BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
09.05.2004, 18:20
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 540i touring individual
|
Zitat:
Original geschrieben von chatfuchs
Zitat:
Original geschrieben von Schnitzer S7
ahh so... bekommt man denn über das kofferraumschloss auch die türen auf .. ich denke ja oder ? und die DWA aknn man doch auch über den kofferraum entschärfen.
also ich werde mir ne Viper alarmanlage kaufen... die ist sicher...
|
NEIN! Über das Kofferraumschloss gehen die normalen Türen nicht auf ! Man kann aber eben an die Spannungsversorung gelangen (Innenlicht)
Gruss
Frank
|
Meine ZV geht schon über den Kofferaumdeckel auf....
Nur hatte ich vor kurzem das Problem... Batterie leer... ZV zu... Schlösser mit Blenden verdeckt... Kofferaumschloß sperrte nicht mehr (keine Ahnung, glaub da is mir mal Kleber reingelaufen...  ).
Das is dann halt net so toll...
Ciao
Amando
|
|
|
09.05.2004, 19:14
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: F02 740Li (09.2010) - E32 735i (05.1989)
|
Hallo Megamann,
Mein Beileid!! Es ist immer schade um auf diese weise so einen schönen 7er zu verliern. Ich habe einen original BMW DWA in meinen 7er, jedes mal wenn ich das Auto abstelle nutze ich doch die CODE funktion am BC. Meiner Meinung nach gibt es etwas mehr Sicherheit?!
mfg aus Belgien, Roland
|
|
|
09.05.2004, 19:47
|
|
Gast
|
"das sieht ja nett aus aber was wenn die batterie mal leer ist ??? wie bekommt man denn sie türen auf ?"
Genau das Problem hatte ich mal. Ist eigentlich kein Problem. Das Schloß am Kofferraum geht per Schlüssel auf und auch nur der Kofferraum öffnet! Dann wie gesagt am Innenlicht Strom anklemmen und warten bis der Saft wieder da ist.
Es gibt nichts was degegen sprechen kann!
MFG
Pimp
|
|
|
08.01.2005, 18:00
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E34 - 535i - 10/91
|
Zitat:
Zitat von Pimp Daddy
"das sieht ja nett aus aber was wenn die batterie mal leer ist ??? wie bekommt man denn sie türen auf ?"
Genau das Problem hatte ich mal. Ist eigentlich kein Problem. Das Schloß am Kofferraum geht per Schlüssel auf und auch nur der Kofferraum öffnet! Dann wie gesagt am Innenlicht Strom anklemmen und warten bis der Saft wieder da ist.
Es gibt nichts was degegen sprechen kann!
MFG
Pimp
|
Hallo Pimp Daddy.
Kleiner Widerspruch.
Wenn die Türen "nur" abgeschlossen (Stufe 1) und NICHT!!! verriegelt werden (Stufe 2), öffnen sie sich auch beim Betätigen des Kofferraumschlosses, Selbst mehrfach beim E34 und E32 im Bekanntenkreis ausprobiert.
Wenn aber die FFB generell verriegelt (also Stufe 2), dann hast Du uneingeschränkt recht, dann öffnet sich nur der Kofferraum.
 BMW: Man gönnt sich ja sonst nichts......
|
|
|
08.01.2005, 22:01
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 730i (E32) R6
|
Diebstahlrisiko
Bin überrascht, dass jemand überhaupt einen E32 klaut. Sollte für Diebe doch eigentlich uninteressant sein, weil der Erlös z.B. bei einem E 38 viel größer wäre. Wahrscheinlich ist ein 750i aber mehr gefährdet als mein 730i. Ich habe auch nur noch eine Diebstahlversicherung, wenn ich beruflich unterwegs bin. Bisher ist zum Glück nix passiert.
Gerd
|
|
|
08.01.2005, 23:31
|
|
RAUBSAUGER©
Fahrzeug: XKR 4,2
|
Da brauchte jemand Ersatzteile...
|