BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
07.04.2003, 16:23
|
|
Facelifter!
Fahrzeug: E39 - M5
|
@Günni 68
No Problem.
Bringt ein wenig mehr Farbe rein.
Gruß LEXX
|
07.04.2003, 16:49
|
|
StandlichtXenon driver
|
ja und?? ich habe auch sommerbereifung drauf - genauso wie papa  und, super wars zu sehen wie sich die anderen gestellt haben..  
ich hab mir ein spass draus gemacht, mal zu testen wies mit sommerreifen auf schnell ist - und muss sagen nicht mal schlecht  blieb gut in der spur, kein ausbrechen beim bremsen ö. ä.
mir hat der kleine "schneeausflug" spass gemacht 
gut, in den bergen kanns etwas anderes sein 
|
07.04.2003, 17:49
|
|
Facelifter!
|
@chief4
Nun so genau muß ich es nicht wissen wie er sich verhält mit der Sommerberreifung.
Bin bei mir aus der Garage raus da war zwar überall Schnee nur auf der Straße nicht.
Also dachte ich kein Problem nur dann auf der Autobahn...........schei......!
Wenn ich das gewusst hätte wäre ich mit dem Flitzer meine Freundin gedüst,die hat noch die Winterbereifung drauf.
Natürlich haben auch alle anderen schon auf Sommer umgestellt.
Fazit: 35 min für 8Km    
Gruß LEXX
|
|
|
07.04.2003, 20:45
|
|
G2000Macher
Fahrzeug: Corvette C5 M6 Biturbo, E38 740i VM7 PT2, E23 745Turbo, E30 327i Alpina, E31 850CSi
|
@Hitch
Sieht genial aus!
@LEXX
Hauptsache sicher angekommen. Schei** auf die Zeit!
|
|
|
08.04.2003, 12:21
|
|
Facelifter!
|
@Tranceshark
Das habe ich mir dann abends auch gedacht zumal ein Kollege gestern einen 1 Woche alten 330d zum Totalschaden gemacht hat wegen der Sommerbereifung.
Böse Zungen behaupten ja das im die Winterreifen da auch nicht mehr geholfen hätten.
und die Versicherung lacht natürlich, Sommerreifen <-----> kein Geld!
Gruß LEXX
|
|
|
08.04.2003, 15:25
|
|
Gesperrt
|
@FB
Die Blinker habe ich von Proce, als Facelift Set mit den Rückleuchten zusammen. Klarglas sind die nicht, mir ist auch noch nicht aufgefallen das die anders aussehen.
@Paddy
Wenn ich mir meine Stossleisten so ansehe, und an die Parkkünste anderer Autofahrer denke, bin ich ganz froh das ich meine schwarz gelassen habe. Ich kann mir nicht aussuchen wo ich parke, daher hätte ich wahrscheinlich dauernd streifen auf dem Silber.
@Michael Graetz
Das kommt laut dem Lackierer daher das der Lack eben noch ganz frisch ist, das gleicht sich schnell an.
@Micky
Was, du hast noch die ekel gelben Blinker? Da solltest du mal was gegen machen
@Toto
Das gehört so, ich bin nicht der Typ der mit eine Zahnbürste seine Felgen schrubbt
@Lexx
Ich hab letze Woche auch auf einem Seminar in der Eifel gesessen, und dachte wir werden eingeschneit. Zum Glück blieb nichts liegen, und als ich weider weg bin war alles getaut. Trotzdem, der Sommer kommt, ganz sicher!
@Trance
THX
Grüße,
Hitch
|
|
|
08.04.2003, 19:20
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E38 730 i V8, E32 730i und 4*VW 1303
|
Na dann hab ich mich wohl einfach nur von Deinen lackierten Stossfängern blenden lassen  
Schade eigentlich, das wär doch mal eine echte Marktlücke gewesen. Vordere Blinker in Klarglas, passend zur Scheinwerferabdeckung :cool:
|
|
|
08.04.2003, 21:09
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 730I
|
Hey Hitch
Sieht sehr gut aus. Jetzt haben wir beide fast identische Autos. Ich werde bei mir auch die Schürzen silber lackieren und die Nebellampen mit Chromspray machen.
http://www.7er-stammtische.de/upload/79080BMW7er.JPG
|
|
|
08.04.2003, 22:05
|
|
Gesperrt
|
@FB
Beim nächsten Treffen kannst du sie dir ja mal real anschauen, vielleicht liegt es ja an meinen spektakulären Chrom Blinkerbirnchen, die sich in der Sonne gespiegelt haben
@Raga
Den Trauerrand mußt du unbeding lackieren lassen, ich kann jetzt gar nicht mehr verstehen warum ich so lange gewartet habe. Welche Farbe hat deiner? Meiner ist Arktissilber-Metallic.
Die Nebelleuchten lasse ich dunkel, weil sie in der Form in den Lüftungschlitz perfekt abschließen, wenn sie hell sind ist die Linie nicht mehr harmonisch.
Aber an deine Alpinas könnten ich mich glaub ich doch gewöhnen ...
Irgendwie wird man nie fertig mit dem Auto ... und das ist gut so
Grüße,
Hitch
|
|
|