Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2010, 11:57   #21
M.M.735
Erfahrenes V8 Mitglied
 
Benutzerbild von M.M.735
 
Registriert seit: 11.05.2009
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E38-735iA-10.96
Standard

So. An alle ungläubigen Geschichtenerzähler.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Turblenden/Dachzierleisten/Anbauteile BMW 7' E38, 735i (M62) ? BMW Teilekatalog
Angehängte Grafiken
Dateityp: png MTI2NzIzX3A=.png (64,3 KB, 45x aufgerufen)
M.M.735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 11:58   #22
Bastl
V12-infiziert
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Du bist ja ein ganz Heller - schon mal was von Mehrwertsteuer gehört?

Erst nachdenken, dann posten...
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 12:06   #23
Da Grunzl
Durchputzer, kg CO²/km
 
Benutzerbild von Da Grunzl
 
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Standard

Hy,ich hab auch die "Rissdichtungen" rausgezogen,nur bilde ich mir ein,wenn man hinter die Leiste schaut,das da eine "Einkerbung" ist,ähnlich wie wenn da die Schiebedachwasserabläufe rauskommen,hat das auch schon wer gesehen,ich hatte die Leisten nicht runtergenommen,vll.hat es ja schon jemand anders genauer betrachten können der sie entfernt hat.

Gruß aus Wien,grunzl
__________________

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.

BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)

Interner Link) Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.karrer-kfz.at/
Da Grunzl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 12:09   #24
Bastl
V12-infiziert
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Nein, da ist nichts - das ist das gleiche Prinzip wie vorne, wo es ebenso diese Dichtung an der Zierleiste gibt - reiner Sichtschutz!
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 13:48   #25
M.M.735
Erfahrenes V8 Mitglied
 
Benutzerbild von M.M.735
 
Registriert seit: 11.05.2009
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E38-735iA-10.96
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Du bist ja ein ganz Heller - schon mal was von Mehrwertsteuer gehört?

Erst nachdenken, dann posten...
Es gibt leider Menschen die im Leben bevorzugt werden Lexmaul. 82 Euro - 20 % Rabatt + 19 % Mehrwertsteuer = 81 Euro. Ausserdem war das nicht um Dich anzugreifen sondern um die Preisunterschiede von 50 - 150 Euro in dem Thread auszuräumen. Aber anscheinend musst Du ja immer in der ersten Reihe stehen
M.M.735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 19:36   #26
728schalter
Ein Traum in Schwarz II
 
Benutzerbild von 728schalter
 
Registriert seit: 23.09.2009
Ort: Südwestlicher Aussenposten Landkreis H
Fahrzeug: BMW E39 525iA Touring (11/2000)
Standard jetzt auch ohne Gummi...

So, ich hab die Dinger heut rausgeschnitten und ich find, dass da nix fehlt Ausser die sch... Optik vom kaputten Gummikrams
Danke für die Hinweise, dass der Kram überflüssig ist
__________________
Wenn ich abends so müde wäre wie morgens, wäre es tagsüber erheblich einfacher (unbekannt)

Erbsen werden erheblich schmackhafter, wenn man sie kurz vor dem servieren durch ein Steak ersetzt - (unbekannt)
728schalter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 07:26   #27
matthäus
Mitglied
 
Registriert seit: 27.02.2010
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E38 728i (03.98)
Standard

ja hab ich auch gemacht. Sieht von der seite auch ganz normal aus. Ausser wenn man von hinten auf den Wagen zu kommt da sieht man die drei weissen plastik clipse. Die mal ich noch mit nem lackstift in wagenfarbe an und alles ist wieder top
matthäus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 14:37   #28
hodde
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2011
Ort: Schwäbisch Gmünd
Fahrzeug: E38-740iA (03/99)
Standard Blende C-Säule links incl. Gummidichtung, matt-Schwarz

E 38, 740iA.
Blende links 51 138 8 208 405 / matt-Schwarz

Hallo,

woher bekomme ich die o. g. Blende incl. Gummidichtung in der Farbe matt-Schwarz?

Gruss hodde
hodde ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E38-Teile: 7er Teile-Flohmarkt am 11. Juli mit 20 % Rabatt auf alle Teile !!! E38-shop-E38 Biete... 0 11.06.2009 14:50


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group