|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
27.12.2010, 19:57
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von 7erfly
An der Hinterachse muss die Rücksitzbank raus, die Hutablage, Seitenverkleidungen C-Säule, dann kommst du von oben erst an die Federbeine. Wenn man dass das erste mal macht, dauert es etwas, weil man ja nichts kaputt machen will, aber eigentlich ist es "einfach".
Vorteil: Wenn man eine lila verfärbte Hutablage hat, kann man diese bei der Gelegenheit mit ner Sprühdose schwarz matt neu einfärben 
Bei mir waren nur die Dämpfer unten richtig festgegammelt und es war ein riesen Aufriss, die runter zu bekommen.
|
Den Akt habe ich auch schon hinter mir.Geht aber alles.Zu der Tieferlegungsfrage:
ich habe jetzt in meinem zweiten E38 die KAW drinnen und bin damit mehr als zufrieden.Auch wenn manche anderer meinung sind.Aber das liegt ja bekanntermassen im Auge des betrachters...
Grüsse-DaMax
|
|
|
|
29.12.2010, 12:13
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW E38 750iL (06.98)
|
Ich hab bei mir n Lowtec Gewinde Fahrwerk drin und bin im großen und ganzen zufrieden. Sieht vor allem sehr gut aus und hab im Sommer vorn 8,5J18 und hinten 10J18 von BBS drauf und paßt. Mußte erst was am Blech machen ( etwas bördeln ) als ich hinten noch Spurplatten verbaut habe.
|
|
|
04.01.2011, 09:45
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-740i-6.Gang (03.95)
|
Ich habe einen Bilstein Komplettfahrwerk drin (Dämpfer und Federn) und bin super zufrieden damit. Fahr allerdings 245er 16" im Sommer und 215er 16" im Winter je auf Serienfelgen.
Gruss
Elvis
|