


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
29.08.2010, 11:57
|
#21
|
|
Erfahrenes V8 Mitglied
Registriert seit: 11.05.2009
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E38-735iA-10.96
|
|
|
|
29.08.2010, 11:58
|
#22
|
|
V12-infiziert
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Du bist ja ein ganz Heller - schon mal was von Mehrwertsteuer gehört?
Erst nachdenken, dann posten...
__________________
Viele Grüße
Sebastian
|
|
|
29.08.2010, 12:06
|
#23
|
|
Durchputzer, kg CO²/km
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
|
Hy,ich hab auch die "Rissdichtungen" rausgezogen,nur bilde ich mir ein,wenn man hinter die Leiste schaut,das da eine "Einkerbung" ist,ähnlich wie wenn da die Schiebedachwasserabläufe rauskommen,hat das auch schon wer gesehen,ich hatte die Leisten nicht runtergenommen,vll.hat es ja schon jemand anders genauer betrachten können der sie entfernt hat.
Gruß aus Wien,grunzl
__________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.
BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)
Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
http://www.karrer-kfz.at/
|
|
|
29.08.2010, 12:09
|
#24
|
|
V12-infiziert
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Nein, da ist nichts - das ist das gleiche Prinzip wie vorne, wo es ebenso diese Dichtung an der Zierleiste gibt - reiner Sichtschutz!
|
|
|
29.08.2010, 13:48
|
#25
|
|
Erfahrenes V8 Mitglied
Registriert seit: 11.05.2009
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E38-735iA-10.96
|
Zitat:
Zitat von Lexmaul
Du bist ja ein ganz Heller - schon mal was von Mehrwertsteuer gehört?
Erst nachdenken, dann posten...
|
Es gibt leider Menschen die im Leben bevorzugt werden Lexmaul. 82 Euro - 20 % Rabatt + 19 % Mehrwertsteuer = 81 Euro. Ausserdem war das nicht um Dich anzugreifen sondern um die Preisunterschiede von 50 - 150 Euro in dem Thread auszuräumen. Aber anscheinend musst Du ja immer in der ersten Reihe stehen   
|
|
|
10.09.2010, 19:36
|
#26
|
|
Ein Traum in Schwarz II
Registriert seit: 23.09.2009
Ort: Südwestlicher Aussenposten Landkreis H
Fahrzeug: BMW E39 525iA Touring (11/2000)
|
jetzt auch ohne Gummi...
So, ich hab die Dinger heut rausgeschnitten und ich find, dass da nix fehlt  Ausser die sch... Optik vom kaputten Gummikrams  
Danke für die Hinweise, dass der Kram überflüssig ist 
__________________
Wenn ich abends so müde wäre wie morgens, wäre es tagsüber erheblich einfacher (unbekannt)
Erbsen werden erheblich schmackhafter, wenn man sie kurz vor dem servieren durch ein Steak ersetzt - (unbekannt)
|
|
|
11.09.2010, 07:26
|
#27
|
|
Mitglied
Registriert seit: 27.02.2010
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E38 728i (03.98)
|
ja hab ich auch gemacht. Sieht von der seite auch ganz normal aus. Ausser wenn man von hinten auf den Wagen zu kommt da sieht man die drei weissen plastik clipse. Die mal ich noch mit nem lackstift in wagenfarbe an und alles ist wieder top 
|
|
|
29.10.2015, 14:37
|
#28
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 03.07.2011
Ort: Schwäbisch Gmünd
Fahrzeug: E38-740iA (03/99)
|
Blende C-Säule links incl. Gummidichtung, matt-Schwarz
E 38, 740iA.
Blende links 51 138 8 208 405 / matt-Schwarz
Hallo,
woher  bekomme ich die o. g. Blende incl. Gummidichtung in der Farbe matt-Schwarz?
Gruss hodde
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|