Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Meine Werkstatt hat mir einen neuen besorgt für 330€ oder 360€ (weiß nicht mehr so ganz genau), so habe ich die Gewährleistung das auch bei Reklamation die neuen Einbaukosten mit bezahlt werden. Gesamtkosten inkl. neuen Trockner befüllen waren 510€
Was der für meinen 740 kosten wird weiß ich noch nicht.
So Auto ist heute wieder da und DWA 4 Austausch ausprobiert.
Einlesen der DWA 4 ging und programmieren hat wohl nicht geklappt, danach ging das schärfen der DWA garnicht mehr.
Jedenfalls komme ich nicht mehr in die DWA 4 oder in meine rückgerüstete DWA 3 , aber zumindest geht alles wie vorher und darum ist für mich das Experiment erledigt.
Vielen Dank für die Tipps und Mühe, aber weiter möchte ich nicht gehen bevor mir noch was kaputt geht.
Wer meine DWA 4 haben will, gerne für 30 € inkl. Versand. Kann sich per u2u melden.
@Markus525iT
Trotz deiner ganzen Mühe ich glaub ich bin da zu blöd zum Codieren
Danke an EEk28 hat alles prima funktioniert
Habe jetzt beim scharf machen der DWA 4 einmal blinken einstellen lassen ohne Ton und es funzt
Jedenfalls sehe ich jetzt beim zumachen (wir haben ja leider nur eine Infrarotfernbedienung) ob ich auch wirklich abgeschlossen habe, denn öfters habe ich aus Sicherheit an den Türpinnen nochmal nachgesehen ob es wirklich zu ist.
Ob es einen das Geld und die Arbeit dafür wert ist muß jeder für sich entscheiden, jetzt Freu ich mich auf meine neuen Fußmatten mal sehen wie die für das Geld aussehen.
Und für diejenigen die nicht wissen wie die optische Quittierung aussieht, habe ich ein Video hochgeladen letztes Jahr nach der Codierung meiner DWA IV.
Versteh ich aber jetzt richtig, daß die doppelte Quitierung "Öffnen" signalisiert, richtig?
Ist im Video halt genau umgekehrt, aber das Auto war vermutlich schon einfach offen...