Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2010, 02:20   #21
BMW750Idriver
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMW750Idriver

Fahrzeug: G12 M760Li 12.16 / E31 850i 03.91
Standard

also ich meine auch ein 7er sollte original bleiben aber wers mag soll es umbauen

zum klang hört euch das an und man kann sich vorstellen wie er mit nem sportauspuff klingt

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) YouTube - BMW E32 750i V12 ohne Auspuffanlage und Kat
Alt 11.07.2010, 05:01   #22
hannes1981
BMW

Benutzerbild von hannes1981

Standard

Moin,

also der V12 hört sich schon super an! Das immer ein bißchen mehr am Fuffi zu machen ist als an den übrigen ist ja ein offenes Geheimnis!

Nur wenn Du einmal mit gefahren bist und vorallem ihn einmal gestartet hast, dann zahlst Du jede Rechnung

Gruß und einen heißen Sonntag

Hannes
Alt 11.07.2010, 05:39   #23
Mean Machine
Built to go not to show!

Benutzerbild von Mean Machine

Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Zitat:
Zitat von Boom shakalaka Beitrag anzeigen
Muss ich mich jetzt dazu äußern? Ich lass es mal lieber.

Intolerant? Ich sagte doch, "geschmacksache". Nur wenn ICH jemanden mit nem brüllenden Auspuff und nem Quäkenden Ansauggeräusch mit nem siebener auf der Strasse sehe, dann kann ich leider nur den Kopf schütteln.

Wenn du das für intolerant hältst, also dann weiss ich auch nich mehr......
Wenn ich das "intolerant" auf dich bezogen hätte, dann hätte ich es wohl unter dein Zitat geschrieben.
Wie schon gesagt, es gibt nicht nur Schwarz und Weiß. Es gibt durchaus auch Auspuffanlagen mit dezentem aber gutem dumpfen Klang die auch Tüv-konform sind.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen daß deine Aussage zu den Veränderungen nicht ganz zu deinen Umbauplänen passt...
Nicht falsch verstehen, jedem das seine und wenn ihr einen leisen Orginalauspuff haben wollt, gerne. Aber nicht jeder der einen anderen Geschmack hat ist ein Proll und sollte besser Golf fahren...

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 10:49   #24
k27
immer geladen

Benutzerbild von k27

Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

Zitat:
Zitat von BMW750Idriver Beitrag anzeigen
zum klang hört euch das an und man kann sich vorstellen wie er mit nem sportauspuff klingt

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) YouTube - BMW E32 750i V12 ohne Auspuffanlage und Kat
Das ist aber nun wirklich nicht feierlich..... Aber so wie es aussieht, war es auch nur ein Test der Jungs. Na, das haben wir doch alle mal gemacht......
Alt 11.07.2010, 11:02   #25
k27
immer geladen

Benutzerbild von k27

Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard datt fin ich juut...

Zitat:
Zitat von Mean Machine Beitrag anzeigen
Nicht falsch verstehen, jedem das seine und wenn ihr einen leisen Orginalauspuff haben wollt, gerne. Aber nicht jeder der einen anderen Geschmack hat ist ein Proll und sollte besser Golf fahren...
So, das ist doch mal ein Wort.... Da kann man nur noch eins hinzufügen:
Es ist kein Meister vom Himmel gefallen und man ändert im Verlauf der Jahre sicher auch mal den Geschmack, weil man sich in der Regel "etwas weiter entwickelt". Da können auch schon mal Pannen entstehen.

@ MartinE32,

dazu ist es auch nicht richtig, die Golf-Liga immer als "Prolls und Abwixxliga" darzustellen. Hier ist die Qualität oftmals überdurchschnittlich hoch...
Die negativen Auswüchse (die Du sicher meinst) findest Du aber auch leider sehr zahlreich im Bereich der blauweißen Gemeinde.

Daher nicht immer nur auf die "Gölfe"!! Schau Dir mal einige (vorallem alte) Golf-Modelle ganz genau an, da können sich ne Menge Leute einige Scheiben abschneiden.....

Euer k27
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 11:26   #26
BMW750Idriver
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMW750Idriver

Fahrzeug: G12 M760Li 12.16 / E31 850i 03.91
Standard

Zitat:
Zitat von k27 Beitrag anzeigen
Das ist aber nun wirklich nicht feierlich..... Aber so wie es aussieht, war es auch nur ein Test der Jungs. Na, das haben wir doch alle mal gemacht......

also ein test ja kann man wohl so sagen und das haben die jungs daraus dan gebaut einfach mal anschauen und sehen was der V12 mit grade mal einer tonne macht muss ja schon fun machen

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) YouTube - V12 Go-Kart / Buggy
BMW750Idriver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 11:36   #27
Boom shakalaka
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Boom shakalaka

Fahrzeug: E32 735i 4.88
Standard

Zitat:
Zitat von Mean Machine Beitrag anzeigen
Wenn ich das "intolerant" auf dich bezogen hätte, dann hätte ich es wohl unter dein Zitat geschrieben.
Wie schon gesagt, es gibt nicht nur Schwarz und Weiß. Es gibt durchaus auch Auspuffanlagen mit dezentem aber gutem dumpfen Klang die auch Tüv-konform sind.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen daß deine Aussage zu den Veränderungen nicht ganz zu deinen Umbauplänen passt...
Jo das ist wahr. Es geht ja auch nicht um einen Sportlichen Endtopf (wie du ihn hast ) sondern um einen verbastelten "Wörthersee" siebener. Das man kleinigkeiten ändert ist ja normal.
Übrigens habe ich den Frontumbau eben NICHT vor.
Alt 11.07.2010, 16:33   #28
rofra11
RoFra11

Benutzerbild von rofra11

Fahrzeug: E32 740iL Bj.9/92 DiamSchw Voll-Leder sw Klima StHzg Doppel Glas elektr Heck mechSeitenRollo v.u.h ESitze EDCIII Niveau ASC PDC ESSHD abnAHK
Standard 7er Kosten

Hallo zusammen

komme gerade aus dem Freibad und lese hier das es wohl ein paar nicht ins Wasser geschafft haben.(Uhrzeiten der Threads)

ARME KERLE

Sound : JEDER wie er möchte

Laufruhe : ich habe es bewiesen ,auch ein V8 kann seidenweich laufen und einen klasse Leerlauf haben. Ja,ja der V12 kann es besser.

Kosten : ERTRÄGLICH ,wenn man ,

kein Vielfahrer ist (ca. 10.000Km/a)

selber schrauben kann/will

die Suche Funktion im Forum bedienen kann
(EDC III ;EML ,750er Drosselklappen ect. alles nur noch halb so wild )

VERRÜCKT genug ist

OFF TOPIC

Leute ich bin bestimmt kein Besserwisser und Rechtschreibprofi ,ABER bei dem Wort REPERATUR dreht sich mir echt alles um

REPERIERT ihr Eure Fahrzeuge oder REPARIERT ihr

Also ich will nie wieder REPERATUR lesen müßen

REPARATUR heißt es ab sofort ,nach der neuen Robert FRANK Rechtschreibreform

Geändert von rofra11 (11.07.2010 um 16:42 Uhr).
rofra11 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 19:05   #29
Günny735
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 735ia.8/89/Schwarz&Schwarz.e38 V8 Voll.
Standard

Der 7ner Fahrer lässt Reparieren....zur Not auch bei eBay...soviel Luxus muss sein....Grins
Günny735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort