|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
10.02.2004, 12:49
|
|
|
Bobbycarfahrer
Fahrzeug: 744i E38
|
Zitat:
Original geschrieben von dodas
@ Commo
Ich gib dir mal einen Tip.
Setz dich mal in einen E38 und fahr mal ein paar Runden.
Danach wirst du nicht mehr fragen warum wir einen E38 toll finden oder warum wir E38 fahren!
Der Tip ist gratis.
GrußThomas
|
Dito, genau meine Meinung 
|
10.02.2004, 12:52
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 316i Touring (E36)
|
Hui, gefällt mir sehr gut. 
|
|
|
10.02.2004, 13:29
|
|
|
Commonaut
Fahrzeug: E38, leider kein Commodore GS mehr :-(
|
@dodas
Fahre selber nen E38, kann das Gefühl jeden Tag erleben! Näheres dazu bitte unten erlesen!
Also um jetzt mal auf das oben Geschriebene zurück zu kommen. Klaro kann und sollte jeder seinen eigenen Geschmack haben und dem auch möglichst freien Lauf lassen. Jeder, der den Drang verspürt sich kreativ und Handwerklich zu betätigen, sollte diesen auch nicht unterdrücken.
Dazu gibt es aber sehr viele Möglichkeiten. Man erzielt gute Ergebnisse mit Speckstein (Aschenbecher, Töpfe …), Ton (Töpfe, Vasen …) auch Knete kann schon helfen. Aber man kann doch nicht (ÜBERHAUPT NIEMALS) an einem 7er rumdrehmeln!
Diese Fahrzeuge sind, ohne übertreiben zu wollen, feingeschliffene Brillianten deutscher Automobilbaukunst. Ich selber fahre einen E38, weil ich kein anderes Fahrzeug kenne, das in einem so hohen Maße Agilität, Eleganz und Souveränität verkörpert. Ob Ihr es glaubt oder nicht, aber bei den Herstellern gibt es extra für das Thema Design und Linienführung eigene Abteilungen, die nicht selten mehrere Tausend (1000) Kopf stark sind.
Also ohne Dir persönlich zu nahe treten zu wollen, aber in meinen Augen hast Du Deinen 7er getötet! Das darf so nicht mehr fahren. Mach bitte das Garagentor zu und öffne es nie mehr! Möge er in Frieden Ruhen!

|
|
|
10.02.2004, 13:45
|
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: Fiat Punto
|
um ehrlich zu sein
einem bmw die nieren zu nehmen ist für mich so als würde ich ihn masserkrieren
|
|
|
10.02.2004, 14:24
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750iA E38
|
Zitat:
Original geschrieben von jaha
um ehrlich zu sein
einem bmw die nieren zu nehmen ist für mich so als würde ich ihn masserkrieren
|
Er hat ihm die Seele geraubt :(
|
|
|
10.02.2004, 16:45
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW 750iA (E38)
|
Irgendwie...
Kann mir nicht helfen, aber das Frontgitter erinnert mich stark an meinen leider zwischenzeitlich verendeten Jaguar XJR.

|
|
|
10.02.2004, 18:59
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i E38, Jaguar XJ6
|
Guten Abend zusammen.....................
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm naja! Optik ist Geschmackssache! Aber die Siebener Front gefällt mir so gut, die würde ich nieeeemals verbasteln!!! Ist echt schade.
Nichts für mich!!
PSPSPSPSPSPPS:: Hier bei uns "fuhr" einmal ein E38 (ist jetzt leider mit einer Wand oder so zusammengestossen) der hatte auch so ein Gitter drin!! Aber irgendwie sah das Spitze aus echt! Ihr glaubt mir nicht?? Ich mache pic wenn der Wagen noch dort ist! Dies wäre das einzige, was mir in einer solchen Umbaurichtung gefallen würde!
Tut mir leid, aber du solltest das Gitter nicht mit so einem harten Kontrast einbringen, besser in die Haube integrieren, oder ein anderes Gitter nehmen! Dann kanns schon sehr scharf aussehen!!
Grüsse Luci Kägi
PS: Ich fahre 7er E38========== OPTIK!!!! MOTORISIERUNG DES 750er!!!!!! Und leider überhaupt nicht wegen dem Fahrgefühl! OK, ist schon Klasse, Ruhe, Schön, Gemütlich........ aber mir fehlt das Golf- Feeling  Ich bin eben noch Jung  !! Ist aber schon ein spitzen Wagen! (Wenn er läuft  ) Nein ich darf nicht so sein! Seit die E+ abgelaufen ist hatte ich kein einzigen Fall mehr! (Ah doch, Alternator! Aber der war zu verkraften  ))
Grüsse und schönen Abend!! Luci Kägi
|
|
|
10.02.2004, 21:18
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E38 730
|
Grützi,
naja das Gitter ist Geschmachsgitter. Erinnert auch mich ehrlich gesagt irgendwie an Golf. Aber wer sagt denn das Golf schlecht ist.
Poste mal Pics wenn das Gitter schwarz lackiert ist und etwas aus der Ferne.
Jedem sein Ding. Und es ist weiß Gott schwer genug mit einem 7er Persönlichkeit und Individualismus zu zeigen, denn seien wir doch mal ehrlich, so viel wie an anderen Autos gebastelt wird, schraubt keiner am 7er. (Ist wahrscheinlich auch gut so)
Respekt vor der Arbeit
Bin gespannt auf das Endergebnis
Gruss aus der Hauptstadt
Marco
|
|
|
10.02.2004, 21:44
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Original geschrieben von Matt_Muc
Kann mir nicht helfen, aber das Frontgitter erinnert mich stark an meinen leider zwischenzeitlich verendeten Jaguar XJR.
|
Wie / woran ist er denn verendet?
|
|
|
10.02.2004, 21:53
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Seat Leon 2.0 TFSI 2006
|
Hey Leute und vorallem @Commo
Kommt mal wieder von eurem hohen Ross runter!
Das es euch missfällt ist ja okay, aber der Ton macht die Musik.
Gruss Stüssi
den es nervt dass hier Leute wegen Ihres Geschmackes angegriffen werden!
|
|
|
|