|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
02.03.2010, 20:50
|
|
|
...21 Jahre hier!! :)
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
|
Servus Timo,
ist natürlich auch möglich, wenn es das mal gab in Stuttgart. Wobei lazurblau aber sicher keine schlechte Farbe ist bzw. - an diesem E32 - war. Bliebe die ebenfalls von dir genannte Möglichkeit der starken Kratzer und einer erforderlich gewordenen Lackierung.
Aber wie auch immer - es bleibt leider ein nachträglich umlackierter. Ich jedenfalls möchte wenn keinen umlackierten Wagen, sondern vielmehr etwas bzgl. Individual-Lackcode in der VIN-zugehörigen Ausstattungsliste und auf dem Lackschild unter der Haube erwähnt haben..!  Und das gab es nur ab Werk bzw. eben über Individual ab Werk.
Viele Grüße
Markus
P.S.: Schicke Fotos hast du in den Alben!! 
Geändert von Maxl (02.03.2010 um 21:23 Uhr).
Grund: Nachtrag
|
|
|
02.03.2010, 22:27
|
|
|
SA 944
|
Zitat:
Zitat von Maxl
|
Und wie
Für den E30 M Technik 2 Türer würden so manche töten  Super Fahrzeug!!!!  
|
03.03.2010, 10:16
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730iA V8 (07.94)730iA V8 (01.94)
|
Zitat:
Zitat von Maxl
Servus Timo,
ist natürlich auch möglich, wenn es das mal gab in Stuttgart. Wobei lazurblau aber sicher keine schlechte Farbe ist bzw. - an diesem E32 - war. Bliebe die ebenfalls von dir genannte Möglichkeit der starken Kratzer und einer erforderlich gewordenen Lackierung.
Aber wie auch immer - es bleibt leider ein nachträglich umlackierter. Ich jedenfalls möchte wenn keinen umlackierten Wagen, sondern vielmehr etwas bzgl. Individual-Lackcode in der VIN-zugehörigen Ausstattungsliste und auf dem Lackschild unter der Haube erwähnt haben..!  Und das gab es nur ab Werk bzw. eben über Individual ab Werk.
Viele Grüße
Markus
|
Hey Markus,
Schön ,daß meine Autos gefallen.
Bei einem meiner E32 steht auf dem Farbschild im Motorraum nur Sonderlackierung.Gehört das jetzt schon zu Individual oder hatte der Erstbesitzer nur keinen Bock auf die normale Farbpalette.
Das Auto ist Mauritsiusblaumet. mit Leder Silbergrau hell und schwarzem Amaturenträger/oberen Türleisten.
Gruß Timo
|
|
|
03.03.2010, 10:59
|
|
|
Sammler!
Fahrzeug: 730i Individual Limousine (´93), 740i Individual Limousine (´93), 740i Individual Sonderserie (´93), 750iL Limousine (´92)
|
Zitat:
Zitat von Maxl
Aber wie auch immer - es bleibt leider ein nachträglich umlackierter. Ich jedenfalls möchte wenn keinen umlackierten Wagen, sondern vielmehr etwas bzgl. Individual-Lackcode in der VIN-zugehörigen Ausstattungsliste und auf dem Lackschild unter der Haube erwähnt haben..! 
|
Das ist ja verrückt! - Und ich stimme Dir 100% zu!
Daher ist er leider wirklich eher uninteressant, wobei er mit den BBS sehr stimmig darstehen dürfte...
Habe aber auch schon kleine V8 gesehen mit Minimalausstattung und Analoguhr:
@Timo1
Hab aufgrund der Komplimente mal in Dein Album geschaut - nice Collection! 
Bin ja eigentlich Originalfetischist, aber gegen Dein zeitgenössisches "Tuning" habe ich eigentlich nichts einzuwenden. 
|
|
|
27.03.2012, 13:57
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 76er Cadillac Sedan deVille, 89er Mitsubishi Galant 2.0 GLSi, Bora TDI, MX-5
|
Mir gefällt diese Farbe! Ich wüßte, welche Innenausstattung sehr gut zu veilchenblau passen würde!  (Insider)
MfG
|
|
|
|