Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Nachdem du nach dem Außendurchmesser gefragt hast, habe ich auch genau den angegeben.
Lg Franz
Hallo alle Mann , habe mir von BlauerTacho4u die SMD-LEDS gakauft, wollte gestern einbauen, linker Scheinwerfer raus, komplett zerlegt, paßt nicht !!! So ein Mist , der Verkäufer sagte mir, die passen 100%ig für mein FL-Model!! Das gibts doch nicht, habe lange recherchiert und festgestellt ,daß man nur angelogen wird!! Es muß doch möglich sein SMD-LEDS mit 127mm Aussendurchmesser zu bekommen !
Hat von euch Jemand SMD-LEDS für FL -Model verbaut und wo hat er die her ??? Möchte keine CCFL-Neonröhren !!
Wenn ich keine Bekomme , dann lass ichs sein !!!
Gruß an alle , marcellino gio
Hallo alle Mann , habe mir von BlauerTacho4u die SMD-LEDS gakauft, wollte gestern einbauen, linker Scheinwerfer raus, komplett zerlegt, paßt nicht !!! So ein Mist , der Verkäufer sagte mir, die passen 100%ig für mein FL-Model!! Das gibts doch nicht, habe lange recherchiert und festgestellt ,daß man nur angelogen wird!! Es muß doch möglich sein SMD-LEDS mit 127mm Aussendurchmesser zu bekommen !
Hat von euch Jemand SMD-LEDS für FL -Model verbaut und wo hat er die her ??? Möchte keine CCFL-Neonröhren !!
Wenn ich keine Bekomme , dann lass ichs sein !!!
Gruß an alle , marcellino gio
Such dir bei ebay ein Angebot raus, prüfe die Angebotsbeschreibung und anschließend die User-Bewertungen des Verkäufers. Wenn alles stimmt ---> bestellen!
Fahrzeug: 735i(E32) 760i(E65)740il(E38)M5(E34)B12(E38)
Hallo Norbert
Sorry für den E38 FL gibts ( noch ) keine passende SMD LED Angeleyes, du brauchst wegen der chromblende im scheinwerfer einen aussen durchmesser von 12,7cm !
die SMD LEDs haben bis jetzt immer 13,2cm daher nur für den VFL passend !!!
du kannst sie aber anpassen
musst alle ringe auf beiden seiten bis zu den LEDs mit einem dremel kürzen, und mit leichten druck dann vor die streuscheibe drücken
mit dem leber der dabei ist halten sie dan sehr gut !
beim dremeln aber sehr gut aufpassen, sonst sind sie schnell kaputt
und du kannst sie inne tonne hauen
lg
karsten
dann werde ich in den nächsten Wochen aufjedenfall so wie du es geschrieben hast vorgehen
Eine andere Frage noch,wegen den Anschlüssen...
Wie habt ihr denn die Kabeln verbunden? Habt ihr die Anschlusskabeln extra mit hitzebeständigen Hüllen/Röhrchen umgewickelt,oder liegen die Kabeln "frei" im Motorraum?
Danke nochmals für die Tipps
Schönes WE noch allen
Hallo Leute, bin immer noch auf der suche nach diesen Blöden Standlichtringen !!! Sind einfach nicht aufzutreiben !! Wer von euch kennt einen Hersteller oder Vertreiber, aber nicht vergessen , meiner ist ein FL-Model!!! bin schon jetzt gespannt wie Harry, meinen Dank im voraus , haut rein , marcellino gio