Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2004, 13:23   #21
LikeBMW
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LikeBMW
 
Registriert seit: 23.10.2003
Ort: Liebliches Taubertal
Fahrzeug: E32 730iA R6 (stillgelegt), E38 730iA, E38 735i FL
Standard

Unser siebener ist immernoch so wie wir ihn '94 gekauft haben auch wenn weiße Blinker schön aussehen würden!
__________________
Was habt ihr denn immer mit euren Sternen und Ringen? - der Mensch braucht 2 Nieren zum Leben!
LikeBMW ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2004, 14:51   #22
730SN
nur ölich fröhlich..
 
Benutzerbild von 730SN
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
Standard

um meinen von absolut Serie und keiner Ausstattung bis hierhin zu bekommen :



,inklusive Navi,Audio,Telefon,Innenausstattung,

etwa 15000 euro

gruß Marco
__________________
leb dein Leben,bevor das deine Erben übernehmen

E32 740iL :Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Ich suche:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/21/dive...se-198328.html

Rinderwahn. Schweinegrippe. Vogelgrippe. Geflügelpest. Dioxin-Skandal. EHEC. - und ich leb immer noch....
730SN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2004, 15:15   #23
guschtl
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von guschtl
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: Chevrolet Epica 2,5
Standard Original ist mit Abstand am schönsten.

Also ich habe null Euro für optischen Schnick Schnack Investiert, da in meinen
Augen der 7er durch Komfort und Leistung überzeugt und nicht durch
prolliges Tuning mit Monstertiefbett wie es leider viel zu oft der Fall ist.
Was einen 7er in meinen Augen aufwertet sind Alpina-Räder,
weil die die zeitlose Schönheit des Wagens noch steigern.

Daß die Null Euro Variante führt, zeigt mir, daß ich nicht alleine bin !!



[Bearbeitet am 29.1.2004 um 15:17 von guschtl]
guschtl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2004, 15:49   #24
manytec
Druck-voll
 
Benutzerbild von manytec
 
Registriert seit: 20.12.2003
Ort: Essen
Fahrzeug: BMW e28 im umbau.../Renault Espace V6
Standard

hallo,
Habe für meinen 2750€ bezahlt(01/2004) und bis jetzt die 500€ fast erreicht aber es wird noch mehr werden.Da ich in Rückleuchten,andere embleme rädereintragung(kommt noch) für 18 zoll AC typ III,spurplatten,u.s.w mein geld geschossen habe.Es wird aber wohl noch etwas mehr werden (Xenon,Auspuff glaspack´s)aber das ist ja auch so von mir geplant ! ! !.

Serie kommt für mich nicht in frage da mir das Persönlich nicht so zusagt......

mfg Oliver

[Bearbeitet am 29.1.2004 um 16:51 von manytec. Grund: bild kommt später]
manytec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2004, 16:40   #25
716i
† 15.09.2007
 
Benutzerbild von 716i
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Bad Zwischenahn
Fahrzeug: 750ia e32 04-92 150TKm
Standard

Zitat:
Original geschrieben von guschtl
Also ich habe null Euro für optischen Schnick Schnack Investiert, da in meinen
Augen der 7er durch Komfort und Leistung überzeugt und nicht durch
prolliges Tuning mit Monstertiefbett wie es leider viel zu oft der Fall ist.
Was einen 7er in meinen Augen aufwertet sind Alpina-Räder,
weil die die zeitlose Schönheit des Wagens noch steigern.

Daß die Null Euro Variante führt, zeigt mir, daß ich nicht alleine bin !!
Ich würde sagen, das Du Glück gehabt hast, denn in Dein Auto wurde
augenscheinlich bereits durch den Vorbesitzer investiert,
Schöne Felgen und tiefer ist er doch !






[Bearbeitet am 29.1.2004 um 16:41 von 716i]
__________________
«7er Perfekt in Form und Funktion.»
716i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2004, 18:04   #26
T-Bird
Engine Bay - Diving Co.
 
Benutzerbild von T-Bird
 
Registriert seit: 23.01.2004
Ort: Poppencity
Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
Standard

Hallo!

Ich weiß nicht auf den Pfennig genau wieviel, da ich alles nach und nach angeschafft habe. Jetzt liegt alles in der Garage. Im groben wird er wie mein alter, nur etwas besser. Mann entwickelt sich weiter.

Grobe Eckdaten:

Felgen, Keilformfahrwerk, Remus Schalldämpfer ab Kat, Lenkrad, Domstrebe und Alarmanlage mit vielen Funktionen ausserhalb der StvZo. habe ich hier liegen und sie warten auf das Auto. Colorverglasung schwarz hinten wird er defeinitiv bekommen, graue Blinker und rote Rückleuchten habe ich auch schon hier sowie MP3 Tuner, Verstärker und Bass, eine Garnitur neue Lautsprecher, DVD Player plus 2 Displays.

Und das war es dann auch, mehr wird nicht. Kein Bördeln oder so. Die Felgen sind 8*17 vorne wie hinten, das reicht mir dann auch. Neuer Lack wird über kurz oder lang noch kommen. Saphirschwarz oder Stratusgrau.

Auf dem Wagen selbst sind noch breitere Borbet Felgen, die sind aber schon sehr alt. CF sind das gaubich, nagelt mich nicht drauf fest. Schöheit liegt im Auge des Betrachters, mir gefallen sie nicht. (sportliches) Fahrwerk hat er auch, aber ich denke mal neu kann nicht schaden, da es schon vom Erstbesitzer eingebracht wurde und ich werde der dritte sein. Zahlen werde ich für den Wagen 3000€, Inspection und neue Bremsen inclusive. Wasserpumpe tropft etwas, die wird auch noch neu gemacht.

Das "Zwischen 80 und 100 km/h" Problem hat er noch nicht, wohl aber Symptome, ca 1cm Spiel in der Lenkung

Felgen plus Reifen 1600€
Federn 220€
Domstrebe 110€
Radio, Verstärker, Bass und Lautsprecher rund 1700€
DVD plus Zubehör etwa 1200€ (in Teilen über eBay), volle Verkabelung muss ich noch anschaffen.
graue Blinker 70€
Rückleuchten waren etwa 250€ ohne Rechnung.
Color macht ein Arbeitskollege, der kann das.
Stoßdämpfer stehen noch aus, da es die meißt lagerhaltig gibt, lasse ich die zusammen mit den Federn wechseln.
Remus ab Kat liegt incl. Porto etwa bei 1100€
Magic Car Auto Security CM 302 F 200€ (eBay)
ca. 25 mm Spurverbreiterung für hinten war geschenkt.

Das Sammelsurium beziffer ich mal auf etwa 6450 €. Je dezenter es wird, desto teurer wird es, habe ich festgestellt. Ist auch das erste mal für mich, dass das Zubehör den Kaufpreis übersteigt. mal sehen was wird.

Gruß
DerT.

P.S.: Bilder habe ich beim Verkaufsgespräch noch keine Gemacht, ich werde euch aber von Anfang bis Ende der Umgestaltung in loser Folge auf dem laufenden halten. Beim alles auflisten habe ich festgestellt, dass ich falsch abgestimmt habe, nämlich bei 4000€, erschrocken habe ich mich auch und anschaffen werde ich deshalb jetzt nichts mehr.

Hungern und frieren muss ich aber noch nicht.

(Wahnsinnigen) Gruß
DerT.
__________________
Gruß
Andreas

Interner Link) InEfficientDynamics
Interner Link) Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
T-Bird ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2004, 19:55   #27
felice34
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von felice34
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Klagenfurt
Fahrzeug: E 32-750i,Bj.88; Kawa ZX12R, Bj.2001
Standard

grüß euch!

ich habe meinen 750er nun seit 1 jahr.ich habe deshalb nur € 500 angeklickt, weil ich bis jetzt mit vielen technischen dingen beschäftigt war. ich weiß eigentlich gar nicht, ob ich noch alle in erinnerung habe.main ziel ist es, das der wagen perfekt ist, so wie an seinem ersten tag eben. bis jetzt habe ich sämtliche verschleißteile gewechselt, ansaugdichtungen, vorne große bremsanlage vom 850er neu, komplette vorderachse, hintere tonnenlager gewechselt, felgen poliert,lima-neu,wapu neu,lkm-L(wegen lichtkontrolle), alle öle, automatische gurtenhöhenverstellung erneuert bzw. instandgesetzt,schalterbeleutungen, ciptuning + k&n-tauschfilter, 25 mm h&r federn vorne,zur zeit austausch des bremskraftverstärkers,verchromte auspuffblenden,usw. ist mir sicher nicht mehr alles eingefallen und mein rechnungsordner liegt in der werkstatt. geplant sind zumindest noch seitenrollos,rücklichter grau,domstrebe, und die großen lufteinläße an der front und das raid-lenkrad von tazman habe ich auch in mein herz geschlossen . naja, der wagen ist zur zeit mein hobby nr. 1, hat zur zeit sogar meine alte kawa z 1000 j überholt an welcher ich auch schon seit 17 jahren schraube.zur zeit sieht er so aus:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.7er-stammtische.de/upload...omprimiert.jpg


gruß, felice!

ps: ich möchte mich bei dieser gelegenheit nochmals bei diesem forum bedanken den ohne diesem forum hätte ich bei meinen reperaturen oftmals mehr schaden als nutzen gehabt. und lehrgeld habe ich in meinem leben schon genug gezahlt.
felice34 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2004, 21:14   #28
Artos
auffällig unauffällig
 
Benutzerbild von Artos
 
Registriert seit: 16.06.2002
Ort: östliches Ostsachsen
Fahrzeug: ...Bj 89 mit Boxermotor im Heck :)
Standard

hallo
alllso investiert in sachen optik, lass mal überlegen...30 euro für edelholz und ca 30 euro für reinigungs/aufbereitungsmittel. im frühjahr sollen aber alpinas drauf-->das wird die erste große "optik-investition". das bild ist net aktuell, denn momentan läuft er auf kreuzspeichenalus wegen der winterreifen.

[img] Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.7er-stammtische.de/upload2/57607e32.jpg[/img]

greetz
der art

ps.die felgen stehen zum verkauf
__________________
...Angebote über original BMW NEUTEILE, INDIVIDUAL-TEILE , sowie Teile von AC-SCHNITZER und ALPINA bitte per U2U erfragen...
(gute Preise, gute Besserung)
Artos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2004, 12:08   #29
716i
† 15.09.2007
 
Benutzerbild von 716i
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Bad Zwischenahn
Fahrzeug: 750ia e32 04-92 150TKm
Standard

Also, hier nun Fakten
Im Durchschnitt gibt der e32 Fahrer,
2009,83 € für Tuning und Optik
aus doch ne ganze Menge,
wie ich finde
716i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2004, 23:27   #30
Gere
El Gato Negro
 
Benutzerbild von Gere
 
Registriert seit: 05.06.2002
Ort: Allgäu
Fahrzeug: BMW, Audi, Opel, Kia, Suzuki, Subaru
Standard

Hallo Leute,
also ich hab in meinen 730i V8 schon auch ein paar Tausend € für die Optik investiert.
Nach dem meine Original TRX Reifen abgefahren waren hab ich auf 18" umgerüstet.
Der neue Satz Rial Daytona Race in 8,5" und 9,5" mit Michelin Pilot Sport in 235 und 265 ist wohl am meisten zu Buche geschlagen! An der Hinterachse mussten die Kanten der Radläufe umgebördelt werden.
Ansonsten hab ich noch weiße Blinker und rot-weiße Rückleuchten verbaut.
Als Chrom-Fan musste ich natürlich noch verchromte Auspuffblenden und Kennzeichenhalter, sowie Interieur haben!
So, das war eigentlich alles was ich wegen der Optik an meinem 7er modifiziert habe!



Schöne Grüße an Alle
Gere

PS: Für den Winter hab ich mir noch original BMW Radkappen auf meine Stahlfelgen gegönnt!

[Bearbeitet am 31.1.2004 um 01:11 von Gere]
Gere ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group