BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
11.07.2010, 02:20
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G12 M760Li 12.16 / E31 850i 03.91
|
also ich meine auch ein 7er sollte original bleiben aber wers mag soll es umbauen
zum klang hört euch das an und man kann sich vorstellen wie er mit nem sportauspuff klingt
YouTube - BMW E32 750i V12 ohne Auspuffanlage und Kat
|
11.07.2010, 05:01
|
|
BMW
|
Moin,
also der V12 hört sich schon super an! Das immer ein bißchen mehr am Fuffi zu machen ist als an den übrigen ist ja ein offenes Geheimnis!
Nur wenn Du einmal mit gefahren bist und vorallem ihn einmal gestartet hast, dann zahlst Du jede Rechnung   
Gruß und einen heißen Sonntag
Hannes
|
11.07.2010, 05:39
|
|
Built to go not to show!
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Zitat:
Zitat von Boom shakalaka
Muss ich mich jetzt dazu äußern? Ich lass es mal lieber.
Intolerant? Ich sagte doch, "geschmacksache". Nur wenn ICH jemanden mit nem brüllenden Auspuff und nem Quäkenden Ansauggeräusch mit nem siebener auf der Strasse sehe, dann kann ich leider nur den Kopf schütteln.
Wenn du das für intolerant hältst, also dann weiss ich auch nich mehr......
|
Wenn ich das "intolerant" auf dich bezogen hätte, dann hätte ich es wohl unter dein Zitat geschrieben. 
Wie schon gesagt, es gibt nicht nur Schwarz und Weiß. Es gibt durchaus auch Auspuffanlagen mit dezentem aber gutem dumpfen Klang die auch Tüv-konform sind.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen daß deine Aussage zu den Veränderungen nicht ganz zu deinen Umbauplänen passt...
Nicht falsch verstehen, jedem das seine und wenn ihr einen leisen Orginalauspuff haben wollt, gerne. Aber nicht jeder der einen anderen Geschmack hat ist ein Proll und sollte besser Golf fahren...
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
|
|
|
11.07.2010, 10:49
|
|
immer geladen
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
|
Zitat:
Zitat von BMW750Idriver
|
Das ist aber nun wirklich nicht feierlich..... Aber so wie es aussieht, war es auch nur ein Test der Jungs. Na, das haben wir doch alle mal gemacht...... 
|
|
|
11.07.2010, 11:02
|
|
immer geladen
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
|
datt fin ich juut...
Zitat:
Zitat von Mean Machine
Nicht falsch verstehen, jedem das seine und wenn ihr einen leisen Orginalauspuff haben wollt, gerne. Aber nicht jeder der einen anderen Geschmack hat ist ein Proll und sollte besser Golf fahren...
|
So, das ist doch mal ein Wort.... Da kann man nur noch eins hinzufügen:
Es ist kein Meister vom Himmel gefallen und man ändert im Verlauf der Jahre sicher auch mal den Geschmack, weil man sich in der Regel "etwas weiter entwickelt". Da können auch schon mal Pannen entstehen.
@ MartinE32,
dazu ist es auch nicht richtig, die Golf-Liga immer als "Prolls und Abwixxliga" darzustellen. Hier ist die Qualität oftmals überdurchschnittlich hoch...
Die negativen Auswüchse (die Du sicher meinst) findest Du aber auch leider sehr zahlreich im Bereich der blauweißen Gemeinde.
Daher nicht immer nur auf die "Gölfe"!! Schau Dir mal einige (vorallem alte) Golf-Modelle ganz genau an, da können sich ne Menge Leute einige Scheiben abschneiden.....
Euer k27
|
|
|
11.07.2010, 11:26
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G12 M760Li 12.16 / E31 850i 03.91
|
Zitat:
Zitat von k27
Das ist aber nun wirklich nicht feierlich..... Aber so wie es aussieht, war es auch nur ein Test der Jungs. Na, das haben wir doch alle mal gemacht...... 
|
also ein test ja kann man wohl so sagen und das haben die jungs daraus dan gebaut einfach mal anschauen und sehen was der V12 mit grade mal einer tonne macht  muss ja schon fun machen
YouTube - V12 Go-Kart / Buggy
|
|
|
11.07.2010, 11:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 735i 4.88
|
Zitat:
Zitat von Mean Machine
Wenn ich das "intolerant" auf dich bezogen hätte, dann hätte ich es wohl unter dein Zitat geschrieben. 
Wie schon gesagt, es gibt nicht nur Schwarz und Weiß. Es gibt durchaus auch Auspuffanlagen mit dezentem aber gutem dumpfen Klang die auch Tüv-konform sind.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen daß deine Aussage zu den Veränderungen nicht ganz zu deinen Umbauplänen passt...
|
Jo das ist wahr. Es geht ja auch nicht um einen Sportlichen Endtopf (wie du ihn hast  ) sondern um einen verbastelten "Wörthersee" siebener. Das man kleinigkeiten ändert ist ja normal.
Übrigens habe ich den Frontumbau eben NICHT vor.
|
11.07.2010, 16:33
|
|
RoFra11
Fahrzeug: E32 740iL Bj.9/92 DiamSchw Voll-Leder sw Klima StHzg Doppel Glas elektr Heck mechSeitenRollo v.u.h ESitze EDCIII Niveau ASC PDC ESSHD abnAHK
|
7er Kosten
Geändert von rofra11 (11.07.2010 um 16:42 Uhr).
|
|
|
11.07.2010, 19:05
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 735ia.8/89/Schwarz&Schwarz.e38 V8 Voll.
|
Der 7ner Fahrer lässt Reparieren....zur Not auch bei eBay...soviel Luxus muss sein....Grins 
|
|
|