Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2012, 09:29   #21
alexholle
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.05.2012
Ort:
Fahrzeug: E38-730i
Standard

Hallo,

also irgendwie isses schon komisch, das hier nur von Probier mal geredet wird und einem nicht gesagt wird, was die 2 Möglichkeiten sind. Von so nem Forum erwartet man eigentlich, das man Hilfe bekommt und nicht noch mit den falschen Voraussetzungen ins "Arbeiten" geschickt wird. Naja egal, das Fahrzeug ist entriegelt, also die Batterie wurde im entriegeltem Zustand abgeklemmt. Es gehen alle Türen auf und der Kofferraum "hängt" in der ersten Stellung, bevor der Stellmotor den zuschließt! Es gibt keine Notöffnung (zumindest sichtbar durch den Skisack), kein Schloss und kein Taster im Innenraum!
alexholle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 09:49   #22
Bmwkrank
Freude am Basteln
 
Benutzerbild von Bmwkrank
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 322.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
Standard

Wer hier öffentlich die 2 Möglichkeiten preis gibt brauch sich hinterher nicht wundern wenn andere Leute mitlesen die andere absichten haben als "wir". Sicher kann man jetzt wieder darüber diskutieren wer solch ein " altes" Fahrzeug klaut usw. Aber es sind idielle werte die durch schaden nehmen können. Ich kann nur eines sagen. Ruf bitte das Bmw Services Mobil an. Die helfen dir. Kostet auch nicht so viel . Man kann nicht erwarten das man Hilfe beim " Auto knacken" im weitesten sinne bekommt. Das schadet uns allen und hilft langfinger
Bmwkrank ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 09:59   #23
alexholle
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.05.2012
Ort:
Fahrzeug: E38-730i
Standard

Einerseits hast du ja recht, aber andererseits is das ja auch irgendwie sinnfrei was du da schreibst, denn in anderen Beiträgen wurde ja auch geholfen, als zum Beispiel ne Stanga am Kofferraumschloss vergessen wurde. Da wurde auch beschrieben, wie man durchn Skisack das wieder aufbekommt. Is ja bei mir fast das Selbe, mal abgesehen davon, das ich keinen Strom hab. Und der Lochtip hinterm Kennzeichen is hier auch öffentlich geschrieben, was für Langfinger ja hilfreich wäre.

Irgendwie kann ich das nich so ganz nachvollziehen. Wenn du das nich öffentlich posten willst, dann schicks per PN an alexholle78 (at) googlemail.com, hab auch kein Problem damit mich zu "identifizieren".
alexholle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 10:06   #24
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von Bmwkrank Beitrag anzeigen
Wer hier öffentlich die 2 Möglichkeiten preis gibt brauch sich hinterher nicht wundern wenn andere Leute mitlesen die andere absichten haben als "wir". Sicher kann man jetzt wieder darüber diskutieren wer solch ein " altes" Fahrzeug klaut usw.
Ah ja... und Autos werden neuerdings geklaut in dem der Dieb über den Kofferraum einsteigt

Ich stell mir das grad bildlich vor:

1. Kofferraum Notöffnung vornehmen
2. Durch den Skisack in den Fahrgastraum klettern (hoffentlich dünn genug und Skisacköffnung vorhanden)
3. Sich dann um so Spielsachen wie EWS kümmern

Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 10:19   #25
Bmwkrank
Freude am Basteln
 
Benutzerbild von Bmwkrank
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 322.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
Standard

Dann stell dir das mal bildlich vor.

1: es macht klick und das ganze Auto ist entschärft. Dauert 2 min
Und macht kaum bis gar nicht krach
Ist das immernoch so komisch? Da musst du nicht durch den skisack.

@alexholle@
Wenn die tips doch so hilfreich waren warum wendest du sich dann nicht an?

Geändert von Bmwkrank (10.05.2012 um 10:28 Uhr).
Bmwkrank ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 10:30   #26
alexholle
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.05.2012
Ort:
Fahrzeug: E38-730i
Standard

@Bmwkrank

Weil ich eigentlich nicht an einem ansonsten Total offenen Auto rumbohren will... und der Tip, nen kleinwüchsigen Menschen durch den Skisack zu stopfen is auch nich so doll, da der Kofferraum voll is, und das leider mit großen Sachen und BMW Teilen, da ich vorn gerad die Deckeldichtungen, Kühler und so weiter mach. Die Teile passen nicht durch die Skisacköffnung durch und Platz zu schaffen!!!
alexholle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 10:36   #27
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von Bmwkrank Beitrag anzeigen
1: es macht klick und das ganze Auto ist entschärft. Dauert 2 min
Über die hier üblicherweise genannten Methoden geht das wohl kaum. Schon gar nicht in dem man ein Loch in den Kofferraum bohrt.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 10:45   #28
Bmwkrank
Freude am Basteln
 
Benutzerbild von Bmwkrank
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 322.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
Standard

Sorry aber das sehe ich anders

@alexholle@ hast u2u
Bmwkrank ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 13:05   #29
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

wieso versuchst das nicht einfach mit dem tipp Strom geben, und mit dem Schlüssel (Knopf für Kofferraum aufmachen..) ? Du brauchst ja nur Bohren wenn z.b. der Schlüssel im Kofferraum mit eingeschlossen ist.. aber das ist bei dir ja nicht der fall?? Warum willst du UNBEDINGT bohren? Macht doch alles keinen sinn. Das der Besitzer die Heckklappe gecleant hat.. ist ja schon so ein Märchen Ansatz, aber das der dann auch noch ZUSÄTZLICH den Taster im fussraum entfernt.. ich bin da so ein bisschen skeptisch. Wie kriegt der sonst den Kofferraum auf?
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 13:20   #30
alexholle
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.05.2012
Ort:
Fahrzeug: E38-730i
Standard

Mach ich ja, das mit dem Strom und außerdem hat mir Bmwkrank auch noch nen tip per u2u geschickt. Is echt so, an dem Auto versteht man vieles nicht... Sitz hier allerdings noch rum und warte auf die bestellten Teile, erst dann bin ich wieder am Auto! Und es is echt so, kein Taster, kein Schloß, keine Notentriegelung, nur noch Öffnen per FB!!!
alexholle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie Stecker Türkabelbaum aufmachen? weaselhub BMW 7er, Modell E32 3 27.04.2011 21:13
Elektrik: wie Kombiinstrument aufmachen? 187pure BMW 7er, Modell E38 4 21.05.2009 14:47
Motorraum: E38 M62 4,4 aufmachen Siemer BMW 7er, Modell E38 13 09.10.2007 10:56


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group