Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2011, 12:18   #21
LM-Tuning
Neues Mitglied

Fahrzeug: Viele =)
Standard

Zitat:
Zitat von Captain_Slow Beitrag anzeigen
Warum nicht gleich den Motor tauschen und davon ein 740-er machen ?
So viel dürfte sonst nicht gemacht werden müssen, die Bremsen, Getriebe weiss ich nicht ob das identisch ist.
Hab ich mir auch schon überlegt und hab sogar einen M60 B40 liegen:

Aber normal muss mind. die abgasanlage mit geändert werden + Getriebe .. bremsen weis ich nicht ... kabelbaum ... kühlung .. blablabla .. stände nicht im verhältnis zum wert. wenn er mal einer von wenigen ist dann mach ich das vllt wobei es ja dann auf orginalität ankommt

Zitat:
Wenn es Kleinigkeiten sind, warum beheben sie sie nicht und verkaufen das Auto für weit aus mehr ? Ist doch klar dass ein Auto nicht umsonst sofort stilgelegt wird. Ich würde so was NIE von einem Händler kaufen, besser nach Angebote von Privat ausschau halten.
Wenn man solche Händler dennnoch ein faires Angebot macht, sind sie meistens beleidigt.
ich glaub der hätte mich durchs telefon erschossen. Ich wollte schon fasst sagen .. komm jungchen .. 500 scheine und dann biste die tonne los ..aber dann dachte ich mir a. schimpft dann frau. b. will ich nicht noch ne leiche und c. war mir des zu dum mit so einem zu diskurtieren !

und das mit dem rep. und verkaufen zu hohe preis wie du es sagst seh ich auch so. aber ich wollte nur mal an den tag legen was man heutzutage (nach abwrackprämie) noch für müll gibt. wie Wolfgang81 schon sagt. nur noch überteuerter müll selten was gutes dabei aber dann zu einem finanzierungskurs ...

Habe damals für meinen 730 M60 2800 € bezahlt. war aber erste hand, sccheckheft und hatte bis dato 110 000 km. war wirklich ein sauberes fzg. mit neuem tüv und vor paar km wurde der service bei BMW gemacht

und jetzt findest für 2000 sowas. da kommste nichmal vom hof mit.

Lg. Chicho
LM-Tuning ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 13:46   #22
--750il--
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von --750il--

Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
Standard

Zitat:
Zitat von LM-Tuning Beitrag anzeigen
was einem für fast 4 k Mark angeboten wird !

http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24  Schrottplatzreif !!!

Der Hammer oder ?

Grüße
was erwatest du denn?! das teil hat neu mal 70k€ geksotet?!
es gibt keine neuen e32 für 5000€?!
was auch nicht heißt, dass es welche mit mängeln für 500€ gibt!!

für die stückzahlen werden vom e32 740 noch genügend angeboten..
einige sind verbastelt, aber es gibt auch genug gute.
und wieso der für 1,9 schlecht sein soll weiß cih auch nicht.. was soll er denn verlangen?! 50€? weil so geizhälse ihre gier nicht in den griff kriegen?!

sorry, aber für sowas hab ich 0 verständnis! dann sind die autos eventuell einfach nicht deine liga..

ps: vor 10 jahren gab es 450sel 6.9 für 3000mark FAHRBEREIT! jetzt hast du glück wenns mal was unter 10000€ gibt!
wer markttrends verpennt, hat halt pech gehabt..

Zitat:
Wenn es Kleinigkeiten sind, warum beheben sie sie nicht und verkaufen das Auto für weit aus mehr ? Ist doch klar dass ein Auto nicht umsonst sofort stilgelegt wird. Ich würde so was NIE von einem Händler kaufen, besser nach Angebote von Privat ausschau halten.
Wenn man solche Händler dennnoch ein faires Angebot macht, sind sie meistens beleidigt.
weil es der markt nicht hergibt!! das geld das du investierst bekommst du dank solcher geizhälse wie hier, die eben nicht mehr als 500€ haben auch nie ausbezahlt!
klar sind die karren runter, weil es sich beim verkauf niemals lohnt das ding zu reparieren, wenn dann eh nur unverschämte angebote von wegen 500€ kommen!hier wird ja shcon gemekkert, wenn mal ein top e32 über die 5k marke klettert!!
würde mich jemand anrufen und mir so kommen ich würd den unter den tisch stauchen ohne spaß, bei sowas respeklosem krieg ich ein hals!!

..ich sags mal wie es ist: die meisten leute hier die e32 fahren, haben eigentlich absolut kein geld dafür!
Alt 16.12.2011, 13:58   #23
halwe
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von halwe

Fahrzeug: E38 735i 5/98
Standard

Zitat:
Zitat von --750il-- Beitrag anzeigen
weil es der markt nicht hergibt!! das geld das du investierst bekommst du dank solcher geizhälse wie hier, die eben nicht mehr als 500€ haben auch nie ausbezahlt!
klar sind die karren runter, weil es sich beim verkauf niemals lohnt das ding zu reparieren, wenn dann eh nur unverschämte angebote von wegen 500€ kommen!hier wird ja shcon gemekkert, wenn mal ein top e32 über die 5k marke klettert!!
würde mich jemand anrufen und mir so kommen ich würd den unter den tisch stauchen ohne spaß, bei sowas respeklosem krieg ich ein hals!!

..ich sags mal wie es ist: die meisten leute hier die e32 fahren, haben eigentlich absolut kein geld dafür!
Kann es sein dass du leicht aggresiv bist? Nur so nebenbei erwähnt!
halwe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 14:05   #24
--750il--
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
Standard

neben was erwähnt??
werd ich -verständlicherweise- bei sowas auch.
--750il-- ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 14:22   #25
knuffel
† 2023

Benutzerbild von knuffel

Standard

Öhmm....

Was soll das Hintereinanderhängen der Beiträge ???

Habe hier diverse zusammenführen müssen.

Nutzt den "Ändern"-Button !
knuffel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 14:30   #26
MarieleM
Die 7er Pflegestation

Benutzerbild von MarieleM

Fahrzeug: E65-E38-E32-E23-E21
Standard Hallo,

750il.

Wenn es mit dem E32 erst gemeint ist, dann wäre mir der 730i am Hof das auch noch Wert.

Wie lautet der alte Spruch, wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert ........,
jetzt mei Satz, wer der 730 nicht ehrt ist kein 740er Wert.
www.bmw-pflegestation.de
Service und Handel
reducto Vertrieb

Stammtische: Interner Link) http://www.suedost.7-forum.com/
Kundenwagen: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=3366
Empfehlungen: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/9/empfe...tt-204936.html
Vom 7er Fieber meines Vaters angesteckt!
MarieleM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 14:36   #27
Captain_Slow
Lernfähiges Mitglied

Benutzerbild von Captain_Slow

Fahrzeug: BMW R1200RT
Standard

Wenn man einen fahrbereite 750i mit Tüv für 1500-2000 Euro kriegt was sollte denn einer wert sein wo man 1000 oder sogar 2000 Euro reinstecken müstte bis man erst mal fahren kann
740i sind etwas mehr wert da seltener und moderner, aber man muss das schon wirtschaftlich sehen.
Captain_Slow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 14:40   #28
--750il--
Erfahrenes Mitglied

Standard

du kriegst keine fahrbereiten 750 für unter >2000k ok, stimmt.. wenn man auf die restlichen 80% funktionstüchtigkeit verzichtet.. aber meinst du für 2k kannst du einen 750i mit tüv 2 jahre fahren? egal wie dus nimmst, nach 2 jahren 750 bist du bei summa summarum mindestens 5-10k€, wenn du billig kaufst wirds teurer, wenn du teurer kaufst wirds billiger..
--750il-- ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 15:02   #29
Captain_Slow
Lernfähiges Mitglied

Benutzerbild von Captain_Slow

Fahrzeug: BMW R1200RT
Standard

Zitat:
Zitat von --750il-- Beitrag anzeigen
du kriegst keine fahrbereiten 750 für unter >2000k ok, stimmt.. wenn man auf die restlichen 80% funktionstüchtigkeit verzichtet.. aber meinst du für 2k kannst du einen 750i mit tüv 2 jahre fahren? egal wie dus nimmst, nach 2 jahren 750 bist du bei summa summarum mindestens 5-10k€, wenn du billig kaufst wirds teurer, wenn du teurer kaufst wirds billiger..
Tanken wollte ich jetzt nicht reinrechnen

Ich vergleiche nur ein bereits zugelassenes Auto mit einer Schrottkarre die gar nicht fährt, da finde ich 500 bis 1000 angemessen. Für solche Preisen gehen sie auch bei Ebay weg. Ebayauktionen sind der beste Gradmesser was ein Auto wirklich wert ist.
Dass ein topgepflegtes Stück eher 5000 kostet oder noch mehr, finde ich genau so berechtigt, es ging nur darum was nicht fahrbereite Wagen wert sind.
Captain_Slow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 15:02   #30
LM-Tuning
Neues Mitglied

Fahrzeug: Viele =)
Standard ...

@ --750il--

Hoffe du hast jetzt all deinen frust der letzten Jahre raus gelassen. Dazu bin ich doch da ....

Also tut mir ja echt leid, aber ich habe weder dein / Ihr Kind missbraucht noch bin ich mit deiner / Ihrer Frau durchgebrannt ... so wie Du / Sie würde ich vllt. in den genannten fällen reagieren. Aber Naja. Ein jeder mensch hat ja eine Andere stelle, an der er sich angegriffen fühlt. Deine / Ihre habe ich in jedemfall gefunden

Erwarte jetzt auch keine Entschuldigung, falls das in i-einem posting mal kommen sollte. Aber ich find es ein bissche zu dick aufgetragen, mich hier als HarzIV ler hinzustellen und als geizkragen. Aber Naja. Was man sich nicht alles gefallen lassen muss

Ich habe ja auch in irgendeinem Post mal geschrieben

''UND UM EINS KLAR ZU STELLEN:

Ich bin Keiner von der Fraktion, die sich so ein Auto suchen obwohl nichtmal das geld zum Tanken o.Ä. vorhanden ist. Gehöre auch nicht der fraktion an die so ein karren kauft, und den dann verheitzt. Könnte mir genauso einen E38 Holen. Die preise dafür sind gerade im keller. Ich will aber noch richtige WERTARBEIT ! Ich will noch lange was von ihm haben, und wenn´s geht sogar ein H kennzeichen i-wann mal ran machen ! ''

Ich Habe den Thread auch nicht nach ''Wie viel wert hat der E32 noch ?'' benannt sonder ich frage in dem thread gezielt danach ob vllt. jmd. eine geheimadresse kennt wo ich einen noch erhaltungswürdigen E32 4,4l finden kann. Jeder hat sein eigenes wertempfinden und wenn du für so ne durchgenuddelte kiste im ernst 1900 € bezahlst .. dann nur zu. Mir ist es zu teuer !!! Ich hab aber andererseits auch kein Problem 15 000 € für einen ohne macken und nichts zu zahlen !!! Über Geld redet man ja nicht .. man hat es oder eben nicht. Ich habe einiges und kann mir wenn es sein müsste einen brandneuen 7er vom händler mit vollausstattung holen und bar zahlen ! aber ich will einen E32 ! Und wenn ich wüsste wo es ihn gibt oder als welche versionen dann würde ich logischerweise nicht hier nachfragen und auf freundliche antwort hoffen oder ?

Und es wäre nett wenn man mich nichtmehr als geizig bezeichnet. Ich spände Jährlich 1000de von € an irgenwelche hilfsorganisationen ... und dann wird man als geizkragen dahin gestellt .. hammer hart ...

Aber jetzt warte ich erstmal ab bis sich alle gemüter beruhigt haben und dann kommt ja vllt. die einsicht oder eben nicht. Mir ist es jedenfalls zu dumm mein leben zu verschwenden indem ich hier mich für was rechtfertigen soll obwohl ich es garnicht muss. Könnte jetzt noch stundenweise schreiben .. aber gehe jetzt lieber nen kaffee trinken !

Habe auf freundliche leute und hilfe gehoft. Leider verstehen hilfe manche anderst

Ich danke trotzdem für den hilfreichen Post.

Und ja .. (Lese hier seit März mit und epfand alles als friedlich) vielleicht bin ja auch ich Hier dir unfriedensstifter !

Bin im übrigen auch kein Kleinkarrierter aber .. alles muss man sich doch nicht gefallen lassen od. ?

Trotz alledem Liebe Grüße

Chicho

PS: DARUM GING ES

Zitat:
Dass ein topgepflegtes Stück eher 5000 kostet oder noch mehr, finde ich genau so berechtigt, es ging nur darum was nicht fahrbereite Wagen wert sind.
Dankeschön

Trotzdem noch allen einen wundervollen tag. Bin ja nicht so !
LM-Tuning ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort