Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2004, 14:09   #1
ReneausE
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E 34, 525 i (M20), Automatik, Sonderanfertigung
Standard

Also um dem Ganzen mal ein wenig den Wind ... vielmehr den negativen Hintergund zu nehmen ... vielleicht kam es ein wenig anders rüber, als ich es eigentlich gemeint habe !!

Ich wollte weder jmd. etwas unterstellen, noch die Richtigkeit der Aussagen einiger Mitglieder in Frage stellen !!!
Ganz im Gegenteil !

Was mich aber trotzdem noch interessieren würde ist, was der Prüfer bei der Anbauabnahme gesagt hat ... denn die mußte ja durchgeführt werden ?!?!

Schade ... das das Teilegutachten vom Tüv in Österreich kommt, eine Nachfrage kann ich daher leider so einfach nicht durchführen.

[Bearbeitet am 23.3.2004 um 03:13 von ReneausE]
ReneausE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 14:50   #2
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re. » Bilder Sportluftfilter »

Zitat:
Original geschrieben von ReneausE

Schade ... das das Teilegutachten vom Tüv in Österreich kommt, eine Nachfrage kann ich daher leider so einfach nicht durchführen.

Auch wenn der Filter aus Österreicht komm und die Prüfrüng in Österreich abgenommen wurde, ist der Filter in Deutschland eintragbar - Österreich ist, so viel ich weiss, in der EU und somit reicht die EWG Nummer für eine Eintragung in Deutschland völlig aus ... Ich habe den Filter mit diesem Teilegutachten ohne Probleme hier in HH eingetragen bekommen - wenn dir meine Aussage nicht reicht, kann ich Dir auch nicht mehr helfen ...

Gruss @freak ...
Alt 23.03.2004, 15:16   #3
John McClane
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von chatfuchs
Für mich kommt so etwas zwar nicht in Frage bin mit der Auspuffanlage vom Alpina bestens bedient - aber ist das nun auch TÜV abgenommen?
Gruss
Frank
Scherzkeks - in Spanien?!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 17:20   #4
ReneausE
Erfahrenes Mitglied

Standard

Dachte eigentlich ich hätte meinen Standpunkt klar gemacht ... wir ziehen doch alle am gleichen Strang !

Scheint hier wohl nicht so anzukommen ... werden mich daher aus diesem Thema raushalten ...

Mich nervt es ein wenig an, daß man hier auf JEDES einzelne Wort genau achten muß ... dachte es wäre ein Meinungs- und Erfahrungsaustausch hier ... aber da habe ich mich wohl geritt.

Naja, da ich hier eh nur Gast bin, der E 32 ist ja verkauft, gehe ich lieber wieder ins E34-Forum ...

See you

ReneausE

... der einige Beiträge hier nicht verstehen kann und sehr entäuscht darüber ist !
Alt 23.03.2004, 18:41   #5
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re. » Bilder Sportluftfilter »

Zitat:

Kann mir ehrlich gesagt NICHT vorstellen das die KBA-Nr. zu diesem Filter gehört oder wie auch immer ... jedenfalls hat die DEKRA hier bei vorlage der Bilder NIEMALS gesagt ... und meine Vermutungen und (dienstliche) Erfahrungen bestätigt.

Hast Du vielleicht eine Kopie der entsprechenden ABE ? Oder liegt gar ein Teilegutachten bei ??

Zitat:

Mich nervt es ein wenig an, daß man hier auf JEDES einzelne Wort genau achten muß ... dachte es wäre ein Meinungs- und Erfahrungsaustausch hier ... aber da habe ich mich wohl geritt.
Hallo @ReneausE ...

Oben, kannst du noch mal als Zitat lesen, das du mir eine Urkundenfälschung Angehängt hast - ich habe dies dann wiederlegt und versucht verständlich zu machen, das Deine (dienstlichen) Erfahrungen leider falsch waren ... Urkundenfälschung hat nichts mit "am gleichen Strang ziehen" zutun, es ist klar eine Beschuldigung gegen mich ... Und das kommt wohl nicht bei Dir an, das solch eine Beschuldigung, nicht nur auf Deinen (dienstlichen) Erfahrung gestütz werden kann - den, dies hat nichts mit Meinungs und Erfahrungsaustausch zutun ... ich Persönlich, würde mich aus einem Thema raushalten, wenn ich die Hintergründe nicht kenne und keine Beweise einer Beschuldigung habe - ich denke, das kommt bei Dir nicht an und nimmst es mit den Beschuldigungen auf die "leichte Schulter" ... Und wenn, sollte es Dich nicht "an Nerven" wenn der Beschuldigte die Beschuldigungen wiederlegen möchte

Zitat:

Naja, da ich hier eh nur Gast bin, der E 32 ist ja verkauft, gehe ich lieber wieder ins E34-Forum ...

Wenn es danach geht, sind Wir hier alle Gäste !!! einen Grund zum gehen gibt es nicht !!! aber, an den Vermutungen und (dienstliche) Erfahrungen zu arbeiten schon :zwink es gibt keinen Grund jetzt die beleidigte Leberwurst zu spielen :zwink also, bleib hier und Poste kräftig mit ...

So Long ...

Gruss @freak ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 20:32   #6
Holger-ZX12
Standheizer

Benutzerbild von Holger-ZX12

Fahrzeug: 750i e65 LCI 320d e93 LCI X5 e53
Standard

Wir sind doch keine Mädchen
Wir alle brauchen solche Leute wie Freak
Alt 24.03.2004, 01:29   #7
T-Bird
Engine Bay - Diving Co.

Benutzerbild von T-Bird

Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
Standard

Hallo!

Ich denke mal eher das Forum an sich als Molloch braucht jedes einzelne Mitglied und von daher sollte man über Mißverständnisse einfach reden und sie somit aus der Welt schaffen! Community halt.
Sonst ist das bald nur noch eine Alwissende Müllhalde!

BTW: Bei mir hat sich der TÜV noch nicht mal für so einen Filter interessiert, warum zieht ihr euch so dran hoch, wenn ich ReneausE's posting so lese, sehe ich eher den Wunsch nach ABE o.ä. um es selber eintragen zu lassen, aber nicht als Vorwurf, aber egal. Will auch niemanden in Schutz nehmen.

Bevor mir jetzt noch Plagiat vorgeworfen wird, das Bild ist von meinem ersten E32, nicht vom aktuellen!!!

Interner Link) InEfficientDynamics
Interner Link) Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
T-Bird ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 09:35   #8
ReneausE
Erfahrenes Mitglied

Standard

Danke T-Brid !

DANKE !

Endlich jmd, der mich verstanden hat !!!

Und FREAK ... genauso machen wir es !
PROST ! <--- wann auch immer das nächste meeting sein wird ... und vorallem wo ?!?!
Alt 24.03.2004, 18:02   #9
730SN
nur ölich fröhlich..

Benutzerbild von 730SN

Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
Standard

Zum Thema Abnahme...

Ich war in HH als Atif´s Wagen Tüv bekommen hat,der Filter wurde anstandslos abgenommen...

Marco

E32 740iL :Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Ich suche:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/21/dive...se-198328.html

Rinderwahn. Schweinegrippe. Vogelgrippe. Geflügelpest. Dioxin-Skandal. EHEC. - und ich leb immer noch....
730SN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 16:14   #10
xperience
Neues Mitglied

Standard

Hallo nochmal,

also was kostet mich denn der Spaß und wo kriege ich die Teile günstig.....

gruss an alle
xperience ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort