Danke euch
Zitat:
Zitat von michi935
was hast du für ein fahrwerk verbaut?
|
Nur Eibach-Federn 30/30, sonst ist alles Serie
Zitat:
Zitat von warp735
Das Lenkrad gefällt mir allerdings nicht. Dieses "einfach drüber ziehen" sieht viel zu klobig aus 
|
Daran scheiden sich irgendwie die Geister, ich finds vom Handling her (wie PacificDigital auch schon schreibt) um Welten besser als mit der Standard-Kurbel, die Optik mag Geschmackssache sein, mir gefällts jedenfalls
Zitat:
Zitat von aerep
Wie pflegst Du denn den Motorraum?
|
Wie schon vermutet wurde: Alter Motor raus/neuer Motor rein - Fotosession - alter Motor wieder rein
Ernsthaft: Swizöl Engine, Pinsel und Lappen leisten sehr gute Dienste, das i-Tüpfelchen besorgt dann Meguiars Hyper Dressing
Ist halt alles recht zeitintensiv, da darf man sich nicht sträuben, auch mal 2 Stunden nur mit dem Motorraum beschäftigt zu sein, aber wer mich kennt weiß ja eh, dass ich diesbezüglich nen Schatten hab
Zitat:
Zitat von Andimp3
Leider geht an der alten Fotolocation (der ausgediente Militärflughafen) nichts mehr da hatte ich vor 3-4 Jahren mal was organisiert und dann mussten wir feststellen dass da mittlerweile alles mit Solarpanels zugepflastert ist.
|
Ist mir bekannt, war da vor einiger Zeit auch mal schauen und bin ziemlich gefrustet wieder abgezischt :(
Ein paar Alternativen hab ich schon in petto, mir fehlt noch was richtig "Durchschlagendes", aber bis die Fotosaison wieder richtig beginnt ist ja noch etwas Zeit zum Suchen
Grüße
Olli