Eile, je länger er ein Auto hat, desto mehr Wert verliert der Wagen auch, zusätzlich könnten Leute denken" der steht schon so lange bei Ihm, bestimmt ist da was faul". und ich glaube kaum das ein Händler an so ner Kiste 5000€ verdient, wenn es so wäre, werde ich morgen auch händler
Das sitmmt nicht. Kein Händer hat es so eilig, dass er ein Wagen 5000€ unter dem Marktwert verkauft.
Ich habe auch nicht gesagt das er 5000€ gewinn macht. Bei mobile ist der nächst günstigere mit ca. den gleichen angaben rund 5000€ teurer.
Also verzichtet er indireckt auf diese Spanne. Und da fragt man sich WARUM?

Verrate du es mir
wieso sollte er es soooo günstig abgeben
Wenn mit dem Wagen alles ok ist.
BMW-Freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 13:19   #25
hunmen
Gast

Standard weil man es

als händler wohl ab und an eilig hat. vielleicht hat er den siebener mit ein paar anderen zusammen kaufen müssen? vielleicht hat er im moment ein bargelproblem? vielleicht kann er für den preis des siebeners drei kleinwagen kaufen an denen er mehr verdienen kann?? man weiss es nicht
aber glaub mir,als händler hat man seine gründe warum man auf die schnelle was verkaufen will oder muss. und es hat nicht immer was damit zu tun das das auto macken hat es gibt wie gesagt oft genug pakete zu kaufen. da sind ein paar selbstläufer dabei und auch ein schwerverkäuflicher. und da hat man eine mischkalkulation wie man die autos am besten an den mann bringt.
und wie gesagt,verkaufst du an gewerbe hast du danach ruhe und es kommt in 8 monaten keiner jaulen weil es irgendwo klappert oder ein birnchen kaputt ist. genug erklärt???
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort