Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
so mein cd wechsler Pi ist nun wohl kaputt er spielt keine cd mehr aber zeigt einige cd als 00-0 an.... die kasette für die cd s kommt auch nicht mehr raus
und nun suche ich eine alternative zu diesem ganzen cd wechsler mist
natürlich auch eine alternative die einfach zu verbauen ist und nicht zu sehr ins geld geht (warscheinlich unmöglich ) will nur mp3 hören
Hallo,
ich habe meinen PI Wechsler gerade rausgeworfen und durch ein "IntraveeII" (ToysInYourCar.com - Home) und ein Alpine KCA420i ersetzt. Habe jetzt meinen iPod im Kofferraum (das Wechslerloch wird noch dichtgemacht mit der Plastikablageschale 51 47 8 165 628) und angesteuert wird der ganze Spass über den Monitor.
Ist zugegeben nicht ganz so komfortabel wie bei meinem "alten" E60 - aber fast.
Einbau ist wirklich einfach. Stecker vom Wechsler ab und in das Intravee rein und fertig. Kostet neu rund 290EUR. Gebraucht von Ebay massiv weniger.
Einzige Voraussetzung ist, daß der Wechsler den 3-poligen iBus Stecker hat und einen 6-poligen sonstwas Stecker (Du siehst, auch ich habe keine Ahnung von Elektrik/Elektronik). Für den Fall, daß Du ein DSP verbaut hast, bräuchtest Du noch einen Adapter.
Hab ich auch drin! Allerdings mit Blauzahn und all den kram
Vom Preis find ich das cp600 viel zu überteuert.
Einzig, wenn ich mein smartphone mit Navigon nutze, dauert es via blauzahn ne knappe halbe sec bis die Meldungen durch kommt. Es wirs also ca ein Wort am Anfang weggeschnitten. Find ich aber jetzt nicht ganz so schlimm!
Das Limabrummen bekomm ich auch noch weg Vielleicht mit nem Filter?
Grüßle
- 90´er BMW E32 M30B30 LPG
- 81´er Vespa P135X
- 90´er Hymer Eriba Nova 531